ich hab bisher nur mit KOs gearbeitet. Ging ja bis Ende April gut und dann die Gier, hab alles wieder gesetzt mit noch knapperen KOs. Gut, nachher ist man immer schlauer, aber wer hätte denn diesen Absturz Anfang Mai vorhersagen können. Der war ja geschichtsträchtig. Nun in der Seitwärtsbewegung wird alles immer mehr zum Glückkspiel. Hab schon einige meiner Puten mit Verlust abgestoßen und auch Calls, kein guter Schnitt bisher. Vielleicht sollte man den Kurs einfach ein halbes Jahr nicht mehr beobachten... Momentan hab ich eine größere Position in Gold-Call, weil ich denke, dass der nicht so anfällig ist für Schwankungen BN84MW, sowie zwei Puten BN882Q und BN9GCL. Der Call BN8E70 hat mir oft Glück gebracht, kauf ihn auch wieder, wenns mir mein Gefühl sagt.
Im Fazit reicht mir ein Hebel von 5 oder 6, da kann ich ruhiger schlafen. Bei den anderen Hebels würde ich nur ganz ganz wenig setzen, damits nicht weh tut, wenn sie verbrennen (SL hin oder her, hier sind die Banken ja immer die Gewinner). Viel Glück dir und uns allen!
|