Du kannst dich für alles mögliche einsetzten, das du augerechnest das KINDERgeldproblem immer wieder thematisierst. Dazu bringst du Links die ein Jahr alt sind, falsche Zahlen.
Kindergeld ist ein haufen Geld was da ins ausland fließt. DU aktzeptierst das wohl, ich sehe es aber nicht ein. In meinen augen sind Steuergelder mit die wertvollsten gelder, damit muss mansorgsam umgehen. wie ich sehe juckt das aber die etablierten nicht. Warum macht man nichts dagegen ?
für dich ist es wohl in Ordnung ? wären auch 1,5 Mrd. ? in Ordnung ? oder 5 Mrd. ? ? oder 10 Mrd. ? ? wo ist deine Grenze wo du sagst, stop jetzt muss was geschehen ?
absolut fahrläsig von dir so ein Thema einfach abwinken. gut 600 Mio. ? ist ja nicht viel.
600 KITAS oder 20% von der kalten progression. die elbphilahrmonie kostet eben soviel, regt sich jeder drüber auf. wenigstens sorgt die noch für arbeitsplätze, was bringt uns aber 184 ? kindergeld überweisung nach rumänien ? außer das so eine Politik noch mehr von dene anlockt. also nicht nur das aktuelle Geld ist zum heulen sondern die Nachwirkungen wasda passiert.
und an dem alten Artikel sieht man, das die Politik nichts, rein gar nichts getan hat in dieser hinsicht ? gesetze ? fehlanzeige. die sorgen der bürger werden eben nicht ernst genommen.
|