Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Seite 42 von 50
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44
eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler Leser gesamt: 224189
davon Heute: 34
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 50  Weiter  

06.08.09 11:34

6222 Postings, 5718 Tage flippNein, zur Zeit ist ja alles auf dem Höhenflug, da

wird es schwer. Auf jeden Fall, wenn man auf kurzfristigen Gewinn aus ist. Und für die richtig heißen Zocks gibt es sicher bessere Ansprechpartner wie mich, da traue ich mich nicht ran.  Im März/April war halt die Zeit wo Du den Grundstock für satte Gewinne legen konntest (inkl. dem einen oder anderen kleinen Rücksetzer bis heute).
Wie gesagt, es ist schwer und wirklich Tips geben mag ich auch nicht, zu heiß das Eisen. Aber mit etwas Geschick findest Du sicher was passendes.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

07.08.09 14:46

6222 Postings, 5718 Tage flippKurzes Interview/Statement

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_811547.html

Quelle: digitalfernsehen.de

Natürlich wird der Gute nichts Schlechtes ausplaudern, ist aber nett zu lesen :), zumal da auch ein paar Fakten dabei sind (Vertragslaufzeit, Mitarbeiter).

Die Arbeitsmarktdaten unserer US Freunde scheine wohl auch nicht so schlecht, den die Indizies ziehen an. Könnte auch Premiere heute noch einmal beflügeln ... . Es scheint wirklich, daß der Kurs zum Wochenausklang hält und wir dann nächste Woche ohne Rücksetzer in die nächste, sicher wichtige Runde inkl. der Q2 Zahlen gehen.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

07.08.09 14:50

147 Postings, 5514 Tage Quirin25na

hoffentlich bin ich nicht zu früh raus :)! tortzdem good luck!  

07.08.09 15:18

6222 Postings, 5718 Tage flippNaja, zum einen hast du ja erstmal Gewinn mit

Premiere eingesackt, sowas ist nie verkehrt. Zum anderen hindert dich niemand nochmal einzusteigen. Noch liegt der Kurs im Rahmen deines letzten VKs und es muß ja nicht die komplette Summe sein. Du suchst ja eh nach einem Invest :), also wenn Du magst bau halt eine kleinere Position auf (50% erneut als Einsatz).

Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf, nur meine persönlichen Gedanken.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

07.08.09 15:32

Die bevorstehende Bekanntgabe der Quartalszahlen am kommenden Donnerstag wird in vielen Foren wie ein Schreckgespenst behandelt. Warum eigentlich? Wie diese letztendlich aussehen werden, steht doch eigentlich schon fest und das schon seit vielen Tagen. Aber selbst die Vermutung von Dreistellig Rot konnte den Anstieg nicht stoppen. Die Charts sehen vielversprechend aus und Rupert ist sicher auch noch nicht am Ende des Aufbaus. Und wenn SKY dann noch einen Lolita-Sender präsentiert, dann erhöht Berlusconi bestimmt auch noch auf 5 %! :-)

Ich bleib noch drin.

 

Viel Erfolg euch Allen!

 

Hausse

 

07.08.09 16:37

9 Postings, 5486 Tage kricri0310ich hasse dir Pro7 Aktie....

ich meine ich bin froh nicht sone kacke dadrüben mitzumachen...dieses ständige hickhack hoch und runter...und ja auch immer so dicke....lieber hab ich die"ruhigere" ralley :D

Aber wie kann das sein....so verschieden ist der markt doch nicht, oder???

die die hier drin sind schielen auch immer auf die drüben und umgekehrt....

naja aber trotzdem wieder plus heute....

das ist erfreulich!

 

07.08.09 16:51

1 Posting, 5449 Tage clombeich bin mal wirklich gespannt...

...wieviele neuabonnenten es im Q2 gegeben hat. ich kenne selber einige die noch zu alten premiere konditionen ein buli-angebot abgeschlossen haben. irendwie sehe ich gar nicht so schwarz. ich galube (und hoffe weil ich selber drin bin) das es viellecht doch mehr anmeldungen statt kündigungen gegeben hat. wir werden sehen..

 

07.08.09 17:07

6222 Postings, 5718 Tage flipp@Hausse

Naja, weil es wohl einzig um dei Abozahlen geht. Der Rest fällt schlecht aus und das ist wie Du schon erwähntest bekannt. Es geht imme rwieder um dieses "Alles oder Nichts" ... . Jedoch hat NEws Corp da nun halt schon etwas Sicherheit reingebracht. Wäre alles so gnadenlos schlecht und hoffnungslos, wäre ich persönlich kaum eingestiegen.

Dazu kommen dann halt noch so aussagen wie die usneres Freundes oracli_mucli:
http://www.ariva.de/Flippi_t356880?pnr=6221550#jump6221550

Wobei er hier ja immerhin von seiner sonst verbreiteten Meinung absieht, daß die Q2 Zahlen sogar SCHLECHTER als Q1 werden. Dadurch entsteht Unsicherheit und die wird sich erst Do. klären.

Natürlich ist alles ein Zock, aber wenn man nicht wenigstens ein klein wenig Hoffung hat, dann kann man es gleich lassen.

Richtig geil wird es dann auch wenn irgendwelche Pseude IDs wie X-turbo sich hier wie Eintagsfliegen noch an der Hetze beteiligen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Sieh man auch am obigen Post, gibt Bewertungen zu der Aussagen von Leuten, die sich hier noch nicht EINMAL zu Wort gemeldet haben, aber immer  schön auf die Kacke hauen.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

10.08.09 11:01
1

33 Postings, 5718 Tage schlumpffischZahlen ?

 

Die Zahlen werden besser als erwartet aussehen !

weil Murloch kauft jetzt zu (und ich denke er kennt die Zahlen)

wenn die Zahlen schlecht wären würde er warten bis die Zahlen veröffentlicht sind.

(Meine persönliche Meinung!)

Schlumpffisch 

 

10.08.09 12:02

3040 Postings, 5719 Tage bochum1848zahlen?

habe da ein ähnliches gefühl-aber selbst wenn die zahlen noch negativ sind(mit nichts anderem wird eigentlich gerechnet)und der kurs leicht sinken sollte-so bleibt er doch stabil!meine meinung...eventuell gibts aber auch schon positive news(wenn ich hochreche wieviele neu abos allein in meinem bekanntekreis...)sie bieten einfach das beste produkt fussballtechnisch gesehen,verstehe zwar die preispolitik nicht ganz-aber runter gehen und sonderangebote machen können sie ja immer noch!!!habe meine ersten premiere aktien  bei 19,23 :-(,dann 15,20,dann 12,00,dann 10,80,dann 5,00,dann bei 1,70 ;-) und nochmal bei 2,85 ..bin jetzt knapp im plus vor steuern...reiner amateur in sachen aktien und wohl mit qimonda aufs maul gefallen...aber an premiere bzw sky glaube ich!!evtl ja irgendwann richtung 10,00 :-) träumen ist erlaubt  

11.08.09 19:50

6222 Postings, 5718 Tage flippNichts Neues am Himmel ... .

Premiere hat sich heute brav dem DAX und der allgemeinen Stimmung untergeordnet. Morgen wird es nochmal spannend, eventuell zeichnet sich ja schon ein Trend ab.

Do. heißt es dann: Aufpassen und reagieren :).

Noch die gestrige Bewertung von Nomura:
http://www.ariva.de/news/Premiere-buy-Nomura-Equity-Research-3046483

Damit einen schönen Abend und bis morgen ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

13.08.09 08:19

6222 Postings, 5718 Tage flippWenn es wen interessiert:

http://info.sky.de/inhalt/eng/aktie_public_financialreports.jsp

Quelle SKY.de

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

13.08.09 08:29

208 Postings, 5471 Tage Hausse CartwrightQuartalszahlen

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Pay-TV-Konzern Sky (früher Premiere) ist im zweiten Quartal wie erwartet operativ und unter dem Strich tief in den roten Zahlen geblieben. Der Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) habe 63,4 Millionen Euro betragen, teilte das im MDax notierte Unternehmen am Donnerstag in München mit. Unter dem Strich fiel der Verlust wegen der bereits angekündigten Abschreibung auf den früheren Markennamen mit 365,8 Millionen Euro deutlich höher aus. Sky hatte bereits im ersten Quartal rote Zahlen geschrieben. Vor einem Jahr hatte das Unternehmen operativ noch einen Gewinn erzielt. Der Umsatz sei im Vergleich zum Vorjahr um 8,5 Prozent auf 230,6 Millionen Euro gefallen. Die Zahlen fielen damit im Rahmen der Erwartungen aus. Das Unternehmen bestätigte zudem die Prognose für 2009 und die Folgejahre.

Sind wir nun schlauer???

Ich nicht.

 

13.08.09 08:42

6222 Postings, 5718 Tage flippNicht wirklich :) ... .

Fakt ist erstmal, daß es keinen gravierenden Rückgang bei den Abos gab, sondern es stagnierte trotz all dem Trubel um die Neuausrichtung. Ein Absacken der Kundenzahlen in Q2, wie z.B von oraclic_mucli hier vorausgesagt, fand nicht statt. Kredite wurde weiter auch keine benötigt, also auch in dem Bezug hat sich das Unternehmen "gefangen", verbrennt aber halt immer noch Geld wie man ja an den Zahlen sehen kann. An Ziel und Weg wird festgehalten und ziemlich konkret 2011 als Sprung in die Gewinnzone angegeben. Nun kommt es auf die Umsetzung an und daß es bei den Abos von stagnierend auf Wachstum umspringt.

Ich bin mal gespannt wie Markt und Analysten den Bericht aufnehmen. Persönlich bin ich schon etwas enttäuscht, weil ein Wunsch war ja, daß die Abozahlen jetzt schon etwas zulegen. Jedoch blieb uns immerhin schon mal ein Desaster erspart. Die Aktie wird sich dann meiner Meinung nach heute wohl wieder dem DAX unterordnen, genauso wie sie es die letzten Tage getan hat. Das ist jedoch pure Spekulation ich bleibe auf jeden Fall erstmal wachsam heute.

Wie gesagt, warten wir mal ab, wie die Branchenkenner und Analysten reagieren ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

13.08.09 12:18
1

208 Postings, 5471 Tage Hausse CartwrightDie für

11 Uhr angekündigte Telefonkonferenz von Sky läuft offensichtlich noch. Hoffe, dass Zahlen, wenn überhaupt, nur positiv spezifiziert werden. Ansonsten habe ich heute morgen mit anderen Reaktionen gerechnet, zwar nicht mit Panikverkäufen, aber eben auch nicht mit dieser "Ruhe"! Vielleicht sollte man Q2 als Altlasten-Container verabschieden und optimistisch auf Q3 blicken. Und mal weg von der Aktie: In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat sich die Mehrheit der zur Zahlung bereiten Fussball- und Filmfans für SKY entschieden. Die sind sicherlich nicht repräsentativ, aber ich beobachte ganz einfach die grundsätzliche Bereitschaft für Qualität im TV zu zahlen.  

13.08.09 12:36

6222 Postings, 5718 Tage flippPremiere ist wohl wieder in ruhigerem

Fahrwasser angelangt, es gab nichts Spektakuläres. Der Zock ist vorbei und ich hoffe Williams erreicht seine Ziele und ab 2011 sieht es dann besser aus. Ich werde noch heute und morgen abwarten und dann 50% meiner Aktien rausnehmen. Den Rest laß ich long, komplett auszusteigen sehe ich nicht als Option für mich ... .
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

13.08.09 13:44

793 Postings, 5818 Tage BlackHoleSunExtrem

"Sky fuhr im 2. Quartal einen gigantischen Verlust von 365,8 Millionen Euro bei nur 230,6 Millionen Euro Umsatz ein - was jedoch vor allem der Abschreibung der Marke Premiere zuzuschreiben ist. Die Stunde der Wahrheit schlägt für Sky ohnehin erst in den nächsten Monaten".

Das ist schon heftig, die Relation Verlust/Umsatz muss man erstmal zustande bringen. ;-) Ich bin z.Zt. nicht investiert, in keine Richtung. Ein Einstieg wäre aber schon überlegenswert... denn wie oft hat Premiere/Sky von steigenden Abozahlen geträumt, diese fast versprochen - und was wurde daraus? Ausser geschönten Zahlen ist mir nichts in Erinnerung. Ich denke nicht dass die Leute jetzt in Scharen Abos abschliessen.  

13.08.09 14:02

6222 Postings, 5718 Tage flippJa, das ist heftig ... .

Ich denke darauf kommt es aber icht mehr an. Die Fakten waren bekannt und die Zocker scheinen raus, sonst hätte die Aktie heute mehr nachgeben. Bis jetzt hat Williams Wort gehalten und es ist deutlich mehr Tranparenz bei Premiere vorhanden als unter dem alten Management. Es geht nun einzig darum, angestrebte Ziele auch zu verwirklichen. Gelingt dies nicht, war es das eh mit Premiere/SKY.

