für dich ist es vielleicht Sky Geschwätz und Polemik Für mich ist es real letztlich scheint auch der Sprachgebrauch genau den Nerv der User zu treffen bzw das Niveau dieser darzustellen, welche hier fast ausschließlich posten!
Lies dir in dieser Nachrichtenarmen Zeit doch nochmal in Ruhe verschiedene Postings durch ! Des weiteren wirst du sofort wieder persönlich und kannst meine Meinung zu Sky nicht akzeptieren. Ich lade dich also ein, in der Sache uns auszutauschen so schwer kann das ja nicht sein? Wir wissen beide nicht was kommt ob positiv oder negativ, wir werden es sehen Börse hat ja bekanntlich auch was mit Stimmungsverhalten der Anleger zu tun diese haben nun einmal die letzten Tage vermehrt auf gute Zahlen von Sky gesetzt aktuell sehen wir genau, wie der Kurs wieder abbrökelt. Geldmaschine hat im übriegen sein Statment dazu abgegeben welches mit Häme quitiert wurde weil eseinfach nicht ins Bilder der meisten User in diesem Forum passt. Also lassen wir uns überraschen und noch zur Erinnerung, das ich nicht investiert bin, heißt ja nicht, das ich irgendwann nicht doch investieren will. SOrry aber ich muß ja wohl nicht alles, was mich zum Thema Sky bewegt öffentlich Preis geben!
|