Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Seite 40 von 50
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44
eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler Leser gesamt: 224192
davon Heute: 37
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 50  Weiter  

28.07.09 14:44

6222 Postings, 5718 Tage flippMal sehen, wann sich oracle wieder meldet und

sich über Angaben zum möglichen Kursverlauf lustig macht :) ... . Aber komisch, scheint ja doch zu stimmen mit dem Abprall an den 2,80 ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

28.07.09 17:05

147 Postings, 5514 Tage Quirin25die

2,80 scheinen gehalten zu haben es geht ja wieder etwas aufwärts!

 Grüße

 

28.07.09 18:49

93 Postings, 5551 Tage oracle_mucAlles wie vorhergesagt...

Premiere dümpelt vor Q2 Zahlen. Wird danach bis ca. 2.50 fallen (hoffentlich 2.20). Danach können Positionen aufgebaut werden und die Hoffnung auf Q3 Zahlen helfen. Dann entscheidet sich, wohin der Weg von Sky gehen wird.

Das hat nichts mit irgendwelchen Charttechniken zu tun. Das wird alles über die Abozahlen und den pro Kopf Umsatz, bzw. Ertag gehen.

 

28.07.09 19:31

33 Postings, 5718 Tage schlumpffischoder es geht hoch

oder es geht hoch und zwar richtig

die Zahlen werden nicht schlecht sein :-)

 

 

 

28.07.09 19:35

275 Postings, 5704 Tage Glücksbringer28oracle

Du bist ja der Meinung, dass die Abozahlen in Q2 gesunken sind. Wenn ich wirklich im Besitz solcher Informationen wäre, dann würde ich sie nicht im Forum kundtun, sondern sie zu meinem Vorteil nutzen.

Kannst du deine Behauptungen wiederlegen, oder kommt dann das üblich Gerde.

Williams hat selbst gesagt, dass der Kundenschwund gestoppt werden konnte. Ein Herr Williams stapelt da lieber tiefer und man kann vieleicht sogar mit steigenden Abonementen rechnen, zumal man auch noch zu den alten Konditionen, z.Bsp. Bundesliga only, buchen konnte. Sollten die Abozahlen wirklich gesunken sein, verspielt sich Williams den kompletten Vertrauensbonus, das ist aber nicht seine Handschrift. Weshalb kauft W. auch nochmals 700000 Aktien zu 3 ?, in einem Zeitraum, wo er die Abozahlen zu Q2 schon kannte.  

29.07.09 03:37

6222 Postings, 5718 Tage flippNachbörslich wieder 2.95 ... .

War schon brutal heute, aber jede geschmissene Aktie wurde ja auch aufgekauft, dies sollte man im Hinterkopf behalten. Große Posis wurden auf jeden Fall heute nicht fallen gelassen, nur jede Menge Kleinanleger rausgekegelt. Sieht schon fast nach geplanten Zock und Ausnutzung des etwas schwächeren Umfeldes aus. Wie das weiter geht werden wir dann bis Ende der Woche sehen :). Aber das sah heute ziemlich "gesteuert" aus.
Natürlich nur wilde Spekualationen zu später Stunde ... .

Ach ja oracle Du "Freund" des charts, sollte die Aktie auf die von Dir "erhofften" 2,50 oder 2,20 fallen, dann ist hier das Licht eh endgültig aus, da brauch man dann auch keine "Posi mehr aufbauen". Wird die 2,60 gebrochen, dann kommt der freie Fall ... . Aber im Augenblick haben wir ja nun erstmal die 2,95 wieder im Auge und ja, danach kommt auch die 3,- Euro, dann die 3,01 - 3,02 - 3,03 ... .

(Verzeih, wollte Dir mal die Weisheiten abnehmen, die Du sonst von Dir gibst.)

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

29.07.09 12:47

6222 Postings, 5718 Tage flippMal etwas zum Thema Abozahlen bzw. Erwartungen:

http://www.finanznachrichten.de/...st-premiere-auf-overweight-322.htm

Komisch, daß alle inkl. Williams von mindestens stagnierenden Kunden-/Abozahlen ausgehen. Fragt man sich langsam wirklich kann man dies noch glauben, wenn Freund oracle steif und fest das Gegenteil behauptet?

Wie sagte doch Freund xturbo im O-ton: ... dass die infos von oracle aus dem sky-umfeld kommen ist relativ einfach nachzuvollziehen ... . Man fragt sich natürlich, warum xturbo verschollen ist und warum er irgendwie genau die gleiche Wortwahl wie oracle nutzte .

