Ich hätte mal eine Frage an die techn. Chart Experten. Wenn ich mir den Macd oder Rsi anschaue, dann kommt es ja sehr darauf an, welchen Zeithorizont ich dazu betrachte. Welche zeitliche Spanne hinterlegt ihr für die Analyse? Woche? Monat? Halbes Jahr? Es führt ja zu teils unterschiedlichen Ergebnissen.
Es war abzusehen, das BTC ausbricht. Natürlich kann es immer nach oben oder halt nach unten ausbrechen. Wie erhofft erfolgte der Ausbruch nach oben. Weiter geht's mit dem Bullrun
finde ich gut, auch wenn ich ehrlicherweise noch ein wenig skeptisch bin... Der Lauf geht auf jeden Fall weiter! Das ist die Hauptsache! Und 100k im Mai sind realistisch, wenn?s so weiter rennt, da muss ich dir Recht geben! ;)
Motox hat offenbar eine sehr gute Quelle! :D Glückwunsch!
hatte ich eigentlich eine Zeitzone angegeben bei meiner Freitag Schätzung? Irgendwo war sicher noch freitag oder? :-D Jetzt müssen die Shorter mal verbraten werden, die es nicht lassen konnten kurz unter 60k es besser wissen zu meinen.
also, jetzt mal Schätzungen bitte, wo wir heute noch landen, nach unten oder oben! ;-)
Jemand mitbekommen was genau jetzt das ATH war? 59654?
im Februar 50k, bis Mitte März 60k, bis Mitte/Ende April 80k und im Mai kommen die 100k. Wenn es so weiter läuft werden die 100k sogar bis Mitte Mai erreicht.