ist doch nich schlimm,wenn Du dich outest... 17.03 Uhr und Dein erstes Posting und 17.14 Uhr willst Du den ganzen Thread durchgeackert haben plus auch Dein mittellanges anderes Posting gesendet haben .Du bist ein echter Held!!! Bin eigenlich erst wegen Deiner Netbank auf Dich gekommen,da ich ja auch mal im Netbank Thread mit Dir diskutiert hab... Und Dein herrlich leicht aggresiver Schreibstil wurde hier eh schon lange vermisst.Freue mich echt,dass Du wieder da bist!!!
Hab übrigens nie behauptet,dass man hier kein Geld verdienen kann,auch wenn mir die Firma sehr suspekt erscheint...Man muss nur den rechten Einstieg finden.Und die Möglichkeit besteht,dass man demnächst irgendwelche Buchgewinne veröffenlicht ,die auch wenn sie keinen Cashflow generieren,steigende Kurse verursachen können.Müssen eben nur genug Leute dran glauben und Swiss Hawk eben mit dem Abverkauf der Anteile ein wenig innehalten. Das Du nun aber wieder aufgesprungen bist macht mir richtig Mut. lach (oder bist Du nie ausgestiegen) Die 0,10 könnte ja vorerst eine virtuelle Unterstützung darstellen,die viele Käufer lockt....
|