nicht investiert (wieder),...aber das hat doch nichts mit zockerbude zu tun !
schau dich doch heute mal um,..!!........ist nicht nur hier so - geht wieder die angst um betr. griechenland austritt- als ob das noch -eigentlich- jemandem groß sorgen bereiten sollte-!- das ödet mich wirklich schon seit mehr als 30 jahren an bei meinen aktienangagements - jedem ist alles bekannt- im geheimen sind längst vorkehrungen betr. griechenland austritt getroffen worden- von großen anlegern- regierungen- iwf- firmen usw.- aber...........am ' markt' tut man wieder einmal so,..als wäre es ganz was neues und ach wie furchtbar - idioten- wenn man das spiel jetzt wieder treibt bis nach abstimmung im bundestag im september usw.- dann gute nacht- dann gehts wie im letzten jahr...enormer abschwung in scheiben !............um nochmal auf deine ' zockerbude' zu kommen astraleader- diese zockerbude hat mir schon einen fünfstelligen betrag eingebracht- und wird es wieder tun !- bin ich fest überzeugt !!- vor den zahlen im august nun jetzt zwischen 1,90-2,30 zugepackt, bringt garantiert wieder 30 % aufwärts..........
|