SA 102 Unglaublicher Panik-Kursverlauf bei der VW Stammaktie Ein Tagesumsatz in euro von ca. 100 mill., verursacht ein Schaden in der MK von über 2 Milliarden Euro ! Muß man sich mal reintun
Tagesumsatz ca. 0,3 % aller Aktien - 99,7 % verlieren über 2 Milliarden Euro ! Also entweder sind hier geistig gestörte unterwegs, Emmittenten wollten wohl die letzten Callkäufer "abzocken" oder mit VW stimmt was nicht. Steht VW vor der Insolvenz ? wohl kaum
Daß die Vorzüge abschmieren habe ich vor wochen schon geschrieben, hatte dem User Akhenate den Kurs von 60 vorhergesagt, heute erreicht und ich sage voraus...die Vorzüge werden sich auf einem niveau , zw. 40 und 50 euro einpendeln, aber das ist nicht unser bier, wir haben nichts von, wenn die VZ-Hoffnungszocker verlieren. Ihre Sache, es geht hier nur um die Stämme.
Die Häme drüben nimmt zu, können sie Wenn VW im zuge vom "neuen Markt" bereits erwähnt wird, dann kann man an solchen Kommentaren schon erkennen, welches Junk-Niveau wir erreicht haben.
Wir traden nachwievor nur die Fakten:
Stämme sind im Dax heutige News - Katar kauft weiter zu - absolut positiv Was hat das bitteschön ,mit unserem Wert zu tun, gar nichts....hier wurde (vielleicht karusselgeschäfte ?) schön nach unten manipuliert, so schnell geht es auch wieder hoch.
Diese Kommentatoren auf dem Nieten sender gehen mir dermaßen auf den Senkel, dieses Gequatsche von wegen Daxrauswurf, mankann es nicht mehr hören. Ich glaube nicht daran, spätestens anf. Dez. wenn feststehen sollte, daß wir drin bleiben, kommt ohnehin der Turbo
Sollte wir morgen früh tatsächlich um die 100 landen (was ich nciht glaube ) dann weiß ich was ich zu tun haben, das schreibe ich jedenfalls hier nicht rein, auf gar kein fall verkaufen ! Der Fahrstuhl ist übel, aber da muß man durch, denke mal , die anderen Großaktionäre (einschließlich Katar) sehen und verfolgen ebenso den Kurs, nicht nur wir kleinen. Die verlieren noch mehr....das volumen ist zu klein, damit "gefahr" eines Einkaufs weiterer Großaktionäre besteht aber auch wieder recht groß, damit man die Freefloat aktionäre schön "erschrecken " kann ...aber nur manche....
|