NEIN, von kalten Füßen kann keine Rede sein. Für die Quartalszahlen gibt es immer Termine um Mitte Mai, Mitte August und Mitte November eines jahres. Die Vorläufigen (!!!) Zahlen gab es immer zum Ende des Monats davor bzw, am Anfang des jeweiöpigen Monats. Ob heute noch ein AUSBLICK kommt , oder erst am 15. mai weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass die Zahlen angesichts der sinkenden Modulpreise BOMBASTISCH sind.
Da werden die Mitbewerber ganz anders dran zu schlucken und zu kämpfen haben.
Die Rolle der DWS bzw. der Deutschen bank in diesem Spiel ist allerdings mindestens skandalös so nicht kriminell zu nennen. Die Deutsche Bank will niedriger wieder einsteigen. WIE sie dies machen ist eiun Skandal! NIEMAND sollte irgendwelche Futures und so weiter bei der Deutschen Bank kaufen, damit die mal merken, dass Ihre Spielchen nicht ungestraft werden.
Ich bitte ALLE hier, künfzig sämtliche Angebote der DB was hebelpapiere angeht zu IGNORIEREN und auch hier keine Werbung dafür zu machen.
Zur Aktie: Ich denke ab der nächste Woche wird sich alles beruhigen und wir werden im Mai voraussichtlich noch Kurse über 70 euro sehen, denn Qualität setzt sich durch und bei SW besteht Nachholbedarf, was Kurse angeht.
Mit großen außerordentlichen Erträgen aufgrund der USA-Expansion ist auch in diesem jahr noch zu rechnen die gekaufte Fabrik ist ein vielfaches von dem wert, was SW bezahlt hat. daher muss sie inder Bilanz in diesem jahr noch bewertet werden.
Da macht auch die deutsche Bank nix dran, aber die ist als Anbieter für mich auf Jahre hinaus nunmehr TABU. Sollen se sehen, was se langfristig davon haben diese "Verbrecher".......
|