immer noch in der Dreieck Formation. Aussagekräftiges Signal gibts meines Erachtens erst bei einem Durchbruch nach oben oder unten. Mir ist es ja egal wo die Reise hingeht, irgend wo muss sich das Dreieck ja auflösen.....und da bin ich dann wieder dabei.
Ich bin auch unsicher, ob die Fahrt so weiter geht - es sieht zu schön aus ... auch der tageschart gibt seit Juli ein schönes Bild, bin aber unsicher - ob wir erstmal gen 180 laufen oder bis zur 200
Experten schreiben nicht auf Webseiten. Die News aus solchen sollten von solchen sein. Sind die Quellen zu indirekt , sind es dann Infos aus 3ter Hand und entsprechend waage zu verstehen. So wird dann oft Woche für Woche eine andere Quelle zitiert. Die Summe der Infos ist dann die Situation. Auch wenn dies dann verwirrend erscheint. Dennoch jede Meldung wichtig für das Gesamtbild. Was soll auch berichtet werden, wenn jeden Tag eine Meldung zu veröffentlichen gefordert wird?
Charttechnisch haben wir ein aufsteigendes Dreieck und wir bewegen uns eben momentan wieder zur oberen Begrenzung....wohl wirds auch bis dahin gehen.
Und dann muß etwas passieren. Man sieht das seit 5.9 schon etwas fundamentales passiert ist, nämlich verlassen erstmals die Large seit Jänner die Long-Seite und die Commercials bestimmen das OI. Insgesamt sind die Commercials aber immer noch seit 14.3 im Abwärtstrend
Beim letzten Wochenbalken sind die COT-Daten logischerweise noch nicht berücksichtigt....warscheinlich wird der COMMS LongOI auf 100% und der Large OI auf 0% fallenl.
das machen nur Hosenscheis.,... die behaupten sie würde immer genau wissen wann sie was machen müssen raus und rein, long und short. Das ist allgemein bekannt , daß das niemand kann und niemand nimmt dir das ab.
Galearis
: das haben schon ganz andere versucht und sind alle
aber alle gescheitert. Sogar Jesse Liveremore und der hat sich verarmt das Leben als Trader in einem verlausten Hotelzimmer, das er am Ende nicht mal mehr bezahlen konnte, genommen. Daher ist dein Geschreibsel nur ein Witz ! Ein alter durchsichtiger Witz .
Kannst Du Deine Prognose begründen - es ist wenig hilfreich eine Prognose hinzuwerfen wie die Lottozahlen .... versuche doch, uns daran teilhaben zu lassen - dazu ist das Forum da
Ich habe mir ein Trendkanal im Tageschart ab Mai beginnend bis zum heutigen Tage im Chart eingezeichnet. Da wir bei 213xx c.. abgeprallt sind(oberer Kanal) richtet sich mein Augenmerk jetzt auf die 180xx c..(untere Kanal) Selbstverständlich kann der ganze Spaß am Montag nach hinten losgehen - ab 212c bin ich wieder raus... und setze dann auf Long... Kaffee bleibt hochspekulativ! Ich bin hier nicht längerfristig unterwegs ich zocke mit CFD´s daher diese permanenten Kurseinschätzungen von mir. Diese werde ich aber in Zukunft meiden, da eh die meisten in Zertifikate investiert sind und sich für die Tagesprognosen nicht interessieren.