Sanochemia mal anschauen

Seite 42 von 106
neuester Beitrag: 14.05.20 21:40
eröffnet am: 01.08.11 10:44 von: sard.Oristane. Anzahl Beiträge: 2629
neuester Beitrag: 14.05.20 21:40 von: the_aa Leser gesamt: 602066
davon Heute: 44
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 106  Weiter  

19.02.15 11:30

314 Postings, 3540 Tage stksat|228791011ich bin auch entspannt

--aber glaubst du echt an den Aktionärsbrief----was hat die ehemalige Pressesprecherin Frau Hoch alles versprochen---schon vor Jahren machte sie Aussendungen.....das sie alles unternehmen um Sano in der Öffentlichkeit bekannter zu machen...alles lügen....aber die lustigste Aussage---was die Ansichten der Firma ihrer Aktionäre gegenüber wiederspiegelt----als ich zum letztenmal bei  der HV war ging es sich so aus das ich in Wien am nächsten Tag ein Konzert besuchte....ich lud Sie ein zum Mittagessen----die Antwort von Ihr war----das kann Sie nicht annehmen---weil das den anderen Aktionären gegenüber unfair wäre---und ich dadurch einen Wissensvorsprung gegenüber diesen hätte-----ich schüttle heute noch den Kopf über so viele Fehlbesetzungen in dieser Firma-----eine Jeanspolitik----an allen wichtigen Stellen .eine Niete-  

19.02.15 12:28
1

1732 Postings, 4045 Tage Lilleloujetzt gibt es kein Halten mehr

Auch die 0,97 werden bedient. Wer ins Bid wirft muss raus oder will es um jeden Preis. Und das kann man nun beobachten. Wenn man aber auch Tag für Tag vergeblich hofft hier etwas zu erfahren und immer wieder enttäuscht wird ist das verständlich.  

19.02.15 12:48

6519 Postings, 8038 Tage sard.OristanerHier der Kontakt

Fragt doch mal einer nach, oder besser alle mögen nachfragen dass die mal etwas zu Tun kriegen... schreibt oder ruft an, für was sonst ist sie denn da...

Bettina Zuccato
Investor Relations

SANOCHEMIA Pharmazeutika AG
Boltzmanngasse 11
1090 Wien
Sitz: Wien, FN 117055s, Handelsgericht Wien
Tel.: + 43 / 1 / 3191456 ? 336
Fax: + 43 / 1 / 3191456 ? 316
Mobil: + 43 (0) 664 / 61 97 194
Email: b.zuccato@sanochemia.at


 

19.02.15 13:45
3

71 Postings, 5526 Tage Investor2100Habe antworten bekommen von der IR.

Sehr geehrter xxxxxx xxxxxx,
ich kann Ihren Unmut nachvollziehen - auch wir hatten mit einem früheren Abschluss der Verträge gerechnet.

Leider hat sich die Unterzeichnung des US Vertrages aufgrund amerikanischer gesetzlicher Begebenheit verzögert - wir erwarten aber noch im ersten Quartal diesen Jahres einen erfolgreichen Abschluss! Und auch die Meldung der Studienergebnisse wird noch im ersten Quartal erfolgen.

Uns ist bewusst, dass wir den Aktienkurs und auch das Vertrauen der Aktionäre nur mit positiven Meldung - und auch deren zeitgerechten Veröffentlichung nach Vorankündigung - beeinflussen können. In diesem Fall lag die Verzögerung leider außerhalb unseres Wirkungsbereiches.

Ich hoffe Ihnen damit vorerst Ihre Fragen  beantwortet zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,
 

19.02.15 14:35
ist diese Aussage wert----nichts---vorgefertigtes Statement---sie brauchen immer nur das datum ändern...  

19.02.15 15:03

1732 Postings, 4045 Tage LillelouIm Wortlaut bitte

"Leider hat sich die Unterzeichung des US Vertrages aufgrund amerikanischer gesetzlicher Begebenheiten verzögert

Heißt doch nichts anderes als das der Vertrag unterzeichnet ist! Oder verstehe ich das falsch?  

19.02.15 15:29

71 Postings, 5526 Tage Investor2100naja

ich wollte es nur mit  euch teilen  

19.02.15 16:18

4076 Postings, 7129 Tage manhamverzögert sich = Termin steht noch nicht fest

hat sich verzögert  = Termin sthet fest (evtl. hat eine Seite Unterschrieben / andere Seite steht unterzeichnung noch aus)
Wäre unterzeichnet hätte sie sagen müssen: H A T T E  sich verzögert.

Eigentlich wollte sie jedoch keine definitive Auskunft erteilen .
So meine lesart  

19.02.15 16:21

110513 Postings, 8937 Tage Katjuschaja Lillelou, du verstehst das falsch!

19.02.15 20:49
1

709 Postings, 3583 Tage the_aa@Investor2100

ich finde es gut, dass Sie hier diese Meldung veröffentlichen. Es bestätigt mir meine Meinung, dass 0,1 - 1 Promille Aktionäre auch eine 0,1 - 1 Promille Antwort auf Fragen bekommen.

Insgesamt ist die Kommunikation der SAC mit seinen Aktionären unterirdisch. Auf fachlicher Ebene äußerst fragwürdig, irreführend und fehlerhaft; auf kommunikativer Ebene bewertet, kann man so mit Grundschülern sprechen, denen das Wesen von Aktien beigebracht werden soll, aber nicht mit gestandenen Aktionären.

Was bitte sollen denn eine "amerikanischer gesetzlicher Begebenheit" sein???
- gibt es prozessuale normative Probleme, etwa Fristversäumnisse, die heilbar sind?
- gibt es neue fachliche Normen, welche es nun einer Seite unattraktiv schien einen ausgehandelten Vertrag zu unterschreiben; Vor allem, können diese auch zu beider Seiten Zufriedenheit ausgeräumt werden?
- Oder hat schlichtweg der Gerdes seinen Termin zur Unterzeichnung nicht wahrnehmen können, weil aufgrund "amerikanischer gesetzlicher Begebenheit", das Flugpersonal seines Zielflughafens, streiken durfte?
 

19.02.15 21:08

709 Postings, 3583 Tage the_aa@Sard

Ehrlich gesagt, will ich bei der Frau gar nicht nachfragen. Die scheint mal bei einer großen österreichischen Bank gearbeitet oder zumindest Kontakte gehabt zu haben und das ist für mich fast ein worst-case für einen Aktionär: Ein IR Schnittstelle zur AG, die evtl. noch Kontakte zu einer großen Bank hat.  

19.02.15 21:30

709 Postings, 3583 Tage the_aa@Vino

boerse-express bearbeite ich schon (auch Wallstreet-online), aktien-Portal.at kannte ich noch nicht, das scheint aber fast tot zu sein (kaum Beiträge in 2014) - werde ich aber am Wochenende mal genauer ansehen, vielleicht gibt's ja noch Leute, die eMail Benachrichtigung aktiviert haben. Ansonsten kann jeder den Link http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=FEJUZHYABFSD gerne in Foren posten.

PS: Interessant finde ich ja, dass diverse Portale Foren teilen, ich hatte mich anfangs immer gewundert warum ihr von ariva sprecht, wo ich doch über Finanzen.net hier reingehe ;)  

19.02.15 21:43
1

709 Postings, 3583 Tage the_aa@stksat und Lillelou

AG's wie die SAC ziehen natürlich auch immer kurzfristig orientierte Trader an. Die gehen raus, wenn sich kurzfristig kein Gewinn mitnehmen lässt, mit unter auch mit kleinen Verlusten, einfach um Liquidität für andere Projekte zu generieren. Daher wundern mich Verkäufe bei 97 - 98 ct momentan nicht.

Aber vielleicht können das die User Vino oder fertigerfertiger besser darlegen, wie sie ihr Geschäftsmodell leben;)  

19.02.15 21:46
1

1732 Postings, 4045 Tage LillelouIR nicht an Frau z. Festmachen

Ich finde die Frau z. Gibt sich ehrlich Mühe. Aber alle Infos scheint sie nicht zu haben und das liegt auch daran das Gerdes der als Brausepaul in den Interviews immer vorprescht und dann seine Ankündigungen nicht gehalten werden können. Die nette Dame aus dem Wiener Office darf den den Shit Storm per Email ausbaden. Obwohl natürlich diese Nummer mit amerikanischen Gesetzmäßigkeiten schon starker tobak sind. Ich denke mal das es immerhin nur noch 1monat dauert bis wir mehr wissen ist doch positiv zu sehen. Und so gesehen gibt es ja die Chance auf einen recht ordentlichen Newsflow im nächsten Monat. Zahl nächste Woche, dann US Vertrag dann eu Vertrag bzw. vertrag 2 dann noch vidon Studie. Das können interessante Wochen werden  

19.02.15 22:24
1

314 Postings, 3540 Tage stksat|228791011amerikanische Begebenheiten

ja leck mich ---da liest man sich durch wieviel Sanoc für Rechtsanwälte ausgibt   und dann bringen die vollwappler keinen Vertrag zustande...es kann doch nicht sein das es nicht auszuverhandeln ist wenn Fachleute am Werk sind....seit Monaten reden sie drüber...allein das zeigt schon das sie nie an Gehirntumor erkranken können....wenn ich etwas nicht zustande bringe dann rede ich nicht drüber ...und wenn dann nur wenn es fertig ist...mittlerweile traue ich mich sogar zu sagen das es den Vertrag nicht gibt....wenn ich dem Gerdes zuhöre kriege ich das Kotzen--wie dumm ist der Möchtegern Mann eigentlich---warum spricht er nicht Klartext---endweder er weiss selber von nichts oder er lügt ....es wird zeit das wir aufräumen....  

20.02.15 12:09

314 Postings, 3540 Tage stksat|228791011bei 0,98

hat wieder jemand 1500 stück eingestellt----ich kann mir nicht vorstellen wer bei diesem Betrag verkauft...wenn das jemand ist der finanziel am Limit ist dann darf man nicht mit Geld spielen---wenn man all die gebühren abzieht zahlt man sowieso drauf....  

20.02.15 12:36

6519 Postings, 8038 Tage sard.Oristaner@ the aa zu1038

stimm ich voll zu...  

20.02.15 12:38

6519 Postings, 8038 Tage sard.Oristaner@ stksat

ich kann mir das schon vorstellen, es gibt Aktien, da machst Du mal schnell 20%.
Ich bleib hier aber drin, weil der Anstieg könnte stark und plötzlich kommen, wer weiß...  

20.02.15 13:06

6519 Postings, 8038 Tage sard.OristanerBei Medigene klappt der Anstieg auch


Medigene erhält positiven Entscheid über Marktzulassung von Veregen® in acht weiteren europäischen Ländern

07:35 20.02.15

Medigene AG / Medigene erhält positiven Entscheid über Marktzulassung von Veregen® in acht weiteren europäischen Ländern . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

Pressemitteilung

?Marktzulassung in zwei der wichtigsten europäischen Märkte (Großbritannien, Italien) und sechs weiteren EU-Ländern gesichert
?Weitere Markteinführungen in Europa ab 2. Halbjahr 2015

Martinsried/München, 20. Februar 2015. Die Medigene AG (MDG1, Frankfurt, Prime Standard) gibt bekannt, dass die Zulassungsbehörden weiterer acht europäischer Länder, darunter zwei der wichtigsten europäischen Pharmamärkte (Großbritannien und Italien) die Anträge auf Marktzulassung der Veregen®-Salbe im Rahmen des Verfahrens der gegenseitigen Anerkennung positiv bewertet haben. Mit dieser verbindlichen Entscheidung ist gesichert, dass die formalen Erteilungen der Marktzulassungen in den nächsten Monaten durch die jeweiligen nationalen Zulassungsbehörden in Großbritannien, Italien, Irland, Portugal, Kroatien, Lettland, Litauen und Estland erfolgen werden. Durch den positiven Entscheid hat Medigene die Prozesse zur Marktzulassung von Veregen® in Europa weitgehend abgeschlossen. Die sukzessive Markteinführung der Veregen®-Salbe zur Behandlung von Genitalwarzen in den neuen Märkten wird voraussichtlich in der 2. Jahreshälfte 2015 beginnen.

Veregen® ist bisher in den USA und Kanada, in 15 europäischen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Serbien, Niederlande, Belgien, Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Polen) und in Taiwan auf dem Markt sowie in weiteren 14 Ländern Europas und in Israel zugelassen.

Über Veregen®: Veregen® (sinecatechins) zur topischen Behandlung von externen Genitalwarzen, bei immunkompetenten Patienten ab dem 18. Lebensjahr, enthält ein Konzentrat von Katechinen definierter Zusammensetzung, das aus grünem Tee gewonnen wird. Die amerikanische Gesundheitsbehörde (Centers for Disease Control and Prevention) empfiehlt 2010 in ihren Therapierichtlinien für sexuell übertragbare Krankheiten Sinecatechins 15 % Salbe (Veregen®) als eine Möglichkeit zur Behandlung von Genitalwarzen. Weiterhin wurde Sinecatechins 10 % & 15 % Salbe (Veregen®) in die europäische Leitlinie ("2012 European Guideline for the Management of Anogenital Warts") zur Behandlung von Genitalwarzen aufgenommen.

Die Medigene AG (Frankfurt: MDG1, Prime Standard)  ist ein börsennotiertes  Biotechnologie-Unternehmen mit Hauptsitz in Martinsried bei München. Medigene konzentriert sich auf die Entwicklung personalisierter Immuntherapien mit Schwerpunkt auf Blutkrebserkrankungen. Medigene ist das erste deutsche Biotechnologie-Unternehmen, das über Einnahmen aus einem vermarkteten Medikament verfügt; dieses wird von Partnerunternehmen vertrieben. Medigene hat fortgeschrittene Medikamentenkandidaten auslizensiert und weitere in der klinischen Testung. Das Unternehmen entwickelt hochinnovative Therapieplattformen zur Behandlung von Krebs- und Autoimmunerkrankungen. Weitere Informationen unter www.medigene.de.

Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von MediGene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von Medigene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Medigene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren. Medigene® und Veregen® sind Marken der Medigene AG. Polyphenon E® ist eine Marke der Mitsui Norin Co., Ltd. Diese Marken können für ausgewählte Länder Eigentum oder lizenziert sein.

Kontakt

Julia Hofmann, Anja Clausnitzer
Tel.: +49 - 89 - 20 00 33 - 33 01
Fax: +49 - 89 - 20 00 33 - 29 20
Email: investor@medigene.com

http://www.ariva.de/news/...t-weiteren-europaeischen-Laendern-5289521  

20.02.15 13:49

2234 Postings, 4618 Tage InVinoVeritas28mein buytrigger war die plötzliche

Volumenzunahme. Rein zu Mischer 0,999

Raus zu 0,9801 bis 1,00. Im Schnitt ca. 1% Verlust.

Restposten von ca. 1400 Stk. noch voranden.  

20.02.15 14:18
einzige Aktie mit der ich 20 %am Tag verdient habe war CWT::::Von der hat man mir damals auch abgeraten   als ich mit einem Grossen Posten eingestiegen bin---da lag der Kurs bei 68 Cent---4 Monate später bei 3,70....  

20.02.15 14:24

314 Postings, 3540 Tage stksat|228791011In diesem Fall lag die Verz?gerung leider

ausserhalb unseres Wirkungsfeldes
einer der lustigsten Sätze des heutigen Tages----wann konnte Sano schon mal was dafür......  

20.02.15 22:52

314 Postings, 3540 Tage stksat|228791011neunzig cent und fällt noch

ich hör mich heut noch sagen
mit Sano Aktien an solchen Tagen
kann man eigentlich nur mehr hoffen
im Vorstand nur die Doffen
kein Vertrag der Kaffefest
und Gerdes gibt im den Rest
Aktionäre wollen flüchten
kann man Dummheit im Reagenzglas züchten
lügen konnte besser die Frau Hoch

neunzig Cent und fällt noch  

23.02.15 09:08
1

2234 Postings, 4618 Tage InVinoVeritas28partytime

Da kommt Volumen rein.  

23.02.15 09:23
1

1732 Postings, 4045 Tage LillelouHat einer an die Getränke gedacht

Und wer ist der Veranstalter dieser Party. Hier wird ja auf allen Kanälen gesendet!  

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 106  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben