Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Seite 43 von 50
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44
eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler Leser gesamt: 223990
davon Heute: 71
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 50  Weiter  

14.08.09 13:57

3040 Postings, 5716 Tage bochum1848news corp ..

das ist unser aller hoffnung ;-) immerhin war der ausgabe bzw höchstkurs 30,- etwa(wenn ich nicht irre)und wenn sich die ganze börse stabillisiert hat(sind ja auf nem guten weg..)könnten bei positiven news zumindest 6,- erreichbar sein irgendwann!klar wunschdenken-aber net völlig utopisch!!!gruss markus     PS.thyssenkrupp marschiert auch trotz eher negativer prognosen etc-nur meine qimondas :-( ... war aber eh als höllenritt bzw hopp oder top anzusehen und ist ne verhältnissmäßig kleine position-aber die hoffnung stirbt zuletzt  

14.08.09 14:05

6222 Postings, 5715 Tage flippMal sehen :),

eventuell zieht es ja heute nachmittag nach der UBS Bewertung ein wenig an. "Mittagspause" ist so gut wie vorbei ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

14.08.09 14:58

3902 Postings, 5954 Tage sharpals:-) nach

den nachrichten, steht sie eigentlich schön da .... Vor zwei monaten, hätte das wohl - 10 - (-)20% gebracht.

Gruß Michael

 

14.08.09 15:08

6222 Postings, 5715 Tage flippSo langsam kann man sich auch wieder dem

Kursverlauf widmen :). Bis zu ca. 3,85 scheinen möglich, aber ob es danach gleich beim ersten Anlauf zu einem erneuten Ausbruch kommt wage ich zu bezweifeln. Nach unten wäre zur Zeit VIEL Luft, bis zu 3,20 , im schlimmsten Fall dann nächster Stop 2,65 ... . Alles meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu irgendwas.
flipp
-----------
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Ananas
Zeitpunkt: 14.08.09 11:20
Grund: bitte löschen sie den Beitrag, Der User steve benutzt mein Vokabular um mich zu mobben.

14.08.09 17:44

6222 Postings, 5715 Tage flippWar doch ein versönlicher Wochenausklang ... .

Große Sprünge erwarte ich nun erstmal nicht mehr, aber mal schauen, eventuell starten wir nächste Woche "grün" und strampeln uns weiter frei. Trotz allem bin ich es zufrieden. 50% hab ich bei 3,70 versilbert, die anderen 50% halte ich erstmal eine Weile weiter.
flipp
-----------
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Ananas
Zeitpunkt: 14.08.09 11:20
Grund: bitte löschen sie den Beitrag, Der User steve benutzt mein Vokabular um mich zu mobben.

15.08.09 07:59

2176 Postings, 5719 Tage zertifixkein Grund für Optimismus

@flipp - du wirst mit dieser Aktie bis auf weiteres noch viel Frieden schließen müssen.
Tiefrote Zahlen, Umsatz im zweiten Quartal mit 230,6 Mio. Euro unter Vorjahreswert, unterm Strich Nettoverlust von 365,8 Mio. Euro ( mit negativem Einmaleffekt von 253,9 Mio. Euro für Abschreibung der Marke Premiere). Zukunftsaussichten - erwartet für 2009 ein negativer Cash-Flow von 250 bis 275 Mio. Euro. Erst ab 2011 wieder positives Ergebnis bei Nettogewinn und Cash-Flow. Weiterhin Probleme bei Kunden - im zweiten Quartal Kundenzahl bei ca. 2,4 Mio. Kündigungsrate mit 22,4 Prozent weiterhin nicht ohne und sehr hoch.
Zusammenfassend läßt sich sagen: (Premiere jetzt) Sky ist eine spekulative Wette auf einen PayTV-Durchbruch in Deutschland. Wohl eine ziemlich riskante Wette, interessieren sich die Kunden von Sky vor allem für Fußball, wo Telekom in diesem Geschäftsfeld mit einer attraktiven Alternative mit ?Liga Total? kontert. Positiv bleibt aber die Aufstockung der Anteile durch Großaktionär Murdoch anzumerken.
Die Aktie ist gegenwärtig eher zu meiden als ein Kauf - Freude macht die Aktie die nächste Zeit sicherlich nicht.
-----------
P&F - klare und einfache Entscheidungshilfe

15.08.09 08:17

181 Postings, 5533 Tage schmichridoPremiere/Sky?

Ich habe zwar auch so ein paar Risikokisten im Depot, eine schon sehr lange, die ich als Flop bewerte und eine im Future-Bereich (Ecotality), die auch eher mit Verlusten arbeitet.

Was jetzt Premiere/Sky angeht ... so würde ich nicht reingehen, denn quasi jeder Festnetzprovider von Telecom bis Unitymedia hat bereits jetzt eine der Premiere/Sky gleichende Produktpalette im Angebot ... für kleineres Geld. Dabei sind wir beim Thema "Geld". Bei Premiere/Sky wird der Endverbraucher angesprochen ... seht Euch einfach die Arbeitsmarkt-Entwicklung an ... wer kann heute noch sagen, sich problemlos für zwei Jahre an einen Provider wie Premiere/Sky zu binden, dafür mindestens 17 Euronen monatlich abzudrücken, wenn nicht viel Geld auf dem Markt ist, die Jobs nicht mehr, wie noch vor ein paar Jahren, eine feste Planungssicherheit anbieten können.

Von daher ... ich gebe dieser Unternehmung kaum eine Langzeit-Chance, weil die Marktlage dies einfach nicht gestattet. 

 

15.08.09 09:43

3040 Postings, 5716 Tage bochum1848etwas negativ eingestellt...

im prinzip nicht verkehrt die meinung!!!aber dann dürfte auch niemand einen 24 monatigen mobilfunkvertrag abschließen oder??!!und um thema internet fussball-abgesehen von den vielen problemen die es da bei einigen abietern gibt und der immer noch geringen verfügbarkeit...billig ist auch da etwas anderes!und:in allen vergleichen schneidet das sky/premiere paket fussballtechnisch gesehen am besten ab-nur auf die qualität der reporter,übertragung etc bezogen.preislich ist da natürlich sehr viel luft nach unten!!!zeugt schon von einem hohen maß an selbstvertrauen die aktuele preisgestaltung-aber siee italien etc:das murdoch prinzip in sachen pay tv scheint zu funktionieren...mfg und schönes we @ all  

15.08.09 09:46

3040 Postings, 5716 Tage bochum1848...

zum ...   aktuelle ...  ;-)   bin wohl in gedanken schon beim derbysieg in der mehrzweckturnhalle ... oder bei qimonda :-)  

15.08.09 09:49

3040 Postings, 5716 Tage bochum1848mmmh ...

siehe ... unkonzentriert! 0-1 sestak,0-2 sestak,0-3 sestak ... träumen ist erlaubt!schönes we  

15.08.09 13:26

6222 Postings, 5715 Tage flipp@ zertifix

Naja, Premiere hat sich für mich auf gewisse Weise "erledigt", deswegen schrieb auch hier wird es erstmal keine großen Sprünge mehr geben :). Ich bin seit der 1,40 dabei und habe halt nun nach den Q2 Zahlen 50% verkauft. Der Rest bleibt einfach um zu schauen wie es weitergeht ... .

Neueinsteigen würde ich zur Zeit ganz sicher nicht und meien Bewertungen richten sich auch eher an den "alten Kern" bzw. die Leute welche den ganzen Weg mitgegangen sind (sharpals, usw.).

Alles in allem kann man das aber auch daran erkennen, daß ich hier schon eine Weile poste und auch die von mir  weiter oben genannten Widerstände nach unten (3,20 ... 2,65) weisen ein wenig auf diesen Umstand hin.

Also nochmal, meinen Frieden habe ich mit Premiere gemacht und dicken Gewinn eingefahren, neu Einsteigen würde ich zur Zeit nicht und meine Beiträge sollen auch bitte nicht so verstanden werden. Zumal Du von mir über all die Zeit hier auch keine "Mondkurse" und unrealistischen Wunschziele wie von vielen anderen gelesen hast. Ich habe micht stets bemüht den Kursverlauf richtig einzuschätzen (bissi chart, bissi Bauchgefühl) und lag wohl meistens richtig damit.

Ein Zock mit hohem Risiko ist diese Aktie AUF JEDEN FALL, der Vorteil bei Premiere ist/war aber, daß es hier nicht brachialen intraday Kurssprüngen kommt wie bei manchem Pennystock. Es gibt gewisse Punkte/Widerstände wo man die Reißleine ziehen kann und auch sollte, bzw. diese Punkte werden nicht innerhalb von Minuten durchschlagen. Die Zeit zu Reaktion ist gegeben, deswegen für mich ein schöner Zock (bis heute :) ...).

flipp
-----------
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Ananas
Zeitpunkt: 14.08.09 11:20
Grund: bitte löschen sie den Beitrag, Der User steve benutzt mein Vokabular um mich zu mobben.

15.08.09 15:18

9279 Postings, 7479 Tage Happydepotmal aus meiner Sicht gesehen..

also ob der Premiere oder Sky ist,ändert nicht viel das dieses Unternehmen für mich zu Teuer ist,und zu dem unflexible.

Preise müßten runter und der Kunde müßte sein Paket selber zusammenstellen können was er gerne sehen möchte.

Also ich hätte gerne nur die Bundesliga und Champoins League,für max 25 ?. Ist schon einen batzen Geld auf´s ganze Jahr gerechnet.

Was interssiert mich Sky Welt oder den anderen Scheiß.
Solange die weiter Stur mit Ihren Paket angeboten weiter machen wird Premiere wie SKy weiter rote Zahlen schreiben,werdet sehen.

Und es kann ja nicht normal sein das Gasstätten 200? den Monat berappen müssen,diese Gasstätte muß ja schon super laufen das er das Geld dafür rein bekommt.

Mal sehen,ich jedenfalls habe nachdem Arena abgelaufen ist seit anfang August nichts neues mehr gemacht.
Werde ich auch nicht sobald sich nichts ändert bei Sky.
-----------
So Freunde,in wenigen Wochen stehen Wahlen an.
Habe mich endlich entschieden,ich gehe Wählen,und ich weiß auch schon was.

15.08.09 20:28
1

32269 Postings, 6981 Tage Terminator100Comerzbank sieht das leider ganz anders KZ 1,50

Die Zahlen für das zweite Quartal waren bei  Premiere grottenschlecht. Aber auch die Prognose zur Kundenentwicklung dürfte unrealistisch sein. Wie man Geld verdienen will bleibt schleierhaft.
Wenn gar nichts mehr hilft, kann man es als Unternehmen ja mal mit einer Namensänderung probieren. Das hat EM.TV versucht, aber auch ehemals so renommierte Adressen wie die Karstadt Quelle AG wollten mit  Arcandor einen Neustart versuchen. Das Ergebnis ist bekannt. Jetzt hat es mit Beginn der neuen Fußball-Bundesligasaison also der Bezahlsender  Premiere mit einem Neustart versucht. Aus  Premiere wurde Sky und man versprach ein völlig neues Entertainment. Unterm Strich stehen aber zuallererst einmal miese Zahlen und ein keinesfalls verheißungsvoller Start.

So hat Sky im zweiten Quartal wegen hoher Abschreibungen auf seinen früheren Markennamen  Premiere tiefrote Zahlen geschrieben. Unter dem Strich verbuchte das Unternehmen einen Verlust von 365,8 Millionen Euro. Die bereits angekündigten Abschreibungen auf den Namen  Premiere lasteten mit fast 254 Millionen Euro auf dem Ergebnis, wie das Unternehmen am Donnerstag in München mitteilte. Aber auch vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) stand ein dickes Minus von 63,4 Millionen Euro, nach einem positiven Ergebnis von 11,6 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz von Sky ging ebenfalls deutlich zurück um 8,5 Prozent auf 230,6 Millionen Euro. Im Vergleich zu Ende März sank die Zahl der zahlenden Kunden um 7000 auf 2,364 Millionen. Abonnenten per Ende Juni. Für dieses und das kommende Jahr hatte sich Sky bereits auf rote Zahlen eingestellt. Im vierten Quartal 2010 will das Unternehmen dann auf Monatsbasis die Gewinnschwelle beim EBITDA erreichen, die Zahl der Abonnenten soll dann bei 3,0 bis 3,4 Millionen liegen. Das wäre die Schwelle, bei der das Unternehmen nach früheren Angaben wieder profitabel arbeiten könnte. 2011 sollen auch unter dem Strich wieder schwarze Zahlen stehen.
Diese Perspektiven lesen sich zunächst nicht schlecht. Denn immerhin gibt es eine langfristige Aussicht auf Gewinne. Diese ist mit dem Jahr 2011 aber nicht nur weit entfernt, sondern zudem illusorisch. Trotz einer riesigen Marketingoffensive nehmen die Kunden das neue Produkt bisher mit Ablehnung zur Kenntnis. Wie man aus Marktkreisen hören kann, ist Sky mit den neu gewonnenen Abonnenten weit hinter der erhofften Größe. Kein Wunder. Das Kerngeschäft bleibt der Fußball und hier fährt man eine doch bemerkenswerte Strategie. Das Produkt ist erheblich teurer geworden und man greift Fußballanhängern tief in die Tasche. Kunden, die  Premiere bisher nur wegen der Bundesliga abonniert haben, zahlen kräftige Aufschläge: Da "Sky Bundesliga" an das Basispaket "Sky Welt" gekoppelt ist, müssen sie zukünftig mindestens 32,90 Euro entrichten. Bisher war das Bundesliga-Angebot auch einzeln für rund 20 Euro erhältlich. Offensichtlich glaubt man bei Sky, in Deutschland eine ähnliche Bezahlstruktur etablieren zu können, wie dies in Großbritannien der Fall ist.

