sorry ich schätze deine posting nur dieses mal hast du nicht recht
Börse ist keine Einbahnsstraße????? erzähl das denen die france telekom (orange) ab 2008 gekauft haben!? das ding ist seit dem nur gefallenalso ist das schon eine einbahnstraße gewesen!!!!!!!
so und jetzt wo es rauf geht und du mit 50% raus bist, jetzt soll es wieder fallen!? also der telekom sektor ist am erholen und konsos wird es sicher auch geben, aber bitte erzähl nix wegen einbahnstraße!!!
der chart ist außerem auch positiv widerstände wie schon erwähnt 9,12, 9,60!!
es kann leicht sein, dass orange wie psa oder mediaset usw. mittelfristig langfristig am steigen ist!
auf größere Kurssteigerungen. Wir sind jetzt von 7,00 auf 8,8 gestiegen. Mein Einstandskurs war 8,80. Vor ein/zwei Jahren waren wir noch bei 11/12 Euro.
Das Geschäftsmodell gibt keine größeren Kurssteigerungen mehr her und an alte Höhen kommt die Aktie sowieso nicht mehr ran.
Als die DTE bei 16 Euro war, "hieß" das war der Boden, aber jetzt pendelt die Aktie zwischen 8 und 10.
die haben sehr wohl eine chance - es wird sich in diesem sektor noch viel tun - es werden immer mehr anbieter zusammen gehen und somit wird es weniger konkurrenz geben was auch mehr ertrag bedeutet! ebeso werden die telekom`s neu ausrichten usw usw.
Ich habe mir ja viel erhofft... war auch voller spannung... hatte versprochen mal keine spekulation im urlaub zu betreiben... nun habe ich mit nach buch mit nichtstun den urlaub und noch viel mehr finanziert....
Das hier ist einfach unglaublich. Absicherung vor der Bundestagswahl? Short Squeeze im Versorgerbereich? Die Argumente lagen ja die ganze Zeit auf der Hand, aber so ein plötzliches Umdenken mit einer solchen Wucht. Wahnsinn.
Grüße an alle Investierten. Denke auch, dass wir nun über die 9 gehen. Dann springe ich aber erst mal ab. Oder auch nicht. Bin auf Montag gespannt.
Da trauen die eigenen Führungskräfte wohl dem weiteren Wachstum nicht mehr so richtig - deute ich mal positiv für Orange und denke, dass durch die eingeleiteten Maßnahmen der Abstand zur Billigkonkurrenz vermindert werden konnte?
dass pendulum seinen wunschkurs 8,2/8,3 doch noch bekommt, so wie wir momentan wieder fallen, könnte das durchaus nocht drin sein! denn die 9 euro sind leiter wieder weit enfernt!