Wie auch immer, ich bin gespannt ob der Kuchen recht behält und wir einfach nur die dummen Krümel sind (inkl. Williams).

Natürlich kann man sich irren und es geht abwärts, an oracles Stelle würde ich jedoch langsam mal anfangen seine ewig vorgetragene Behauptung mit den gesunken Abozahlen zu belegen. Irgendwie geht sonst die Glaubwürdigkeit flöten (sofern sie das nicht schon ist), selbst wenn er recht behält.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

29.07.09 13:32
1

93 Postings, 5551 Tage oracle_mucFlippi

Die Abozahlen werden stagnieren. Das Gesamtquartalsergebnis Q2 wird miserabel ausfallen. Bist Du eigentlich so blöd, oder tust Du nur so?

 

29.07.09 14:40

6222 Postings, 5718 Tage flipp@oracli_muci (Klingt wie ne Eissorte :) ...)

Erstmal Danke für deinen inhaltsvollen Beitrag. Weiterhin habe ich NIE gesagt, daß die Zahlen gut sind, es geht hier immer um DEINE Behauptung mit den sinkenden Abozahlen. Die restlichen Zahlen sind miserabel. Das habe ich aber auch schon OFT GENUG wortwörtlich geschrieben.

Also nun meine Gegenfrage: Bist DU eigentlich so blöd, daß Du das nicht kapierst und lesen kannst Du scheinbar auch nicht.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

29.07.09 15:05

93 Postings, 5551 Tage oracle_muclol

Mein Lolli schmeckt viel besser als Deiner.

Flipp, ich verarsch Dich doch nur! Spring halt nicht jedesmal auf diesen zug auf. Sei doch mal etwas cooler und nicht so kindsköpfig.

Ich hör jetzt aber auch auf damit. Versprochen! Der Spaß hat langsam ein Loch. (bzw. Du bist einfach zu hohl :-)

Happy Trading Flipp 

 

 

29.07.09 15:15

6222 Postings, 5718 Tage flippNa, zeigst Du wieder was Du am Besten kannst:

Beleidigungen aussprechen? Verarschen tust Du nur Dich selbst und greifst imme rwieder erneut in die Scheiße mit deinen Behauptungen. Und wie war das mit dem Lolli? WÄÄÄH ich möchte meinen eigenen Premiere thread ... .Das "Cool-sein" überlasse ich dann aber gerne Dir, da braucht es nicht noch so eine traurige Figur.

Aber eines wäre wirklich nett: Mach dein Versprechen war und laß mich einfach in Ruhe :) ... . Ich bin gespannt ob Dir das gelingt, es wäre das ERSTE Mal, daß Du etwas hinkriegst, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

29.07.09 15:33

147 Postings, 5514 Tage Quirin25zurück

zum eigentlichen Thema?  

29.07.09 15:35

6222 Postings, 5718 Tage flippHätte was :) ... .

-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

30.07.09 00:48

495 Postings, 5484 Tage FinalCountdownLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.09 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

30.07.09 08:52

232 Postings, 5655 Tage ManycamSchumacher

Ob sein Comeback sich heute auf den Kurs auswirkt ?? Habe gestern Karten für Spa geordert, momentan ist in den Verkaufsstellen die Hölle los !  

31.07.09 08:49

3395 Postings, 5569 Tage pachi11@manycam

zwar schon alt die Nachricht(16 Std.) ;) aber vlt. doch noch interessant....

RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen
[vo] Hannover - Das Comeback von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher in der Formel 1 hat die beiden deutschen Formel-1-Live-Sender in Euphorie versetzt und zu neuer Betriebsamkeit veranlasst.  



Sowohl Privatsender RTL als auch Bezahlsender Sky erhoffen sich mit der Rückkehr der Motorsport-Legende neuen Schwung in der Szenerie, der in Deutschland seit "Schumis" Abschied im Herbst 2006 die ganz große Zugnummer fehlt. "Valencia 2009, der GP von Europa, wird ein historisches Rennen: Schumacher, der Champion ist zurück, Vettel, sein Thronfolger fordert ihn heraus. Das hat es noch nie gegeben", sagte RTL-Sportchef Manfred Loppe.  
 
