Grund dafür düften die dummen amis sein! Denn ab 15 uhr idt orange gleichzeitig mit dem index cac 40 gefallen! Also morgen nächster versuch die 9.70 nachhsltig zu nehmen!?
Schlimmer wäre es, man hätte bei 8,60 verkauft mit dem Plan, die Shares 30 Cent tiefer wieder einzusammeln! Ich nenne jetzt keine Namen... *duck und weg* ;-))
Es mir lieber die amis kommen zu einem gemeinsamen nenner!?
Pendulum ist zum teil schon bei 8.60 raus und den rest zu 9.40 glaub ich!
Na ja mal schaun ob wir nächste woche die 10 erreichen - wäre toll und wenn wir den widerstand gleich knacken gehts weiter rauf! vl kann maxxim mit einem chart das besser beschreiben!
Qantas_Flug
: Die Australier heben Kursziel an :-)
ORANGE
LONDON - Die australische Investmentbank Macquarie hat das Kursziel für Orange von 12 auf 13 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Das Papier des französischen Telekomkonzerns bleibe einer seiner favorisierten Werte, schrieb Analyst Guy Peddy in einer Studie vom Mittwoch. Die Zielerhöhung begründete er mit der angehobenen Bewertung von Everything Everywhere, einem britischen Gemeinschaftsunternehmen der Franzosen mit der Deutschen Telekom.
ich werd werd vor der dividende nichts verkaufen - im gegenteil ich stock weiter auf! - ich hab das gefühl, da kommen noch schöne zeiten auf orange zu und der faier wert liegt bei €14!
seit 10 jahren ging es eigentlich nur runter oder seitwärts!!!
... das ist jetzt wirklich ein fast schon zu großer Schluck aus der Pulle, oder? Kann mir solch einen Anstieg ohne News eigentlich nur mit Eindeckungen von Leerverkäufern erklären - hat da jemand zufällig Zahlen dazu?