Viele Fans sind jedoch schon wegen der neuen, vor allem aufgrund von Sky ins Leben gerufenen, Anstoßzeiten verärgert. So spielt die zweite Bundesliga zersplittet am Freitagabend, Samstagmittag, Sonntagmittag sowie Montagabend. Genauso zerlegt wurde der Spieltag in Liga eins: Hier müssen sich Fans nun orientieren, ob ihr Verein am Freitagabend, Samstagmittag, Samstagabend oder aber im Laufe des sonntäglichen Nachmittags spielt. Die Kirchen fürchten schon um das Familienleben bei Menschen, deren Wochenende vom Fußball mitbestimmt wird. Auch der Amateurfußball ist entsetzt über die Ignoranz, die man ihm entgegenbringt. Spiele im Amateurbereich sind kaum noch mit einem Stadionbesuch zu vereinbaren, die Planung eines Besuchs Wochen im Voraus gleicht einer Lotterie, da man weder Anstoßzeit noch Spieltag am Wochenende erahnen kann.

Diese Strategie, die viele Fußballbegeisterte als lästig empfinden, wird Sky kaum höhere Abonnentenzahlen bringen, im Gegenteil. Der Anstieg von derzeit 2,364 Millionen zahlenden Kunden auf angepeilte 3,4 Millionen Ende nächsten Jahres ist utopisch. Es ist reichlich unrealistisch, dass sich in Zeiten steigender Arbeitslosigkeit rund eine Million Interessenten neu für Bezahlfernsehen entscheiden. Zumal Sky auch noch von Seite der mächtigen Telekom unter Druck kommt, die mit Liga  Total ein immer höherwertigeres Produkt entgegenstellt.

Der Kursanstieg seit Ende April könnte sich als Strohfeuer entpuppen und Sky beziehungsweise  Premiere Einiges von seiner Marktkapitalisierung in Höhe von 1,76 Milliarden Euro abgeben. Ob man sich am Ende überhaupt am Markt halten kann, werden die Abonnenten und Großaktionär Rupert Murdoch entscheiden. Die  Commerzbank sieht jedenfalls dunkle Wolken aufziehen und empfiehlt  Premiere mit einem Kursziel von nur noch 1,50 Euro klar zum Verkauf.
-----------
> No Risk, No Fun <
  T 100

17.08.09 13:01

6222 Postings, 5715 Tage flippEinig werden sich die Analysten wohl nie :) ... .

Goldman Sachs hebt Ziel für Sky (Premiere) auf 4,30 Euro - 'Buy'
Quelle finanznachrichten.de


http://www.finanznachrichten.de/...premiere-auf-4-30-euro-buy-322.htm

flipp
-----------
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Ananas
Zeitpunkt: 14.08.09 11:20
Grund: bitte löschen sie den Beitrag, Der User steve benutzt mein Vokabular um mich zu mobben.

19.08.09 14:50

3902 Postings, 5954 Tage sharpalshalten ?

Frage , ob es nicht langsam zeit wird die aktie abzugeben .... es werden wohl keine besonderen nachrichten kommen, die den kurs treiben.

Und wenn ich sehe, daß heute morgen 8000 Aktien den kurs auf - 10% drücken können, sehe ich da noch deutliche abstriche zukommen. 

Bei mir hat die aktie noch zwei tage galgenfrist ...

Gruß Michael 

 

19.08.09 15:20

32 Postings, 5504 Tage yanayanakomisch

die sollte bei 4 euro sein nicht 3,34. Ich verstehe gar nichts. prosieben ist bei 6.30 euro. Ich werde noch warten  

19.08.09 19:52

6222 Postings, 5715 Tage flippgibt es nicht zu verstehen, Korrektur nennt man so

etwas ... . Solange der Aufwärtstrend intakt ist gibt es keinen Grund zur Sorge, auch wenn das hier alles sicher nervig ist :).

Ist halt auch nicht mehr so schön sicher und bequem, denn man merkt, daß nicht alles Gold ist was glänzt. Ein Grund warum ich schon vor ein paar Wochen das 4,5 oder gar 6 Euro Geschrei nicht mochte, der Kurs legte immer etwas anderes nahe. Die 4-4,30 Euro kann man mit etwas Optimismus zur Zeit mal ins Visier nehmen, aber an alles danach verschwende ich zur Zeit imem rnoch keinen Gedanken.

