>mag ja sein .. aber was soll es bringen wenn du ewig und immer wieder die selben fragen stellst?
2-3 Beiträge von mir bezeichnest Du als "ewig und immer wieder"? Eigenartig. Ich habe doch durchaus differenzierte Fragen gestellt, oder? Vielleicht magst Du ja eine davon beantworten?
>entscheide du dich doch einfach selbst ob du dabei bist oder nicht oder bist du auch >einer der ständig beim autohändler auf dem hof rumrennst und den leuten vom kauf eines >der sich dort befindlichen fahrzeuge abrätst? das macht man doch eigentlich nur wenn >man selber ein interesse an irgendetwas hat
Natürlich habe ich ein Interesse an etwas. Nämlich daran, als potentieller Investor solide Informationen über den Titel und die Firma dahinter zu bekommen, die über das gebetsmühlenartige Reinstellen des TradingInsider-Börsenbriefes hinausgehen.
>glaubst du denn wirklich das hier alle so bekloppt sind und nur auf dich gewartet haben >damit du sie vor der persönlichen insolvenz beschützen kannst?
Nein nein, Du mißverstehst da etwas. Ich bin hier nur in eigener Sache unterwegs. Ich möchte mich über einen Titel gründlich informieren bevor ich darin investiere. Und bei der Recherche bin ich auf einige Fragen gestoßen, die ich hier formuliere. Ist doch in einem Diskussionsforum legitim, oder? Ich weiß, "Weiter nach Norden"-Parolen wären Dir lieber. Tut mir leid, Dich da zu enttäuschen.
|