und die,die an die Story glauben sind ja auch schon lange drin! Immerhin haben wir ja Juli und da werden doch die ´heißersehnten provisorischen Zahlen vom ersten Halbjahr 2006 erwartet!!! Leider dann aber nur provisorisch...
Das eigentliche Problem ist ja,dass sich keine Käufer finden,die 0,16 und mehr dafür bezahlen wollen,wenn es das Papier doch 2 Tage später eben doch wieder für 0,12 und weniger zu kaufen gibt.Auffällig ist,dass immer wieder Minipositionen gekauft werden,um den Kurs zu schönen.Ich beobachte das schon wochenlang. Heute mal 30,mal 32 und dann mal 5 und dann wieder Hundert und das immer im Zusammenhang eines Kursanstieges.Keine Ahnung was das soll? Kurskosmetik? Großinvestoren???grins
Habe mich auch schon immer gefragt,wie Swiss Hawk eigentlich so starke Gewinne schreiben will,wie angekündigt? Man kauft sich in Unternehmen ein und bezahlt dafür ja einen gewissen Betrag und hält somit eine Beteiligung.Das Unternehmen (die Beteiligung)lässt sich ja auf eine solche "Heuschrecke" in der Regel ja nur ein,wenn es Geld benötigt für das operative Geschäft...also am Anfang der Entwicklung steht.
Also Swiss Hawk und die Beteiligung brauche im hohen Maße Geld,welches dann durch die jeweiligen Listings eingenommen werden soll.Da aber niemand hinter den Listings steht(ausser den Aktionären die hier investiert sind),frage ich mich,wie das gehen soll. Sind die Beteiligungen im höchst werthaltig dann kostet es auch was,wenn nicht dann nicht.Also wenn dann Beteiligungsportfolio Werte enthält ,dann war es wohl auch kostenintensiv.Leider haben wir davon noch rein gar nichts erfahren.Werden wir wohl auch nicht im Zusammenhang mit den IPO`s 2007,denn wir bekommen ja nun erstmal die Zahlen von Anfang 2006...provisorisch wohlgemerkt! Aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig :-(
|