freue mich das du auch wieder da bist. Du musst wirlich noch sehr sehr viel lernen, was Aktien angeht... So wie ich bereits am Montag geschrieben habe das Fusa Capital in den Print-Medien zum Kauf empfohlen wird (kannst du heute im AKTIONÄR auf Seite 72 nachlesen) wirst du mir gestatten meine Informationsquellen nicht zu veröffentlichen. Sicherlich wirst du nun eine passende Antwort haben, ich werde aber keine Informationsquellen veröffentlichen (Ich heiße ja nicht Markus Frick). Ich beschäftige mich nun seit über 10 Jahren beruflich mit Aktien. Ich habe mit dem NEUEN MARKT sehr viel Geld verdient, allerdings natürlich auch verloren, aber nur durch meine Verluste in den Jahren 1999 und 2000 habe ich gelernt Firmen genauer zu betrachten bevor ich deren Aktien kaufe. Glaube mir ich würde niemals Fusa Capital Aktien kaufen, wenn ich die Firma und deren Geschäfte nicht genau kennen würde. Ich habe jetzt leider keine Zeit auf eine Antwort von dir zu reagieren. Schau aber später gerne nocheinmal rein. Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg mit deinen Investitionen. Viele Grüße und vielleicht bis später...
|