Für mich eine neue Lebensqualität ! Habe seit 3 Monaten ein Abo zu rund 43?. Bereue keinen Euro den ich zahle, würde auch mehr zahlen für noch mehr Leistung ! Sport in Full-HD,Bundesliga,Filme ohne shei.. Werbung..usw. Wer sich das nicht leisten kann,oder MEINT es sich nicht leisten zu können,sollte mal drüber nachdenken wie schnell pro Tag mal eben 2 oder 3 ? für irgendwelchen Müll aus seinem GELDBEUTEL ....verschwinden. Aber für ein SKY-ABO schachern ?? wegen 1..2..3..4..5? pro MONAT , 3-17 Cent pro Tag ? Mein Frau und ich verqualmen (leider beide Raucher) im Monat ca. 350-400? !! Sehe gerade mal genau hin...23 HB = 6? = ca.26 Cent pro Zigarette ! Rauch ich lieber pro Tag die Eine oder Andere weniger und leiste mir SKY !! Na ja , rauche wie immer...Frau auch. Wer Leistung will...muss Zahlen ! Wie im Arbeitsleben......wer nix leistet,kann sich SKY halt nicht leisten ?? (Und erst recht keine Anteile ..Aktien) Und dieser PersonenKreis sollte dann hier abwandern...brauchen wir hier nicht. RTL und CO wird von uns meist nur noch als "EINSCHLAFHILFE" angewählt. (Klappt echt gut,Werbung sei Dank) Pay-TV ist meiner Meinung nach nicht aufzuhalten.......
|