Habe mal ein paar "interessante" Kommentare zu Kicky aus anderen threads gesammelt, damit JEDER weiß, was Kicky hier so tolles macht ;-)
Z.B. aus dem Silverado Thread. Es ist immer dasselbe Schema: Andere beleidigen und dann alte Zahlen heraussuchen, die die Aktie schlecht dastehen lassen soll... es ist immer dasselbe... echt total langweilig mit der Zeit...
157. ach Gott Kleinlieschen Kicky 01.01.06 19:50
wenn man noch nicht mal den Unterschied zwischen Nasdaq und Over the Counter(OTC) kennt,dann sollte man wohl besser stille sein vielleicht biste der, der letzthin bei ragingbull wissen wollte ,wer NITE ist und was Level II ist ggg 158. Vergleich 2002 und 2005 Kicky 02.01.06 10:10
2002: The company says it expects to yield $19.7 million in net revenues over the next three years from the Nolan Mine. "We anticipate generating $7.5 million in revenues net to the company in this year alone," CEO Garry Anselmo announced in November. 2005: We did not earn revenues during the nine months ended August 31, 2005 or August 31, 2004 as we did not reach commercial production of gold from the Nolan Gold Project during either of these periods. LOL
161. na kicky - um wieviel biste denn short? o. T. kleinlieschen 02.01.06 12:54
173. könnt Ihr da irgendwas von Silverado lesen? Kicky 05.01.06 11:24
"an amendment to the Defense Authorization Bill which requires that a study be done on the benefits of converting coal to liquid fuels by the Department of Defense." es geht einzig und allein um die Technologie und da laufen bereits Pilotverfahren an der Universität von Arkansas in Fairbanks für die 40 Millionen bereit gestellt wurden. Nirgends ist in den offiziellen Meldungen die Rede davon,dass Silverado Geld erhalten soll für sein Projekt,für das es nach eigener Aussage 20 Millionen benötigt,und dies schon seit vielen Jahren! Erst hiess es wird in Malaysia verwirklicht,dann war es China und nix wurde aus all den Projekten.Anselmo ist ein crook und wird es bleiben und Senator Lisa Markowski hat bestimmt nicht allein für ihn gehandelt,sondern für Alaska,das sehr viel minderwertige Kohle besitzt,die mit sehr wasseraufwendiger Technologie verarbeitet werden kann.
Ich habe kein persönliches Interesse an Silverado,aber wenn hier Leute geleimt werden sollen,dann warne ich!
174. 8-Achtung ! SWay 05.01.06 12:02
jetzt wird es kritisch, man will uns "leimen" aber ganz massiv ! Für jemanden der kein Interesse an einer Sache hat verfügt dieser Jemand aber über eine Menge alter News, links und zeigt ein viel zu reges Interesse oder hat ihn sonst noch jemand in einem anderen Thread warnen sehen ?
175. sehe das auch so grazer 05.01.06 12:19
natürlich ist nicht jeder mensch gleich... aber ich hab noch nie auch nur einen satz zu einer aktie geschrieben,in der ich nicht selbst investiert war bzw. kurz davor stand zu investieren... warum auch? man kann viel dankbarere dinge machen....z.b. dem betagten nachbarn die einfahrt freischaufeln oder sonst was.....aber in foren vor einer aktie warnen,mittels alter ausgegrabener news,wohl wissend dass die investierten soetwas eh nicht hören wollen ist ja voll für die fische...da müsst mir schon sehr langeweilig sein.... es sei denn ich ziehe nutzen aus der pesimistischen stimmung....sind doch alle hier um geld zu verdienen und nicht um andere vor möglichem schaden zu bewahren.....oder?
Ich könnte ewig so weiter machen, doch die Zeit wird mir langsam zu Schade, mich noch länger mit "Kicky" zu beschäftigen...
|