Ich hab die Tage nochmal bei 3,30 nachgelegt, bzw mein Aktienzahl wieder auf das Level vor dem Verkauf von 50% bei 3,70 gebracht und hoffe nun, daß sich das Level hält und die Aktie dreht. Sollte das bis Ende der Woche passieren, dann mach ich auch noch einen Run auf die 3,80 mit, mit der Hoffnung, daß diese durchschlagen wird.

Hoffen wir mal auf ein paar grüne Tage und steigendes Volumen bei steigenden Kursen ... .

flipp  

20.08.09 07:21
1

3902 Postings, 5954 Tage sharpalsder anstieg

der letzten wochen war wohl zu schnell ... wenn ich den höcker wegnehme, steht die aktie da wo ich sie erwartet habe ... stellt sich nur die frage, ob sie die 3e30 verteidigen kann, andernfalls befürchte ich ein abrutschen unter 3 euro. 

Gruß Michael 

 

20.08.09 17:42

6222 Postings, 5715 Tage flippSky trennt sich von Beteiligung an 1-2-3.tv

Sky trennt sich von Beteiligung an 1-2-3.tv
Unterföhring - Die Pay-TV-Plattform Sky steigt bei dem interaktiven Teleshopping-Sender 1-2-3.tv aus.
...

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_816230.html

Nachzulesen ist das bei obengenannter Quelle und bedeutet dann wohl einen "Verlustposten" weniger. Sehr gut ... .

Alles in allem sah der Tag heute gut aus, die Aktie scheint wirklich drehen zu können und wir werden sehen ob sich das die nächsten 1-2 Handelstage bestätigt. Die Grenzen liegen zur Zeit sauber bei 2,80 und 3,30, wären wir unter die 3,30 gefallen ginge es wie sharpal schon gedeutet hat wohl unter die 3,- Euro..

flipp  

21.08.09 10:42

3902 Postings, 5954 Tage sharpalsdümpelt

vor sich hinn, wärend pro7 fliegt. Da habe ich wohl aufs falsche pferd gesetzt.

Inzischen wäre ich glücklich, wenn wenigstens die 4 angelaufen wird.

Gruß Michael

 

21.08.09 11:39

6222 Postings, 5715 Tage flippNaja,im Vergleich zu P7S1 definitiv :) ... .

Im nachinein betrachtet ist die Schere schon gewaltig, selbst wenn man von Mitte April ausgeht (und nicht vom Allzeittief bei P7S1 im März). Aber das ist schon länge klar bzw. der Käse wohl gegessen, denn unendlich wird P7S1 auch nicht klettern. Aber geärgert habe sich da sicher schon vielen Leute (inkl. mir).
flipp  

23.08.09 18:27

2337 Postings, 6177 Tage sekko1982Premiere / Sky

Ich habe seit 2001 ein Premiere-Abo und habe das Film- und Sportprogramm (ohne Bundesliga) abonniert. Aktuell bezahle ich 19,98? je Monat, da ich meinen Vertrag vorzeitig verlängert hatte, bevor die neuen Programmpakete eingeführt wurden.

Bin ja mal gespannt, ob es in Zukunft immer mehr Abonnenten geben wird, da die neue Verschlüsselung ziemlich sicher ist und nicht geknackt werden kann. Aber die derzeitigen Paketpreise (Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga) finde ich ziemlich heftig. Meine aktuelle Vertragslaufzeit ist noch bis 01/2011 (und solange zahle ich weiterhin 19,98?) und verlängern werde ich mein Abo zu den neuen Konditionen wahrscheinlich nicht.

sekko1982  

24.08.09 11:16

6222 Postings, 5715 Tage flippSky, klassischer Doppelboden in Arbeit ... .

Eigentlich das Szenario, welches ich mir wünsche :), nur ist das Ringen mehr wie zäh ... .

Quelle derivatecheck:

http://www.derivatecheck.de/artikel/analysen-dc-1955465.html

Btw: SKYD00 ist die neue WKN

flipp  

24.08.09 12:26

9 Postings, 5483 Tage kricri0310Eine Bitte flipp...

Deine Postings sind ja immer sehr stichhaltig und vor allem einfach: gut!!!

Kannst du mir das in Laiensprache übersetzen?

bin nicht ganz neben der spur die 2,5 verstehe ich aber warum bei 3,78? was passiert dann, bzw. kann passieren?

 

vielen Dank lg

 

24.08.09 12:42

3040 Postings, 5716 Tage bochum1848???

hallo.warum bekomme ich die ganze zeit keine aktuellen kurse???auch unter sky deutschland nicht...bin ich zu blöd,spinnt mein internet oder was???  

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben