Geduld zahlt sich irgendwann aus! Ich hab die Aktie ein Jahr lang gehalten, nur Gedümpel, hab sie dann vor 2 Monaten bei 7,80 mit Verlust verkauft, weil ich das Gedümpel einfach nicht mehr ertragen habe. Tja, immer dasselbe. Glückwunsch allen, die es besser gemacht haben!
ich halte auch ein Durchbrechen der 9,9 für etwas knifflig,
allerdings wird die Konso wie üblich etwa 3 Tage dauern. Bischen hoch, bischen runter. Zwischen 9,85 und 10,10 könnten Mutige sogar mehrmals straddlen, denke ich.
Und zum abschluss sind wir doch noch über 10 gekommen! Die konso ist sehr gut und könnte noch ein paar tage andauern! Vl sehen wir ende des monats oder anfang november die 10,5!?
Chart-Analyse hin oder her, die Orange Aktie ist gestiegen, obwohl die Märkte sich abwärts bzw. seitwärts bewegt haben. Das liegt wohl daran, dass die gesamte Telecom-Branche einen Nachholbedarf hatte. Orange ist bei den Analysten gut bewertet (z.B. 9.10. wurde das Kursziel von Macquarie auf EUR 13 hochgesetzt). Bin am Freitag kurz vor Schluss nochmals mit einem grösseren Betrag knapp unter EUR 10 dort eigestiegen. Bin sicher, dass es am Montag wieder aufwärts geht.
Vergesse die Amis. Schau Dir doch an was der Telekom Sektor gemacht hat, es gibt momentan nur eine Richtung, bergauf. Und es gibt keine fundsmentalen Gründe warum es runter gehen sollte. Schätze, dass wir bis Ende der Woche die 10,50 sehen.
...und wir halten uns im Plus. Wird eine gute Woche. Das mit der Fusion ist so eine Sache, weiss nicht für wen das gut sein soll und wird wenn überhaupt den Kurs nur kurz beeinflussen.