gibt es einfach diverse Broker, die Werte an der OTCBB oder gar Pinkieland nicht handeln. Hat nichts direkt mit NEOM zu tun also.....Gebt mal DTC CHILL ein bei Google....Wenn Aktien auf dieser Liste stehen werden die nicht mehr überall zum "Kauf" und/oder "Verkauf" angeboten.
tberg
: Broker hin Broker her ich geh in den nächsten
Wochen von STARK steigenden kursen aus!! Warum? Is doch immer so bei den Pennys oder, erst hoch steigend dann langfristig fallend, dann wieder steigend, fallend und dann booooom haut ses nauf. War immer so ( leider hatte ich dann meist schon verkauft ) diesmal nicht, zumal ja auch noch ne gute Story dahintersteht!! Gruß
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
ich bekomme z.b. keine fehlermeldung wenn ich versuche WMI Holdings Corp zu kaufen!
Das ganze ist schon sehr komisch! als erstes kaufen die mir die dinger ums doppelte vom aktuellem kurs ab, versichern mir das ich die aktie wieder handeln kann und dann das!
dody2
: vllt. ist der doc deshalb in neom investiert
Der Oberste Gerichtshof der USA erklärt die Gesundheitsreform von Präsident Obama für verfassungskonform. Dies erklären die Richter in Washington. Mit der Reform sollen 30 Millionen bislang unversicherte Amerikaner eine Krankenversicherung erhalten.
beruflich bei mondi (dieser papierfirma) und hatte dort ein interview... da kamen die qrcodes zur sprache, musste ich innerlich grinsen und an neom denken :)) hab meine teile schon ewig, aber irgendwie glaub ich immer noch dran, dass neom irgendwann explodiert - hoffen wir mal! :)