Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 61 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1871454
davon Heute: 907
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 536  Weiter  

16.12.11 10:55

353 Postings, 5290 Tage deenomat@lutzI

Dann setz mich doch einfach drauf und lass es dabei bewenden. 

Meine Finanzen lass mal meine Sorgen sein. Meine Börsen-gewinne & Vreluste hab ich noch nie öffentlich gemacht.

Aus dem Alter bin ich raus.

 

16.12.11 10:56

353 Postings, 5290 Tage deenomat..

Achja: Ich habe Weltumradlers Beitrag gemeldet, da ich mich hier nicht von irgendwelchen Typen als HEINO bezeichnen lasse.

Reicht ja schon aus das er einen ungefragt mit PNs bombardiert

 

16.12.11 11:13
1

157 Postings, 4629 Tage lutzi121so einen noch

Du scheinst zu vergessen. Die Leute die hier auf eventuelle Risiken bei Sky hingewiesen haben, wollen dir durchaus nichts böses. Wenn deine Einschätzung hinsichtlich einer Erholhung von Sky positiv ist, dann bleib dabei und viel Erfolg!!! Was bleibt mir auch anderes übrig. Vielleicht stehen wir bald wieder bei 2? (auch wenn ich nicht daran glaube) Hab dazu mehr als ausfürlich alles geschrieben und schließe nicht aus das ich bald in Sky wieder investiert bin. Nur atm spricht vieles für weiter fallende Kurse. Daher mein Rat an dich: Less dir meinen Poste durch und melde den nicht gleich!!!  

16.12.11 11:26
2

353 Postings, 5290 Tage deenomat@Lutzi:

Keine Ahnung an welcher Art von Paranoia du leidest, aber ich habe seit meiner Anmeldung in diesem Forum genau 3 Posts gemeldet. Diese kamen bezeichnenderweise von genau 1 User.

Du hast deine Meinung - ich habe meine. Beide sind berechtigt und dagegen sagt auch keiner was. Aber es muss auch gestattet sein dir zu sagen das es unbedeutend ist welche Bücher du dir gekauft hast oder wie du dein Risiko streust. Hier gehts um Sky und nicht um deine Anlegertaktik

Wie gesagt, ich brauche das Geld nicht kurzfristig und schau mir die nä. Monate in Ruhe an was passiert. Fallen wir unter 1,25€, so leg ich nochmal nen größeren Posten nach. Das tue ich weil ich an das Unternehmen und seine Strategie glaube, sonst wär ich schon längst mit satten Gewinnen raus. Aber ich hab meine Posten gehalten und halte ihn auch weiterhin.

Alles was wir hier tun ist Zukunftsmusik. Wenn ich was an der Börse gelernt habe: Höre nie auf Analysten.

Ich wünsche mir nur eins hier: OBJEKTIVE BERICHTERSTATTUNG und nicht das runterbeten der immer selben Phrasen und Beleidigungen.

 

 

16.12.11 11:44

157 Postings, 4629 Tage lutzi121kannst du bilanzen lesen?

Da ich ja mitlerweile etwas schaluer bin. Kannst du Bilanzen lesen und wie deutest du die Lücke von 288 mil Euro?  

16.12.11 12:04
3

353 Postings, 5290 Tage deenomatDas hab ich während des Studiums gelernt ...

aber ebenso habe ich gelernt, dass eine Bilanz alleine noch keinen Aufschluss über die Marktchancen eines Unternehmens gibt.

Dazu gehört ein wenig mehr als die GuV & Bilanz zu lesen.

Die 288 Millionen können vielerlei Gründe haben. Darüber zu SPEKULIEREN (denn hier weiss KEINER Sky Internas) halte ich daher für ziemlich sinnlos.

ich halte mich an die Fakten: Fakt ist:

- Sky ist der mit Abstand bedeutendste Pay TV Sportsender den wir hier haben

- Konkurrenz ist weit und breit nicht in Sicht - Online Streams sind keine Bedrohung. Qualität zahlt sich aus. Nicht jeder möchte ein BL Spiel mit arabischem Kommentar haben

- Vermarktung der BL durch Kontakte und Programmportfolio nicht in Gefahr

- Sky hat gerade enorm investiert um seine Marktpsoition zu festigen

- Kein Abonnentenschwund wie viele ihn hier propagieren

 

 

 

16.12.11 12:11
1

157 Postings, 4629 Tage lutzi121hier hat noch nie einer einen....

..Abonnentenschwund gepostet. Meine Meinung steht. Also dir viel Gück. Schade hätte gedacht das du dich mt den Geschäftszahlen mehr auseinandergesetzt hättest. Wär dran glaubt- voll invest würd ich mal sagen. k last poste von mir zu dir. gl  

16.12.11 12:13

353 Postings, 5290 Tage deenomat@lutzi:

Dann rate ich dir mal in den anderen Sky Threads zu lesen, dann wirst du fündig.

Ich setze mich genug mit den Zahlen auseinander, bei jedem meiner Invests. Darüber musst du dir keine Sorgen machen.

Ich wünsche dir aber nat. auch viel Erfolg bei deinen anderen Investitionen.

 

16.12.11 14:33
2

157 Postings, 4629 Tage lutzi121Sky Deutschland - vernichtendes Votum von Credit S

Sky Deutschland - vernichtendes Votum von Credit Suisse

Frankfurt 16.12.2011 (www.emfis.de) Die Analysten von Credit Suisse haben die Aktie von Sky Deutschland gestern von „neutral“ auf „underperform“ abgestuft. Das Kursziel wurde deutlich von 2,50 auf 1,00 Euro zurückgenommen.

Zwar räumte man bei Credit Suisse ein, dass bei dem deutschen Pay-TV-Anbieter „gute Arbeit“ geleistet werde. Genau dies werde aber zunehmend zum Problem, denn die wachsende Zahl an Abonnenten zehre die liquiden Mittel schneller als gedacht auf. Vor diesem Hintergrund halten die Analysten eine weitere Kapitalerhöhung für wahrscheinlich, weshalb Anleger den Titel meiden sollten.

Im Gegensatz dazu zeigte man sich für den Wert bei Goldman Sachs sehr optimistisch, was aber bei den Marktteilnehmern fast unterging. Goldman blieben bei ihrer Empfehlung „buy“; das Kursziel wurde von 2,65 auf immerhin noch 2,00 Euro abgesenkt. Auch hier zeigte man sich zwar wegen der hohen Verschuldung des Unternehmens besorgt. Der für Sky Deutschland zuständige Analyst erklärte jedoch gleichzeitig, dass das Papier im Branchenvergleich sehr günstig bewertet sei.

Keine Bodenbildung in Sicht

Aus charttechnischer Sicht macht der Wert derzeit keine gute Figur. Die Aktie setzte ihren Kursverfall diese Woche – nicht zuletzt auch wegen der Credit-Suisse-Abstufung – ungebremst fort. Ein Alarmzeichen ist vor allem, dass das im November markierte Jahrestief nach dem gestrigen Kursrutsch nochmals deutlich unterboten wurde.
:::
Zwar besteht in den kommenden Tagen die Möglichkeit, dass sich die Aktie von Sky Deutschland von dem jüngsten Kursverfall moderat erholt. Wir würden bei dem Wert vorerst aber dennoch eher auf der Short-Seite bleiben; zumal die Möglichkeit einer Kapitalerhöhung weiterhin wie ein Damoklesschwert über dem Titel hängen dürfte.

Aktuell kann sich die Aktie von Sky Deutschland im Xetra-Handel um 1,79 Prozent auf 1,425 Euro verbessern.

http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/..._Suisse_ID98161.html  

16.12.11 15:13
3

353 Postings, 5290 Tage deenomatAugen auf

Dasselbe wurde 1 !!! Seite vorher schon einmal geposted ....

 

Wird nicht wahrer wenn man es jede Seite schreibt

 

16.12.11 16:02
1

6713 Postings, 5299 Tage weltumradler@deenomat,

sorry wenn du dich durch meine posts angegriffen fühlst, aber bitte nenne mir diese und ich werde mir die zuvor geschriebenen nochmals durchlesen. als heinos bezeichne ich die oberbasher dieses forums und diese wissen genau wer gemeint ist. was ich nicht verstehe, dass du als zumindest heute wirklich gut, objektiv postender jene nicht auch mal an den pranger stellst - nur weil diese eben investiert sind. mach dir mal die mühe und lese einige seiten des februars/märz hier im forum durch und du wirst sehen, wie angepisst jene damals schon gegen anderdenkende gepostet haben. 

was meinst du damit, dass ich dich mit pn`s bombardieren würde - boardmails können dies bestimmt nicht sein da ich so gut wie keine schreibe. die zeit nütze ich lieber um in gewissen threads zu posten, und meine meinung mitzuteilen - versuche hier weder zu pushen noch zu bashen.........

gruss weltumradler der meint, dass sky sich heute gut gehalten hat.

 

16.12.11 16:20

6713 Postings, 5299 Tage weltumradler@lutzi121,

heute schon wieder raus?!.......

hätte den heutigen tag noch abgewartet und gesehen wie`s ab montag läuft. vielleicht war`s ja die richtige entscheidung, irgendwann muss jedoch zumindest mal wieder ne gegenreaktion kommen. gefährlich für den kurs wäre es m.m.n dann, wenn sky jetzt abermals seitwärts gehen würde (1,40-1,50 eus) um dann den nächsten step richtung süden zu starten. einen richtigen schub richtung norden wird es wohl erst dann geben, wenn die neuen, zusätzlichen abos bekanntgegeben werden. letztes jahr hatte dies sully etwa drei wochen vor der eigentlichen bekanntgabe der q4 zahlen getan.......... - eigentlich auch nicht die feine englische art.

die heutigen umsätze waren bisher recht mau, der kursverlauf unspektakulär doch bin ich mal auf das volumen der schlussorder gespannt. an verfallstagen wie heute werden wechseln enorme mengen den besitzer. 

gruss weltumradler

 

16.12.11 16:20
2

2507 Postings, 5209 Tage elbaradoweltumradler

mir scheint du bist verwirrt, gestern hattest du dich mit ko`s vertan und jetzt verwechselst du pusher und basher.....aber irgendwie witzig weil du dich ja somit selber als heino (=basher) bezeichhnest.
nochmal kurz pusher-reden den kurs nach oben, basher wollen in schlecht reden  

16.12.11 16:26

157 Postings, 4629 Tage lutzi121habs mir auch lange überlegt...

...aber warum soll ich mich auf den Zock einlassen. Die Finanzierungslücke scheint ja da zu sein und so oder so wär es nur nen kurzes Investment gewesen. Der Abwärtstrend ist ja weiterhin intakt, also warum nicht mit nem kleinen Gewinn aussteigen zumal ich auch noch fast das Tageshoch erwischt habe.  

16.12.11 16:29

157 Postings, 4629 Tage lutzi121btw

die nächsten res sehe ich erts bei 1,20. Also an Seitwärtsbewegung zwischen 1,40-1,50 glaub ich nicht. Entweder wir stehen nächste Woche über 1,53 oder es geht weiter abwärts, wobei ich eher auf die 2. Möglichkeit tippen würde  

17.12.11 20:51

6713 Postings, 5299 Tage weltumradlerguten abend skyianer.....,

und alle die sich für euren himmel interessieren....... nachdem der zahlungsstopp der us behörden aufgehoben wurde dürfte es m.m.n mit den indizes und somit auch mit eurer sky aufwärtsgehen... - zumindest bis ende des jahres. ihr werdet wohl in den genuss einer kleiner jahresendrallye kommen und somit werden jene, welche letzte woche eingestiegen sind zumindest kurzfristig gewinne erzielen können.

http://www.n-tv.de/politik/...tten-Staatshaushalt-article5023151.html

sollten dann noch die zahlen bzw. abonnentenzuwächse für q4 abermals vorzeitig veröffentlicht werden könnte es durchaus noch richtung 2 eus gehen.. - nicht dieses jahr aber in den ersten wochen des neuen jahres. so gesehen stehen derzeit die zeichen auf grün was aber ist, wenn die zahlen keine zusätzlichen 100.000 sind. q4 ist tendentziell das beste quartal und mit einem solchen zuwachs rechnen wohl auch die macher von sky.

sollte dem nicht so sein, ihr trotz steigender indizes der nächsten 2 wochen keine zugewinne einfahren können, ja dann ist m.m.n die gefahr gross, dass ich meinen einstiegskurs von 1,20 eus, wird gedoch nur ne kleine posi sein, doch noch sehen werde. wenn ja werde ich dieses risiko auf mich nehemen, wenn nicht ist auch nicht schlimm. wünsche jedenfalls ALLEN, ob ihr es glaubt oder nicht - auch den h....., viel glück mit euren invests und vor allem viel .........

gruss weltumradler............, der evtl. bald skyinvestierter sein wird.

 

19.12.11 14:00
1

14184 Postings, 5405 Tage Geldmaschine123Wo bleibt die Gegenbewegung?

Nach diesem Kurssturz fällt die Gegenbewegung
äusserst dürftig aus!
:-(  

19.12.11 14:27

157 Postings, 4629 Tage lutzi121tja...

...sieht nicht so gut aus. Hätte auch gedacht das sky wenigstens noch an die 1,50 red ranläuft um dann denn Abwärtstrend fortzusetzen. Aber mal ehrlich, wer soll denn jetz schon bei Sky einsteigen nachdem ne KE immer wahrscheinlicher wird?

 

19.12.11 16:43

1580 Postings, 5002 Tage Mkhose@weltumradler

Die Börse schreibt ihre eigene Gesetze..da gibt es keine Logik und schon gar nicht eine gewisse Überschaubarkeit.!  

19.12.11 16:52
2

133 Postings, 4716 Tage WettscheinAlso

ich kann die ganzen Negativmeldungen nicht! glauben.


ich habe ein paar Monate als freier Mitarbeiter für SKY gearbeitet und durfte selbst miterleben, wie viele neue Leute in den letzten Wochen und Monaten eingestellt worden sind. Zudem hat das Projekt SKY SPORT NEWS Millionen an Werbung und Konzeption verschlungen. Der Sender ist rein zur Kundenbindung gedacht. Selbst die Kantine wurde für eine riesigen Betrag neu gemacht.

das SKY also Geldprobleme hat, kann ich absolut nicht glauben. Es wird eher gerade richtig viel investiert, als Geld gespart.

Lasst euch nicht von den Banken verrückt machen.

 

19.12.11 17:01

353 Postings, 5290 Tage deenomat...

Hoffentlich fallen wir noch ein Stück, dann weiss ich nämlich wo ich mein 13 Gehalt investiere

 

19.12.11 17:04
1

353 Postings, 5290 Tage deenomat@wettschein:

Momentan regieren die Zocker und Panikmacher hier. Im neuen Jahr wird das auch wieder anders sein.
 

Arschbacken zusammen und einfach warten. Überlassen wir den Panikschafen das Feld für dieselben Phrasen every day.

Am Ende lacht der, der Sitzfleisch beweisst. Nach 15 Jahren Börse lässt mich sowas nurnoch milde lächeln

 

19.12.11 17:17
1

477 Postings, 5281 Tage skymanDeenomat und Wettschein

 jo! Durchhalten, die Aktie wird laufen und laufen undlaufen bis auf 5 - 6 Euro!

Natürlich ist das jetzt schei... , aber ich hol mir noch nen paar Sky Aktien zum Discount...wo ist das Problem!?

Der SKYMAN 

 

19.12.11 17:30

157 Postings, 4629 Tage lutzi121wettschein

Du hast vollkommen recht wettschein. Sky hat in der letzten Zeit gut Geld investiert. Wobei der 50 Mil Etat für den Sport News Sender aus einer Anleihe finaziert wurde.  Was bleibt ihnen auch anderes über. Es müssen mehr Kunden her um die Gewinnzone irgendwann zu sehen. Nun wenn du mal auf S.17 des aktuellen Q3 bericht kuckst, dann siehst du das laut Beschluß vom 15.4 der Vorstand berechtigt ist im Falle eines "Investitionsbedarf" Aktien bis zu einem Wert von 254 Mil € auszugeben. Zudem drohen Sky für das Jahr 2011 ne Finanzierungslücke von ca 200-300 Mil und es ist auch noch nicht absehbar wie teuer die BL ab 2013 tatsächlich wird. Daher eine mögliche KE schreckt halt potentielle Investoren ab jetzt in Sky zu investieren, was man schon am fallenden Skykurs seit einiger Zeit sehen kann. Dabei ist es egal, bzw alles andere als sicher, ob eine KE kommt oder nicht.

 

19.12.11 17:37
2

157 Postings, 4629 Tage lutzi121muss mich koregieren...

... der Vorstand darf im Rahmen einer KE Aktien im Wert von bis zu 354 nicht 254 Mil € ausgeben.

 

http://info.sky.de/inhalt/de/...eroeffentlichungen_finanzberichte.jsp

 

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 536  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben