Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 64 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1871565
davon Heute: 68
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 536  Weiter  

27.12.11 12:26
3

137 Postings, 5529 Tage SOCBratzoalso Leute....

es ist doch vollkommen richtig ein absolut zu teueres Packet nicht zu akzeptieren, Ich sehe das nicht als einen großen Verlust an.

Und außerdem ist da noch lange nicht das letzte Wort gesprochen, Ich denke das dort auch noch eine Einigung stattfinden wird, da ja nicht nur Sky Interesse an den Filmpacketen hat sondern auch diejenigen die diese Herstellen und vermarkten wollen.

Und außerdem gehört der Schwerpunkt sowieso dem Sport, und dort wird dann auch genug Kapital zur Verfügung gestellt - wem Interessiert denn da Tim und Strupi oder dieser voll Tölpel von Tom Cruise ????

Ich bin erstaunt wie negativ hier gesprochen wird, wenn man die aktuellen Neuerungen wie Sky Go ,Sky 3D,SKY HD, SKY News 24 Stunden tolle Berichte, für jeden Sport Fan das Beste was im Fernsehen zu finden ist.

Sky ist überall im Moment, kooperation mit Microsoft etc..........I PAD I PHONE etc.

Sky ist überall da wo die Zukunft gehandelt wird, Ich kenne mittlerweile jede Menge Leute in meinen bekannten Kreis die SKY haben, diese waren noch vor nich allzulanger Zeit Pay TV HASSER.

Es findet ein umdenken statt, besonders die Jüngere Generation ist gewillt dafür Geld auszugeben.

Die Abo Zahlen sprechen ja jetzt schon für sich, wartet mal ein paar Jahre, dann werden hier alle Kritiker verstummt sein und sich in den allerwertesten beißén das Sie nicht Investiert haben.

 

Ich bin zu 1000% überzeugt von SKY, und werde hier bleiben egal welche Meldungen die nächsten Monate kommen.

Und Ich werde auch weiter nachkaufen falls der Kurs noch weiter nachgibt, was Ich mir aber nicht vorstellen kann.

Ich rechne mit einen starken Anstieg im neuen Jahr.

So allen Investierten viel Glück und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Nachkaufen und nicht aus der Ruhe bringen lassen.

VG

 

27.12.11 12:34
1

24107 Postings, 5157 Tage xpressMkhose

Grüsse Dich,

Ach komm nur wegen ein oder 2 Usern wie ich und Geldmaschine werden doch hier nicht alle plötzlcih vor Sky Angst bekommen oder

Achte darau was der CEO im Januar zu melden hat.... Ist es eine Sicherheitstelljung Finanzplan 2012 so sollte man schnell einsteigen.

Kommt nix dann muss du vor jeden Freitag  2012 Angst haben wenn die Börsen geschlossen haben...Und nein ich übertreibe nicht ..da wirklich wohl hier viele offensichtlch mit zen tausende von EUROS investiert sind oder wahren...

Daher achtet auf die Meldungen... Jede  Meldung ist Goldwert für die Richtung hoch oder runter.

Und es ist immer besser etwas zu warten und dann lieber 10% weniger Gewinn zu machen als den Zug nach unten zu nehmen.

 

Gruss Xpress

 

27.12.11 12:43
2

24107 Postings, 5157 Tage xpressHat Sky Geldprobleme ?

Hallo Jungs,

wie ich oben sagte...achte auf jede Meldung zu Sky..

Keine Verlängerung: Vertrag zwischen Sky und Paramount geplatzt

Der  Pay-TV-Sender Sky hat seinen Anfang Januar 2012 auslaufenden Vertrag  mit dem Hollywood-Studio Paramount nicht verlängert. Neue  Kino-Blockbuster von Paramount werden damit auf Sky vorerst nicht mehr  zu sehen sein.

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...t-geplatzt/5996738.html

Kino Blockbuster in Zukunft nicht meh bei Sky. Das macht für mich kein Sinn.

Denn Sky versucht dohc gerade jetzt Weihnachten die neusten Filme auf Sky zu zeigen. und Jetzt ?

Meine Bewertung da wollte jemand noch mehr Geld für die Lizenzen haben...und Sky war wohl nicht bereit zu zahlen. Vielleicht dürfen sie auch nicht mehr zahlen weil die Banken Sky klar gemacht haben.

Junge du bist in einem sehr hohen Verschuldungsgrad...pass auf das Du nicht ausuferst..

 

Daher Jungs aufpassen bei Sky ! Das sieht nicht gut aus ..Denn strategisch und vom Marketing bzw Politk macht es Sky kein Sinn in Zukunft keine Blockbuster zu zeigen...

Ganz klar ein Hinweis das Sky wohl sparen muss ! Aufpasssen...

 

Gruss Xpress

 

27.12.11 12:55
3

24107 Postings, 5157 Tage xpressDie Strategie nicht auf Wachstum Finger weg Sky

Hallo Jungs,

Ich muss diesmal dem Aktionär doch zu stimmen. Sie können doch schreiben wenn sie wollen und dürten was wirklich los ist.

kein Kauf mehr bei Sky  ! Stimme dem 100% zu.

Kein Kauf

Sky Deutschland fährt offensichtlich  eine neue Strategie, in der Spielfilme an Bedeutung verlieren. Hingegen  wird der Sport für den Sender immer wichtiger. Das zeigt unter anderem  die Gründung des Nachrichtensenders Sky Sport News HD, der am 1.  Dezember gestartet ist. Von immenser Bedeutung für Sky sind die  Bundesligarechte. In wenigen Wochen beginnen die Verhandlungen über die  Übertragungsrechte bis 2017. Wie verlautete, hat Sky hier Konkurrenz.

 www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...fen-bundesliga-17549299.htm

Die Ausrichtung nur auf Bundelsiga und einem 24 h Nachrichten Sportsender ist der falsche Weg. Man muss sich diversifizieren...versuchen durch die Bandbreite auch die Masse anzursprechen. Die gesamte Familie.

Mit MTV hat man schon richtig gemacht aber jetzt die Filme Liebhaber zu verägert nicht gut !

Weiterhin darf man nicht vergessen das die Konkurrenz,  Vodafone und Co  mit seiner TV Plattform und immer mehr HD Sendern im Angebot hat , ich habe 12 HD Sender ohne Sky ! 

Bald Sky ganz viel Boden verliert,  aufgrund falscher strategischen Entscheidung,

Sie setzen alles auf 1 Karte . die  Bundesliga. Das geht langfrsitig nicht gut.

FINGER WEG VON SKY ! 

Es braucht nur ein grossenr Analyst sein Kursziel auf 1. EUR zu senken und der Market bricht bie Sky auf fast 1 EUR ein!

Achtung  Gefahr im Verzug. DAs meine ich ernsthaft.

Gruss Xpress

 

27.12.11 13:05
2

24107 Postings, 5157 Tage xpressübrigesn

Hallo Jungs,

Bitte nicht sauer sein. Rechtlich dürte es auch ärger gebne..Wenn jemand ein Abo Sky Filme Abgeschlossen hat aber nun ab 2012 nicht mehr alle Filme sehen kann weil der Dienstleister einach die Verträge mit seinem Lieferaten nicht verlängert hat....kann es dem Kundne egal sein.

Denn der Kunde hat ein Vertrag mit Sky Ag.. Und Sky AG muss liefern. Uiiii da kommt was hier auf Sky zu.

Das wäre das gleiche wenn Apple ein Vertrag bei Dialog Semiconductor hätte und Dialg nun ärger hätte mit einem Teile Lieferanten und sagt okay dann kaufe ich eben nicht mehr bei dir ein , kaufe ich ein produkt was nicht mehr so gut ist und verkaufe bzw liefer Apple damit aus für seine Chips.

Was meint ihr würde Apple mit Dialog machen ?

Ich bin da sehr skeptisch ob Sky AG nicht plöztlich ein Bruch des Dienstleistungsvertrages Zahlung für ein TV Leistung und jetzt nur nohc 80% Leistung für 100% Preis.

Ich würde jedenfalls sofort dagegne noch nicht klage aber bei der Hotline den Jungs klar machen..Als ich damals das Abo abgesclossen habe waren alle Spielfilme drin ..und jetzt nicht mehr..

Sonderkündiungsrecht.... oder verbilligung... des Angebotes...

Und nein ich bin nicht verrückt, das was Sky macht ist nix anders als nicht mhr das zu bieten was im Vertrag vor 1 Monat abgesclossen ist für die nächste 24 Monate und dafür noch Geld verlangt...den vollen Beitrag

Daher da kommt auf Sky noch was zu.Schade das ich kein Sky Kunde wäre...Ich würde sogar am Ende mit Plus nach hause gehen ...Leistung und biligerem Abo oder Schadenersatz

Gruss Xpress

 

27.12.11 13:28
1

294 Postings, 5223 Tage joerch@xpress

ist doch vollkommen überzogen was du hier schreibst...

daß ist das rechtepokern...  und paramount ist nicht die top 1!

rechtlich gesehn, was soll das für folgen haben?! ich bitte dich!

also schön locker und nicht wieder übertreiben...

 

27.12.11 14:16
1

1227 Postings, 5025 Tage sir_rolandoist das der finale sky-untergang?

schaut mal auf die paramount-homepage was zukünftig jeden sky-abonnenten entgehen wird:

super 8 / iron man 2 / true grit / rango / thor / transformers / tim&struppi / mission impossible 4 / the fighter / kung fu panda 2/ captain america / der gestiefelte kater usw...

wenn sky jetzt diesen hollywood-highflyer verliert, dann können's das filme-portal gleich zusperren und nur noch sport zeigen -> ich würde das als bestehender abo-kunde nicht akzeptieren!!  

27.12.11 14:21

1227 Postings, 5025 Tage sir_rolando@joerch

tja, so kann man sich irren - paramount ist natürlich die nr.1, siehe:

http://www.boxofficemojo.com/studio/  

27.12.11 14:28

294 Postings, 5223 Tage joerch@sr

wow...  aber knapp...  :)

die filme die du aufgezählt hast sind wirklich nicht so berauschend..  ich könnte gern darauf verzichten...  :)

 

 

 

27.12.11 14:29

1580 Postings, 5003 Tage Mkhose@sir_rolando

Vielleicht geht Sky noch einen "special Deal" mit Beate-Uhse Film ein, was dann Paramount's Struppi Film mehr als kompensiert..??  

27.12.11 14:32

45 Postings, 4787 Tage ehecjoerch & Co

Man muß Sky und dem lieben joerch Recht geben! Was ist schon Paramount gegen Till Schweiger und seine Hasenöhrchen?  

27.12.11 14:43
1

14184 Postings, 5406 Tage Geldmaschine123@xpress

Hallo mein Freund ich gebe dir im oberen post recht
Sky muß liefern,hat jemand das Filmpaket und
Sky kann die zuletzt angebotene Filme bzw Auswahl nicht senden
könnte ich mir sogar eine Rückgabe bzw. vorzeitige Kündigung
seitens des Endverbrauchers (Kunde)
vorstellen.
Keine Angst nicht jeder hat dieses Paket ich selbst habe
nur Bundesliga monatlich umgerechnet
12?!
Dies wird jedoch rechtzeitig gekündigt!
Verlängerung zu höheren Preisen Fehlanzeige!!

Gruß!  

27.12.11 14:47
1

353 Postings, 5291 Tage deenomatSoviel geballtes (un)wissen

findet man nur hier im Forum.

Erst von allen verschrien, nun ist der Aktionär der Lichtquell der Wahrheit. Naja was soll man sagen?

Sky war und ist schon immer DER Sender wenn es um Sport geht. Den Nischenwinzling Sport1 mal ausgenommen (85% der Zeit kommt eh Werbung. Dopa ist die einzige Sendung die Quote bringt).

Wer sich verrückt machen lässt, der ist hier eh falsch. Vorallem kann ich Menschen schwer ernst nehmen, die mir Anlagetipps geben wollen und dabei in jedem Satz 1-2 Rechtschreibfehler einbauen. Aber niedlich ist es allemal. Wer kein Sitzfleisch hat, der wäre aber in der Tat gut beraten hier auszusteigen.

Für den Rest dürften die täglichen Bashversuche unserer allseits bekannten und geschätzen Klasse 8 Abgänger ein Quell der Freude sein. Zumindest beginnt für mich der Arbeitsalltag nach dem Fest gleich mal wieder mit einem schmunzeln wenn ich hier so querlese

 

27.12.11 14:54

3040 Postings, 5743 Tage bochum1848mal ehrlich

wir kündigen unseren vertrag mit sky doch auch fristgerecht ..

wer sagt denn das sie sich nicht noch einig werden? ;-)

war klar das die bashfront jetzt wieder endzeitszenarien heraufbeschwört ..

ps xpress:geh mal davon aus das die sky rechtsabteilung mindestens so "schlau" ist wie du  

27.12.11 15:51

216 Postings, 5323 Tage DonJohannlangsam kann man

dieses papierchen wieder kaufen..... denke die 2,XX werden nächstes Jahr fällig sein!

Davor munkelt man sollte aber erst unter dem einen Euro zugegriffen wrden.....

 

good luck @ all

 

27.12.11 20:52

1233 Postings, 5184 Tage pebo12 jahre noch

dann ist auch hier schluß  

28.12.11 07:28
3

3040 Postings, 5743 Tage bochum1848träumer ..

jedesmal vor ausschreibung der rechte meldet sich die telekom ..

alle sehen wie schwer es sky hat auf nen grünen zweig zu kommen!

und die DFL wird nie wieder das risiko einer luftpumpe(arena..)eingehen!  

28.12.11 10:07

353 Postings, 5291 Tage deenomatTelekom?!

Bei aller Liebe, aber was will denn die Telekom in der BL ?

Ich habe grade versucht meinen Kaffee nicht über die Hose zu kippen. Die Telekom und deren unfähiges Management sollte sich zuerst einmal um die eigenen Probleme kümmern, die da heißen "überteuertes Telefon & Internet", seit Jahren abwandernde Kunden und permanente Wechsel im mittleren Management.

Die Telekom ist kein Konkurrent, die Telekom ist ein Haufen Elend

 

28.12.11 10:16
1

14184 Postings, 5406 Tage Geldmaschine123Der Aktionär!

Quelle: Boerse.de

Sky Deutschland: Der nächste Schock

28. Dezember 2011 08:49
Sky Deutschland: Der nächste Schock

Man werde sich die Möglichkeit, die Satellitenrechte zu kaufen, anschauen, sagte der für das Deutschland-Geschäft verantwortliche Telekom-Vorstand Niek Jan van Damme der Financial Times Deutschland (FTD). Es müsse sich jedoch rechnen, so der Manager. Satellitenkunden können bislang keine Bundesliga empfangen. Entertain-Abonnenten, die ihr Fernsehsignal über den Internetanschluss beziehen, schon. Der Telekom fehlt dazu die Lizenz.

"Nicht gerade einfacher"

Die Meldung ist ein weiterer Dämpfer für Sky Deutschland. Zwar seien die Pläne lediglich eine Bestätigung früherer Aussagen, das Satellitenangebot der Telekom scheine aber sehr erfolgreich anzulaufen, zitiert die Nachrichtenagentur dpa-AFX einen Börsianer. Die Sicherung der Bundesligarechte werde nicht gerade einfacher für Sky Deutschland.

Am Mittwoch hatte Sky gemeldet, den Vertrag mit dem Filmstudio Paramount nicht zu verlängern. Filmfans reagierten irritiert.



Kein Kauf

Daneben dürfte die Sky-Aktie weiterhin von Spekulationen um eine Kapitalerhöhung des Senders belastet werden. Solange sich die charttechnische Situation bei der Sky-Aktie nicht deutlich verbessert hat, sollten Anleger das Papier meiden.  

28.12.11 10:40

3040 Postings, 5743 Tage bochum1848gut,dass niemand

hier im treat in der lage ist auch die news selbst zu finden ;-)

danke!  
Angehängte Grafik:
smilie_tier_219.gif
smilie_tier_219.gif

28.12.11 12:38

24107 Postings, 5157 Tage xpressdeenomot

Grüsse Dich,

Die T-Kom hast Angst sein Bereich VDSL an Vodafone und Co zu verlieren. Die bieten HD TV alle HD Sender die es gibt..für 10 EUR an.

Und ich habe es früher ja alles hier schon geschrieben. Kann man lesen. Man sollte Vodafone nicht ausser acht lassen. Und jetzt muss T-Kom nachziehen auch eine Breite und günstige für den Kunden interessante TV - HANDY -INTERENT Paket anbieten.

Was ist da nicht besser als die Bundesliga für 15 EUR im Monat im VDSL T-HOme Paket in Zukunft zu haben ? Da würden sicher viele zu T-Kom gehen VDSL 50 mbit ,mit Inet Flat, mit Handy LTE maybe.. und Bundeslga ... zu Hause.. für 60 EUR ist verdammt billig und finanzierbar.

Es geht um die Optimierung der Netze.. Denn das Netz haben sie ja sie brauche nur noch attraktive Angebote für die Kunden bei T-Kom

Und die Zukunft gehört dem PAY TV.

Alls habe ich heir schon vor 6 Moanten gesagt aber ich wurde ausgelacht. Und T-KOm Jungs hat Geld ohne Ende

 

Fakt ist aber ernsthaft: Sollte T-Kom die Bundeliga Rechte bekommen so wird Sky wie ein Stein vom Himmel fallen. Denn sie haben sich für die Sport Sparte entschieden Und ohne Bundesliga ist Sky für niemanden mehr attraktiv. Denn im Kino und Unterhaltung wollen sie ja auch nich mehr mit spielen...

Daher kann ich Sky nicht verstehen warum Sky so ein scheiss mit der Film Branche abzieht. Onkel Murdoc hätte doch sicheri n den USA einen guten Kurs für Sky AG Germany machen können für die Rechte...Aber wahrscheinlich wäre es unlautere Wettbewerb

Daher..VERDAMMT aufpassen Ich kann mir daher ernsthaft vorstellen T-Kom ist es scheiss egal was die BL kostet.. Man will sie im Netz haben um gegen Vodafone...welches ja jetzt schon über 100 000 Neue TV Kunden gewonne hat den Zug nicht zu verpassen.

Daher FINGER WEG VON SKY ! Buchwert ist unter 50 Cent ..und Cashflow ist negativ.

Und mein Freund Geldmaschine hat auch gesagt....eine KE...( die ich überigens seit 1 Jahr hier schreibe lol ) auch noch vor der Tür steht.

Da fliege ich lieber mit mieiner LH eine Runde...in der 1 Klasse

Gruss Xpress

 

 

28.12.11 12:43

24107 Postings, 5157 Tage xpresspebo

Grüsse Dich,

Sollte es zu einem Show Down zwischen T-Kom und Sky und anderen unbekannten Anbeiter kommen um die Bundesliga...dann kann es schlenner sein als 2 Jahre bis alles aus ist bei Sky.

Daher absolute "Fehlentscheidung" vom Management sich wieder auf 1 Standbein zu verlassen.

Ich bin dafür das wir den DLG CEO zu Sky AG holen. Der hat es gezeigt. Er ist mit Apple gross geworden die Firma DLG und hat sich verschiedene Standbeine aufgebaut...

So ist es auch wenn man ein Unternemner hat. Man hat eine Cashcow aber verlässt sich nicht drauf man versucht mit der "Grundauslastung bzw Erlöse" weitere Kunden zu holen um bei falle eines Verlustes nicht den Ladne zu zu machen.

Daher ...Sky ist auf Schach...mal schauen ob die Bundesliga Sky auf Mat setzen wird oder nicht.

ERSTNAFT FINGER WEG VON SKY..Ich will niemanden hier ein Fond Gründen müssen..

Gruss Xpress

 

28.12.11 12:50

24107 Postings, 5157 Tage xpressBochum

Grüsse Dich,

Zitat: ps xpress:geh mal davon aus das die sky rechtsabteilung mindestens so "schlau" ist wie du  

Es geht nicht um die Rechtsabteilung es geht um das Management....Die lassen sich zu schnell von zu schnellem Geld verführen.

Sky war und ist auf richtgen Weg gewesen.... Ich frage mich was würde den passieren wenn man den blöden TV Kino Film Rechten 100 Millonen mehr gegeben hätte ?

Ja und ? Verluste ob nun 50 oder 100 Millon ist doch scheiss egal...Es geht um die "Quantity" bei Sky. Sky braucht Zahler besonders viele und darf sich nicht zu sehr von Fussball und Sport um die Ohre hauen lassen.

ich persönlich würde sogar wenn Sky ein Börsen Sender hätte...mit wirklcih guten Jungs vion allen Börenplätzen Live. auch aus Asien und aus  Osteuropa...Die Märkte die Indexe Boomen förml  , sogar bereit sein Sky zu holen.

Wie oft nervt es mich wenn ich N.TV anschalte und dann so ein scheiss im TV wie Fussball WM Sondersendung Läuft oder Bundeskanzler balbalbabal Affäre. Das interssiert mich nicht ! Wenn ich um 12:15 NTV anschalte dann will ich die Börse sehen und keine Unterhaltung oder Sondersendung für irgendein Vorfall auf der Welt ! 

Denn die gute Unterhaltung und 1 klasse News sind das was in Zukunft überleben wird. Die ganzen Sender RTL und Prosiebne und Co verlieren Tag für Tag Zuschauer...warum ? Weil die Welt online ist...PAY TV gehört die Zukunft.

Daher echt schaade das Sky AG sowas jetzt abzieht...Ich kann es als BWL und als Untermener nicht verstehen.

Gruss Xpress

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 536  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben