deine ansichten sind sowas von falsch...
Jetzt erzähle mal welche klientel den nun die AFD vertritt ? keienr konnte mir bis jetzt das klientel sagen, worauf die AFD Politik macht.
ist es links ? rechts ? oder doch eher einfach der logik ?
Das du sagst das sich die Politiker von der Basis entfernen, kann ich bei der AFD (noch) nicht erkennen und hoffe das es so bleibt. Ist doch die AFD die einzigste PArtei die die komplette Parteibasis demokratisch über das Wahlprogramm oder auch die AFD Leitlinien abstimmen lässt. Und mitglied kann man schon für 2,50 ? im Monat werden.
aktzeptiere es doch einfach das es nun endlich mal eine PArtei gibt die für das volk ist..mit logik und verstand handelt anstatt mit political corectness und ideologie.
Es wird einfach geschaut was sinn macht und keinen sinn macht. Dazu gibt es immer rege diskussionen bei den PArteiveranstaltungen. Nicht so wie bei den etablierten, die wirklich nur ihre klientel vertritt, nach ideologie handelt und nicht immer die wahrheit sagt, bzw. die wahrheit verschleiert.
Bin nun gespannt auf deine antwort, wleches klientel nun die AFD vertritt und ob ich da reinpasse.... :-)
|