und habe weiter verbilligt, einige Mal schon. Mein Durschnittskurs ist nunmehr 79$...ziele sind immer noch 88$ und 94$...das sind 2 offene GAPS die bei einem Kursanstieg - mit dem ich immer noch rechne - in Richtung der markanten 100$ Marke geschlossen werden sollten.
Einen Ersteinstieg jetzt bei 73$ zu machen ist natürlich ein super Einstiegskurs.
Es ist schon erstaunlich wie die Aktie absackt. Mit herkömmlichen Bewertungsmethoden kommt man hier wohl nicht weiter. Ich habe in den letzten Wochen/Monaten sehr sehr viel gelesen über GILD. Alles mögliche. Der Kurs passt nicht dazu. Aber genau das macht langsam Kopfzerbrechen, jeder sieht ja das es billig ist etc...es macht keinen Sinn...oder die big boys haben wirklich Informationen, welche wir oder diverse Analysten nicht haben. Dann würde es natürlich gefährlich werden.
Ansonsten denke ich - siehe Beispiel Lufthansa oder auch schon AAPL in der Vergangeneheit - da sind Hedgefonds am Werk, die den Kurs massiv nach unten ziehen, total Übertreibung.
Allein die 80$ Marke - auch markante Widerstands/Unterstützungslinie - sind bereits 10% entfernt, ergo, man könnte 10% machen wenn man bei 73 einstiegt und lediglich 80$ als Ziel hat.
Das 80$ im Zuge eines Pullbacks wieder erreicht wird, eventuell auch zeitnah, steht ausser Frage. Wir reden hier von einem 100 Milliarden Marketcap unternehmen, dem Platzhirsch.
Insofern, guter Kaufzeitpunkt bei 73. Mache ich vielleicht heute auch nochmal. Vorbörse der Märket sieht schwach aus, wahrscheinlich sogar unter 73$ möglich.
|