Ermahnung für etablierte Parteien Zwischenruf aus Karlsruhe entzückt AfD
05.05.2014, 15:34 Uhr
exklusiv von Dietmar Neuerer
Die AfD wird in Debatten meist als rechtspopulistisch verunglimpft. Jetzt grätscht der Präsident des Bundesverfassungsgerichts mit mahnenden Worten an die etablierten Parteien dazwischen - zur Freude der Euro-Skeptiker.
Berlin Der stellvertretende Sprecher der Alternative für Deutschland (AfD), Hans-Olaf Henkel, hat Äußerungen des Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, zum Umgang mit eurokritischen Stimmen in der Debatte zur europäischen Integration begrüßt. Schon der frühere Bundespräsident Roman Herzog habe davor gewarnt, die AfD zu marginalisieren (Herzog: ?Ich kann nur empfehlen, die AfD nicht als lästigen Prozente-Dieb zu sehen )?). Daher sei ?Voßkuhles Zwischenruf? überfällig, sagte der Spitzenkandidat der AfD für die Wahlen zum Europäischen Parlament Handelsblatt Online.
die anzahl der Straften der linken chaoten kommtm ir verdächtig wenig vor.
einstellig im tausender bereich ?
allein diese anzahl fliegen doch schon Pflastersteine am 1. Mai auf die Polizisten ?
Dazu die ganzen Wahlplakate säuberung wie früher bei den Nazis.
am langen we wurde nun wieder ein AFD Stand in stuttgart von ca. 20 Antifa leuten belästigt und umgestoßen. die AFd Mitglieder brauchten Polizeischutz.
also eins ist sicher.
Ich habe deutlich mehr angst vor diesem linken gesocks als vor Nazis.
Den die sind ja mittlerweile kaum vorhanden. Das linke Pack aber lümmelt an jedem Bahnhof rum, mit hunden und dosenbier vor jeder Rolltreppe.
Und wenn man da vom Geschäft kommt mit Anzug und Krawatte weiß man nicht ob die gleich zuschlagen weil man ja arbeitet.
In meinen augen sollte man eher die antifa, etc verbieten als die kaum vorhandene NPD.
Du selbst solltest beim Thema Lüge lieber ruhig sein, Stichwort 7 Mio Leiharbeiter. Und die Argumente von Lucke bezeichnest du auch als Schwachsinn. Wenn du der AFD einen Gefallen tun willst: schweig!
Die sächsische CDU hat der NPD den Kampf angesagt. Dabei setzt man jedoch offenbar auf Integration. Bei der Kommunalwahl im Mai lassen die Christdemokraten einen NPD-Gemeinderat auf ihrer Liste antreten.