Bleibt man aber konsequent, informiert den Anleger und verschleiert nichts, dann wird es SKY eventuell gedankt und die Aktionäre bleiben bei der Stange. Die Aktie wird sich nun erstmal einfach dem Markt unterordenen und es wird eine ruhige Zeit bis zu den Q3 Zahlen.

Es ist eine alles oder nichts show, letzte Ausfahrt 2011 ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

13.08.09 14:31
1

793 Postings, 5818 Tage BlackHoleSunLetzte Chance

Ja, das ist wohl wahr, wenn die bis 2011 nicht ordentlich Geld verdienen ist irgendwann mal einer der Letzte, der das Licht ausmacht. ;) Wäre trotz der unübersehbaren Schwächen (insbes. Service) schade drum, bin seit 1996 Abonnent und es gibt für mich, wenn man vernünftig fernsehen will, keine Alternative. Diese Werbersender, die zwischen Unmengen Schrott dauerhaft und pentrant nervtötende Werbung unters Volk bringen sind inakzeptabel. ;-]  

13.08.09 15:22

3040 Postings, 5719 Tage bochum1848letzte chance ..

ist doch alles wie erwartet und deshalb scheints auch keine grösseren abverkäufe zu geben bis jetzt!für solche schlechten zahlen(wenn auch erwartet)hält sich die aktie doch phänomenal...hat wohl mit dem gewonnenen vertrauen in die "neuen chefs" zu tun!?ich bin jedenfalls optimistisch das es jetzt stetig bergauf geht-wenn auch langsam...wenn der kurs niedrig bleibt kann die news corp doch günstig aufstocken(falls sie das will),hätte auch nichts gegen nen kleinen einbruch um selbst...ALLES NUR MEINE MEINUNG BZW SICHTWEISE  

13.08.09 15:34

793 Postings, 5818 Tage BlackHoleSunMK

Nunja, die aktuelle MK steht auch nicht ansatzweise in Relation zum Umsatz, vom Ergebnis reden wir ja besser erst gar nicht. ;) Von daher wär's keine Überraschung wenn's die nächste Zeit mal Richtung Süden gehen würde.  

13.08.09 16:06

3902 Postings, 5957 Tage sharpalswiso

kann premiere nicht auch einzelkanäle, wie in den usa andere es machen , vertreiben ?

Dann wäre es eine ideale ergänzung zu den anderen sendern.

Es kann natürlich sein , daß den menschen die häufigen werbeunterbrecher langsam in den bereich von bezahlTV bringen. ABer nicht mit diesen dicken packeten. 

Habe zwar kein TV. Aber wenn: Offentlich rechtliche für (relativ) solide berichte und reportagen + freeTV für zerstreung. Und Von Sky ein dokukanal. UNd wenns mal nichts anderes gibt ein Film oder Sportereignis per einmalzahlung. 

 

ABer nicht dieser Sockel von 19e90 (?) für etwas, was mich nicht intressiert, da reicht GEz. 

Gruß Michael 

 

14.08.09 10:16

3040 Postings, 5719 Tage bochum1848mmh,kurs steigt leicht..

also wenn nach solchen quartalszahlen der urs stabil bleibt bzw leicht steigt:was passiert dann erst bei positiven news??wenn ich daran denke das ch meine ersten premiere aktien bei 19,23 ... irgendwann bei positiver entwicklung müsste doch eine 10 vorm komma wieder drin sein?!bin kein träumer und eher realist aber da geht noch einiges(hoffe ich)GENAUSO WIE SONNTAG IN DER MEHRZWECKTURNHALLE ZU GELSENKIRCHEN;-)  

14.08.09 10:20

3040 Postings, 5719 Tage bochum1848mmmh

14.08.09 12:55

3902 Postings, 5957 Tage sharpalsalso nein

an eine 10 glaube ich ersteinmal nicht mehr ...

bedenke die kapitalerhöhung ... Es sind jetzt wesentlich mehr aktien im umlauf und das drückt den kurs nach unten .... 

Es sein denn , die newcorp kauft zu , was meine hoffnung ist ...

Gruß Michael 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben