Ich bin jetzt mal 5 tage weg gewesen. Habe mich wieder in verschiedenen Foren umgesehen. Wenn man dann in den VW Thread kommt tränen einem eigentlich nur die Augen. Ih könnt aufhören Hollewutz zu bitten seine jämmerlichen Sticheleien einzustellen. Er ist zutiefst getroffen dass Kricky in rausgekickt hat. Das kann er nich ab. Er schreibt heute dass Kricky nicht kritikfähig sei. Ich will das mal nicht kommentieren, aber Hollewutz hat dutzende von Beiträgen gelesen dass er das doch sein lassen soll. Er hat bis heute nicht für 5 Cent geschnallt das er nervt und wenn jemand der sich so aufführt die Kritikfähig- oder Unfähigkeit des anderen ins Feld zu führen, dann ist längst der Punkt erreicht wo der einem auch wirklich leid tun darf. Habt Erbarmen mit ihm ...er weiss wirklich nicht was er tut und das ist mein voller Ernst. Kricky kann 2 tage nichts schreiben. Innerhalb der zeit schreibt Hollewutz 1o Beiträge und alle sind gespickt mit unsachlich persönlichen Sticheleien. Schreibt Kricky was wird das zerrupft, schreibt er nicht wird er deswegen zerrupft, so arm dran kann einer allein fast gar nicht sein. Fragen wir Hollewutz doch mal was ihm so wichtig daran ist das nicht zu unterlassen. Er schreibt deisbezüglich nichts neues, immer die gleiche Leier. Was das schlimmste daran ist dass beide Kricky wie Hollewutz den Gedanken des anderen gar nicht zulassen können, weil das einer Niederlage gleich käme...mit solchen Schicksalen setzen wir uns hier auseinande, einfach nur obertragisch. Ganz schlimm wird es wenn Hollewutz wieder als Retter der Menschheit auftritt und vor allem warnt was Kricky schreibt oder empfieht. Er kann nicht verstehen dass jeder sein eigener Chairman ist oder glaubt er wirklich, dass alle so blöd sind ihn oder Kricky als allwissenden Supervisor in die morgentlichen Gebete einzuschliessen??? Meint er wirklich, dass alle seinem Rat folgen nur weil er meint dass das richtig wäre?. Hier hat überhaupt niemand was zu raten, denn schon allein das wäre unseriös. Hier kann jeder seinen Eindruck vermitteln und schreiben welche Schlussfolgerungen er FÜR SICH daraus zieht...PUNKT. Soll Hollewutz mal nachlesen wie oft er versucht Leute zu Entscheidungen zu beeinflussen für die er keine Verantwortung übernehmen kann. das ist doch der Gipfel. Auf der anderen Seite ist es schade weil beide eine andere Sichtweise haben und wenn man sich die sachlichen Aspekte aus der geschriebenen Kloake mal rausfischt dann sind beide Sichtweisen durchaus interessant, also beide hätten was zu sagen was zumindest für mich interessant ist. Falls Hollewutz sich jetzt wieder darüber beklagt dass ich nichts zur Sache sage sondern nur den Psycho raushängen würde dann will ich das mal tun. Ich weiss genausowenig wie alle anderen auch wie sich die VW Aktie entwickelt und ob die in 2 Wochen unter 100 oder über 150 steht weiss ich auch nicht und weil die Aktie für mich und sicher für die meisten hoch spekulativ ist halte ich mich da zurück. Weder höhere Absatzzahlen in Asien, noch die schwarzen Wolken für den Binnenmarkt haben wirkliche Spuren hinterlassen und ich bin fast sicher dass es tatsächlich irgendwann in eine Richtung ab geht. Die Gründe für einen Exploit in welche Richtung auch immer weiss weder ein Kricky noch ein Hollewutz. Es kann sein dass einer von beiden in der Konsequenz richtig liegt, aber das muss null und nichts mit den aufgeführten Gründen zu tun haben die von beiden Seiten geschrieben werden....und das würde nichts anderes bedeuten dass einer von beiden Glück gehabt hat...einfach Glück sonst gar nichts. Sobald hier einer von beiden in KONSEQUENTER ART UND WEISE den anderen ignoriert und keinerlei Kommentare auf die Beiträge des anderen schreibt, dann gehts auch hier wieder Richtung Norden. Dazu braucht es nur eine gesunde Menge an vorhandener emotionaler Intelligenz. Die ist übrigens für das Leben zig mal wichtiger als alle Börsenweisheiten dieser Welt. Bleibt das aus bleibt nur sich auszuklinken und zwischendurch mal wieder zu schauen ob sich die Sache bereinigt hat.
|