Infineon wird Neu Starten.

Seite 382 von 405
neuester Beitrag: 23.12.13 19:09
eröffnet am: 11.12.08 08:22 von: brunneta Anzahl Beiträge: 10101
neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 von: Rechercheur Leser gesamt: 1716949
davon Heute: 138
bewertet mit 64 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 380 | 381 |
| 383 | 384 | ... | 405  Weiter  

06.01.10 15:42

27083 Postings, 6077 Tage brunnetaKauf

https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-ON?exchange=GER
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!
Angehängte Grafik:
100.gif (verkleinert auf 86%) vergrößern
100.gif

06.01.10 21:09

19 Postings, 5357 Tage TobiCool...

gehts morgen wieder aufwärts,oder denkt ihr das es morgen nochma "fällt"...?  

07.01.10 09:56

27083 Postings, 6077 Tage brunnetavon 3,80 auf 4,50 Euro angehoben

Merrill Lynch hat Infineon-Titel von "Buy" auf "Neutral" gesenkt, das Kursziel aber von 3,80 auf 4,50 Euro angehoben. Die Kurspotenzial im Vergleich zum neuen Ziel für den Aktien des Halbleiterkonzerns sei nur noch begrenzt, schrieb Analyst Jonathan Crossfield in einer Studie vom Donnerstag. Aufgrund der positiven Vorankündigungen vom Dezember 2009 mit einem etwas über seinen Prognosen liegenden Umsatzziel habe er seine Schätzungen für 2010 jedoch nach oben angepasst. Es blieben aber auch Bedenken beispielsweise zur Positionierung im Mobilfunkbereich und er präferiere bei den europäischen Halbleiterkonzernen präferiere CSR und STMicroelectronics.

http://www.finanznachrichten.de/...fineon-von-buy-auf-neutral-322.htm
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

12.01.10 09:06

27083 Postings, 6077 Tage brunnetaInfineon: Hopp oder Top

Die Aktie des Münchener Chipkonzerns Infineon ist am Montag unter die Räder gekommen. Der XETRA-Schlusskurs verheißt auf den ersten Blick nichts gutes, schließlich wurde die Unterstützung bei 4,09 Euro unterschritten. Allerdings gibt es auch einen Lichtblick. Ob der Aufwärtstrend eine Fortsetzung findet, wird sich heute entscheiden.

Die Infineon-Aktie steckt in der Zwickmühle. Nach beeindruckender Performance in der Vorwoche - am Dienstag kletterte der DAX-Titel auf ein neues 52-Wochen-Hoch - stolperte Infineon am Montag in den Feierabend. Zugewinne in den ersten Handelsstunden wandelten sich in ein dickes Minus. Zu XETRA-Schluss notierte der Titel bei 4,06 Euro, büßte damit 2,87 Prozent gegenüber dem Freitagsschlusskurs ein. Viel wichtiger aber: Die aus dem früheren 52-Wochen-Hoch resultierende Unterstützung bei 4,09 Euro wurde unterschritten. An und für sich ein negatives Zeichen. Einen Lichtblick allerdings gibt es.

http://www.finanznachrichten.de/...875-infineon-hopp-oder-top-124.htm
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

12.01.10 09:09

33 Postings, 5342 Tage Luigi3107Intel-Zahlen

Guten Moren,

ich weiß nicht obs schon gepostet wurde wenn ja hab ichs überlesen. Heute nach Börsenschluss kommen die Intelzahlen oder? Weiß schon jemand was darüber?