Beim in München ansässigen Sky ist die Freude über die sensationelle Nachricht ebenso groß. "Das Comeback von Michael Schumacher ist für unsere Abonnenten ein echtes Highlight. Selbstverständlich werden wir unsere Berichterstattung entsprechend auf dieses Ereignis ausrichten", sagte Ralph Fürther, Leiter Sportkommunikation bei Sky, der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Wie die detaillierte TV-Berichterstattung über den Grand Prix von Europa in Valencia am 23. August aussehen soll, ist in den übertragenden Anstalten noch nicht klar. Es sei ja noch etwas Zeit, hieß es. "Auch wir werden alles dafür tun, dass dieses Rennwochenende unvergessen bleibt", versprach RTL-Sportchef Loppe aber schon.

Über eine erweiterte Berichterstattung werde man in den nächsten Tagen entscheiden. So will man es auch bei Sky halten. "Wie wir die ohnehin schon breite Berichterstattung noch ausweiten werden, kann ich im Moment noch nicht sagen. Die Kollegen sitzen momentan zusammen und beraten darüber", erläuterte Fürther.

In Schumachers aktiver Zeit hat RTL als übertragender TV-Sender in Sachen TV-Quoten und Marktanteile ein erheblich höheres Niveau erreicht, als das heute der Fall ist. Vor allem dank des neuen deutschen Hoffnungsträgers Sebastian Vettel sind die Zuschauerzahlen in dieser Saison allerdings angestiegen.

Der Große Preis von Ungarn hat am vergangenen Sonntag 5,02 Millionen Formel 1-Fans vor den Bildschirm gelockt. RTL erzielte nach eigenen Angaben mit der Live-Übertragung einen Marktanteil von 39,1 Prozent. Bei Schumachers bis dato letztem Rennen verfolgten am 22. Oktober 2006 durchschnittlich 13,44 Millionen Fans die Live-Übertragung aus Sao Paulo, mit dem der heute 40-Jährige seine Formel 1-Karriere eigentlich beendet hatte. Bis zum 29. Juli 2009 jedenfalls und seiner Comeback-Ankündigung. (dpa)  

31.07.09 15:45

232 Postings, 5655 Tage Manycamwollen ...

... wir hoffen, dass die Leute lieber auf die Qualität von Sky, und nicht das Ebel`sche Gelaber Wert legen ...  

03.08.09 01:58

3777 Postings, 5701 Tage reanimatoreOlympische Spiele: Sky überbietet ARD/ZDF klar

03.08.09 02:16

3777 Postings, 5701 Tage reanimatoreSky und "LIGA total" buhlen um Fußballfans

03.08.09 10:13

6222 Postings, 5718 Tage flippWie war das mit den Spötteleien und

dem erneuten Test der 3.10 :) ... . Ist nach der Berg- und Talfahrt überhaupt noch jemand an Bord :) ?
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

03.08.09 11:28

Na und ob, Flipp. Jetzt beginnt doch erst die wirklich spannende Phase, oder? Und der Rahm wird wahrscheinlich ohnehin erst in einem Jahr abgeschöpft.

 

03.08.09 12:36

6222 Postings, 5718 Tage flippStimmt wohl, denn ob es mit SKY was wird

entscheidet sich früher, viel früher ... . BuLi ist gestartet, das bringt schon mal einen Schub, Umfeld ist grün, also auch bestens, zum Kursverlauf sag ich mal nix, gibt nur wieder Streit ... .

Möglichkeiten bietet diese Aktie. Ich erinnere an die Geschichte mit den 2,80, wer dort eingestiegen ist und sich nicht von diversen Untergangsszenarien und Anfeindungen hat verückt machen lassen, der kann z.B. jetzt schon die Möglichkeit nutzen mit einem kleinen Gewinn auszusteigen. Verübeln könnte man es keinem. Man kann natürlich auch auf mehr warten :).

Wie auch immer, jedem sei sein Zock gegönnt, aber man sollte die 2,60 im Hinterkopf behalten, da ist der LETZTE Ausstiegspunkt! Szenarien mit "Posi aufbauen bei 2,50 oder 2,20" sind in meinen Augen nach nicht möglich, weil unter den 2,60 ALLE Dämme brechen. Also brav SL nachziehen oder die Aktie ständig beobachten ... .

Wäre ich bei 2,80 rein, läge mein SL bei 2,95 und ich würde jetzt noch nicht aussteigen, bei 3,15 könnte es richtig krachen :). Natürlich meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

03.08.09 12:51

3777 Postings, 5701 Tage reanimatoredie 4,50 kann kommen ;-)

Sky will in Sportrechte investieren und träumt von Olympia

http://www.sueddeutsche.de/v5B384/2991662/...nde-der-Sparsamkeit.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben