Grundsätzlich ist wichtig, das man über Fakten spricht.
Die Banken sind ja zu nichts mehr in der Lage heute, und früher auch.
Du siehst wie schnell du viele Meinungen bekommst, deswegen ist das in Ordnung und wichtig, denke das sollte man nicht bemängeln.
Gazprom (Friedens Vorschlag wurde abgelehnt) vielleicht noch etwas Früh, warum gerade so einen riskanten Zock, der so politisch angehaucht ist ?!
Sanktionen, Krieg, weitere Ölpreis Entwicklung, so viel verspricht Gazprom auch nicht, oder ? (Mir egal, mein nur)
Aber vielleicht geht es ja auch in all dem drumherum ?
Griechen Wahl, was war beim letzten Mal als es Abwärts ging, wie ist die Wahl da ausgegangen -13% (verstehst du das).
Nicht das es nicht interessant ist was du schreibst, ich Frage nur ?
Wie muß es am Sonntag ausgehen, oder was war da, brauchst du fast einen Griechen.
Ich meine als es das letzte Mal so Short ging.
Gehst du in Griechenland dann Short oder spekulierst du darauf das es am Montag dann auch bei uns fällt ?
Schwierig, muß man viel wissen, und auch Scheine haben.
Aber -13% ist es sicher Wert, wenn du richtig liegst, aber es ist nicht so einfach.
Aber wenn du einen Schein und Info bekommst kannst du gerne mal schreiben, glaube die haben sie nicht geeinigt beim wählen beim letzten Mal und es brauchte dann einen neuen Durchgang, als es das letzte Mal so viel. Das war glaube ich auch schon zweimal so (nur zur Info).
Viel Glück und viel Spaß, wie immer du dich entscheidest.
|