 

12.01.10 18:27

144 Postings, 5363 Tage kibo 2@luigi3107

vermutlich weisst du mittlerweile, dass die intelzahlen am donnerstag veröffentlicht werden. dass man auch ein wenig glück an der börse braucht sieht man vielleicht an meinem ausstieg zu 3,31 eus, siehe posting 9501 und nun stehe ich wieder in den startlöchern um mich mit meiner ersten position meiner lieblingsaktie einzudecken. möchte hierzu jedoch noch den morgigen tag abwarten denn meiner meinung nach ist die korrektur noch nicht abgeschlossen. wochenlang wurde die aktie bis zum hexensabbat gedeckelt, danach explodierte sie förmlich und dies 10% kursverlust zum höchststand wird evtl. nicht alles gewesen sein. wie auch immer hoffe ich natürlich wie ihr auf steigende kurse. zu viel erwartung sollte man allerdings für die quarzahlen von intel als auch später für infineon nicht unbedingt haben denn die pressemittilungen über die halbleiterbranche waren in den letzten wochen ja ausschliesslich positiv sodass dies teileise wohl schon eingespeist ist.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben....

 

12.01.10 19:26

242 Postings, 5426 Tage Sh.M.kibo

lies mal unter FRE! Hab dir was schönes geschrieben! Freenet ist übrigens die Aktie die du vor 1 Woche gegen Infineon getauscht hattest mit der Begründung " MAN MUß AN FREENET GLAUBEN!!" Dein Glaube war relativ lang! 1 Woche! Ich lache über dich!  

12.01.10 20:59

144 Postings, 5363 Tage kibo 2guten abend allen ifx`lern,

wollte einfach auch wieder dazugehören, schreibe in der regel ja nur wenn ich investiert bin, und habe soeben eine kauforder für 3,70 eus in auftrag gestellt. denke dass sich alle investierten nicht zu viel hoffnung auf die intel zahlen am donnerstag machen sollten denn wie bereits geschrieben sind die ganzen positiven news der letzten wochen wohl bereits in den kursen eingepreist. analog zu unserer ifx war auch intel erst neulich auf 12 monatshoch und derzeit schwächelt die aktie wohl ein wenig sprich die anleger haben "angst" vor der eigenen chourage. kann meine aussagen wie immer nicht fundamental belegen aber ich glaube, dass es so kommen wird. ebenso besteht m.m. nach die gefahr, dass der dax schon jetzt anfängt zu konsolidieren. meiner persönliche prognose im dezember war ein Anstieg bis ende märz auf ca. 6.200 punkten um danach auf ca. 5.000 punkte abzurutschen. ist auch wieder nur so ein von vielen nicht gern gehörter weil nicht erklärbares bauchgefühl. auf alle fälle wünsche ich uns alles gute. will auf keinen fall bashen da ich der aktie zu viel zu verdanken habe....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir, hoffentlich bin ich bald investiert, werden ihn haben.....

 

12.01.10 21:52

242 Postings, 5426 Tage Sh.M.kibo

willkommen bei Infineon! JA, bin seit heute investiert!!! Freue mich über unsere Posts!
les dir deine Posts mal durch und dann merkst du was für ein Schwachsinn du schreibst!! Und du behauptest sogar du hättest Ahnung von der Börse!! Das du über mich denkst ich wäre in Sachen Börse nicht fit GEB ICH DIR RECHT! Ja, ich bin nicht der Experte oder Maker! Wenn ich aber deine Argumentationen zu einigen Tehmen anschaue und durchlese muß ich fairerhalber sagen: Ich habe keine Ahnung, du aber NOCH weniger!! Ich war 4 Monate in FRE investiert um zu behaupten das es  MOMENTAN zu langweilig ist!! Du aber investierst in eine Aktie aus VOLLER Ü berzeugung und spuckst hier große Töne etc etc und dann solch eine Meldung heute! NAch einer Woche stellst du fest ES WAR ZU LANGWEILIG!!!! Ich habe hier im Tread öfters mal Sprüche rausgehauen! War Dummgeschwätz! (teils gewollt, teils nicht), ABER DU BIST DER GIPFEL!!
Lachnummer!!!  

13.01.10 10:04

27083 Postings, 6077 Tage brunnetahebt Infineon auf 'Conviction Buy List'

Goldman Sachs hat die Einstufung für Infineon auf "Buy" belassen, den Titel aber auf die "Conviction Buy List" gesetzt und das Kursziel von 4,30 auf 6,00 Euro angehoben. Bei Unternehmen aus der Halbleiterbranche und dem Bereich Technologie-Hardware sei mit robusten Gewinnen für das Schlussquartal 2009 zu rechnen, schrieb Analyst Simon Schafer in einer am Mittwoch vorgelegten Sektorstudie. Positive Fundamentaldaten von der Angebotsseite und bessere Nachfrageaussichten zeichneten ein freundliches Bild. Der Experte hält die Konsensschätzungen für Infineon mit Blick auf das Geschäftsjahr 2010 für nach wie vor zu niedrig. Der Zeitrahmen für das neue Kursziel beträgt 18 Monate.

http://www.finanznachrichten.de/...on-auf-conviction-buy-list-322.htm
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

13.01.10 10:20

27083 Postings, 6077 Tage brunnetaInfineon ist nicht zu stoppen

Der Leitindex Dax ist mit einem leichten Minus in den Aktienhandel gestartet. Gegen den Trend konnte Chiphersteller Infineon zulegen ? wieder einmal.

http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/...oppen_aid_470241.html
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

13.01.10 10:45
1

27083 Postings, 6077 Tage brunnetaUS-Finanzprofis sehen hohes Kursziel

http://www.boerse-online.de/aktien/chartanalyse/...rsziel/515710.html
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!
Angehängte Grafik:
infineon1301.gif (verkleinert auf 85%) vergrößern
infineon1301.gif

13.01.10 11:27

27083 Postings, 6077 Tage brunnetaEine richtige Zitterpartie :-)))

http://www.boerse-express.com/pages/847371
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

13.01.10 11:35

27083 Postings, 6077 Tage brunnetaraised to neutral at Nomura

FRANKFURT (MarketWatch) -- Shares of Infineon Technologies AG /quotes/comstock/11e!fifx  (DE:IFX  4.15, +0.17, +4.22%) rose 3.8% in recent trading on Xetra after the German semiconductor maker was upgraded Wednesday to neutral from reduce at Nomura International. The upgrade reflects the strong automotive and multimarket fundamentals built into the company's raised guidance for the first quarter, analysts at Nomura said in a note to clients. Separately, analysts at Goldman Sachs added Infineon Technologies to their conviction buy list. "We like Infineon's prime exposure towards the automotive and industrial cycle, with a high degree of eventual BRICs exposure, specifically in the industrials segment," Goldman analysts said in a note.

http://www.marketwatch.com/story/...d-to-neutral-at-nomura-2010-01-13
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

13.01.10 11:57

33 Postings, 5342 Tage Luigi3107Intel Put

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...zahlen-interessant-726245

 Was meint ihr, werden die Intel zahlen so turbulent das sie uns mitreissen?

 

13.01.10 12:16

27083 Postings, 6077 Tage brunnetavon 4,30 Euro auf 6,00 Euro erhöht.

http://www.finanznachrichten.de/...oeht-kursziel-von-infineon-009.htm
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

13.01.10 19:09

27083 Postings, 6077 Tage brunnetaInfineon hält den Dax im Plus

Der deutsche Aktienmarkt hat sich etwas von seinem jüngsten Kursrutsch erholt. Der Dax schloss 0,3 Prozent höher, die Infineon-Aktie konnte deutlich zulegen.

http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...im-plus_aid_470469.html
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

14.01.10 08:43

1004 Postings, 5463 Tage Krixelwo wird die reise heute

hingehen?
-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

14.01.10 10:06

27083 Postings, 6077 Tage brunneta@Krixel: heute 4,30 -4,39?

Meiner Meinung nach
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

14.01.10 11:33

27083 Postings, 6077 Tage brunnetaInfineon: Geht's jetzt erst richtig los?

Infineon zählt wieder zu den Gewinnern auf dem Frankfurter Parkett. Der Auslöser: eine am Mittwoch veröffentlichte Studie von Goldman Sachs, welche die Aktie auf sechs Euro steigen sieht. Aber ist der neuerliche Kursanstieg nur ein kurzes Intermezzo, oder der Beginn einer langfristigen Aufwärtsbewegung?

Infineon hat es in die vielbeachtete "Conviction Buy List" von Goldman Sachs geschafft. Dass der Titel damit zu den Top-Picks im europäischen Technologiesektor zählt, im Peer-Group-Vergleich eine deutliche Unterbewertung aufweist und darüber hinaus auch noch mit das größte Kurspotenzial besitzt, hat bereits am Mittwoch für Jubelstimmung unter den Aktionären des Münchener Halbleiterkonzerns gesorgt. 3,2 Prozent ging es gestern mit der Notierung rauf. Heute kommen noch einmal 2,9 Prozent hinzu. Aktueller Stand: 4,228 Euro. Doch ist dieser Kursanstieg nur ein kurzes Intermezzo. Oder aber der Beginn einer langfristigen Aufwärtsbewegung.

http://www.finanznachrichten.de/...t-s-jetzt-erst-richtig-los-124.htm
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

14.01.10 17:12

27083 Postings, 6077 Tage brunnetaHohe Messlatte

Die bullishe Studie von  Goldman Sachs zur Infineon-Aktie vom Mittwoch treibt auch heute noch den Kurs des Chipherstellers. Mindestens genau so wichtig dürften aber Nachrichten aus den USA werden, die in der Nacht erwartet werden.

http://www.boerse-online.de/aktien/chartanalyse/...p%253B/515786.html
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

14.01.10 19:55

144 Postings, 5363 Tage kibo 2guten abend allerseits,

wir haben das glück unser geld an der börse zu verspielen...... - bitte denkt auch an die leute in haiti......

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ich werde spenden.....

 

15.01.10 00:30

1547 Postings, 6153 Tage uli777Starker Anstieg zu erwarten:

Nach Einstellung des Rekordergebnisses von Intel Q4 2,3 Mrd. Dollar rechne ich mit 12-Monats-Anstieg bei Infineon von über 4,4 €.  

15.01.10 01:00

37 Postings, 6429 Tage GrosserMeisterdas ding wird...

...jetzt schön bis Mai auf 6 nochwas durchlaufen, dann korrektur, sommerferien, Q4 dann die 8
und ich mit dickem hebelpapier dabei.

-----------
Warum ich Bulle bin? Weil die Börse steigt und zwischendurch mal fällt und nicht umgekehrt !!

15.01.10 11:05

27083 Postings, 6077 Tage brunnetaEntscheidung vor Wochenschluss?

Trotz Goldman-Empfehlung besser als erwarteter Intel-Zahlen kommt die Infineon-Aktie nicht recht vom Fleck. Mit Blick auf die Charttechnik ist eine Entscheidung in die eine oder andere Richtung überfällig. Noch heute könnte sich damit zeigen, ob der übergeordnete Aufwärtstrend andauert. Auf welche Marken gilt es nun konkret zu achten?

Zu Wochenauftakt geriet die Aktie des Münchener Halbleiterkonzerns Infineon unter die Räder. Mit der Notierung ging es nach neuem 52-Wochen-Hoch in der Vorwoche deutlich bergab. Dann verlieh eine Sektor-Studie von Goldman Sachs samt Aufnahme Infineons in die viel beachtete "Conviction Buy List" dem Titel neuen Schwung. Einem Kursplus in Höhe von 3,2 Prozent am Mittwoch folgte nach volatilem Handelsverlauf schließlich ein weiteres Plus von 1,2 Prozent am Donnerstag. Am späten Abend nach US-Börsenschluss veröffentlichte dann der US-Chipriese Intel seine Zahlen zum abgelaufenen Quartal. Und die fielen deutlich besser aus als erwartet. An und für sich sehr gute Vorgaben für Infineon. Doch die Aktie zeigt sich von ihrer lethargischen Seite, kommt nicht vom Fleck. Dabei steht die Entscheidung für und wider einer Fortsetzung des Aufwärtstrends an. Sie könnte noch heute fallen. Auf welche Marken gilt es nun konkret zu achten?

http://www.finanznachrichten.de/...cheidung-vor-wochenschluss-124.htm
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

Seite: Zurück 1 | ... | 380 | 381 |
| 383 | 384 | ... | 405  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben