das ist nicht dein ernst???? dass du meinst da wurde was für 0,001 gekauft bzw. verkauft? diese 0,001 common shares par value ist nix anderes als die aktiengattung bzw. nennwert quasi......tzzzzzzzzzzzzz
und zu rauru braucht man denke ich nix mehr sagen, bezeichnet alles und jeden als lemming, merkt aber nicht dass er sich selber so verhält..........LEMMINGE passen ihre meinung IMMER NUR DEM AKTUELLEN KURSVERLAUF an (rot/grün) Insofern kenn ich da ein Paradebeispiel...dann noch gepaart mit teilweisem Unwissen und Englischprobleme, das ganze macht es fast schon amüsant...........
zu Murray............Ich bin froh dass er nur 16 Mio verkauft hat...Ich ging eigentlich fest davon aus, dass er seine Aktien (die er für Debts bekommen hat) allesamt verkauft.....nen gewinn hat er immer noch dabei.............aber ich denke auch das haben die wenigsten hier gesehen...........
den inhalt des links von dok-d bezweifle ich auch....hätte es doch dann eine meldung geben müssen........und die ist nicht erfolgt....von daher die zahl etwas "komisch" ausserdem steht da ja shares traded und nicht shares held?????
Schönen sonntag...
|