hollewutz wie will man sich mit dir denn "kontrovers austauschen" ?? Außer billige Polemik, uralte Börsenweisheiten und 0815-Posts kommt doch von dir überhaupt nichts hier in diesem Thread. Ich habe von dir noch keine einzige Post gelesen in der du detailiert auf Sky eingehst. Von dir kommt doch nur oberflächliches Wischi Waschi und sonst nichts. Eigentlich könnte man deine ganze Sky-Postings leicht in jeden Thread rein kopieren, so allgemein sind deine Postings hier gehalten.
Was ich aber noch viel übler an dir finde hollewutz sind deine üblen Unterstellungen ala "Kartenleichen". Solche User sind für mich komplett untendurch. Denke eh, dass viele die diesen Thread lesen, dich nicht für voll nehmen. Kann man auch nicht, denn in deinen Sky-Posts ist keinerlei Sky spezifische Kompetenz zu erkennen.
Tut mir leid hollewutz so sehe ich das und ich hoffe für dich, dass du im realen Leben schon mehr an Kompetenz bieten kannst als hier, denn sonst sieht es für dich richtig übel aus.
Außerdem hollewutz das war keine große "Mühe" diese Post, denn ich kenne mich aus bei Sky. Du aber ganz sicher nicht, darum sieht es für dich nach "Mühe" aus.
|