...210 K Euro ist nicht viel. Es gibt ja auch keinen konkreten Anlass!
MMN zieht der Kurs jetzt bis Ende des Monats, genauer bis zur Veröffentlichung der Studien durch Gilead gen Norden! Warum? Weil die Menschen nach wie vor gierig sind und diesen Hype nicht verpassen wollen!
Der Kurs kann ohne weiteres auf 120 und mehr anziehen! Es wurde ja irgendwo gesagt, ein Unternehmen mit so hoher MK kann nicht von übermäßigen Kurssteigerungen erfasst werden, das halte ich allerdings für absoluten Nonsens!
Es gibt glaube ich ca. 1 Milliarden Aktien, hatte ich mal irgendwo gesehen! ALLE Aktien haben einen Besitzer! Das ist Fakt!
Ich bin aktuell nicht bereit auch nur eine einzige Aktie für unter 120 Euro abzugeben. Wenn jetzt ALLE so denken, wie ich, wie teuer wäre dann morgen bei US Handelsstart eine Aktie von Gilead?
Ich weiß nicht, was das mit Marktkapitalisierung zu tun haben soll. Es hat auch nichts mit der Anzahl der Aktien zu tun. Der Preis einer Aktie bildet sich aus, na wer weiß es? Richtig, Angebot und Nachfrage!
In diesem Sinne, die Aktie wird in den nächsten Tagen und Wochen nachgefragt sein, das Angebot wird dünner werden!
Sollte die Studie vorn Arsch sein...dann wird es genau so schnell wieder runtergehen!
|