NFX Gold Inc.

Seite 47 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1021166
davon Heute: 339
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 441  Weiter  

13.04.06 15:44

1927 Postings, 6704 Tage RRSMannheim@sunbroker ????

wehn interessiert dies hier?
mach doch für deine neuen empfehlungen nen neuen
threat auf.
wünsche dir viel erfolg dabei.  

13.04.06 15:49

1961 Postings, 6984 Tage Sunbroker@rreMannheim, ja mach ich und

träum noch schön von den vielen Goldstücken, die da nur so rumliegen. Besser wäre, du würdest hinfliegen und selbst welche aufsammeln.  

13.04.06 15:54

196 Postings, 6718 Tage maybach3@sunnyboy

Sag mal hast du nicht irgendwo Ostereier zu suchen, anstatt uns hier irgend einen Mist über die ach so schlechte Aktie NFX vorzulabern? Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, dort werden nicht Grundstücke für Ferienwohnungen oder Freizeitparks gekauft, sondern, um dort Gold zu fördern! Außerdem sind es doch ein paar mehr Unternehmen die sich dort niederlassen, Blödsinn, dass alle sich irren sollen!

Schöne Ostern sunnyboy  

13.04.06 15:55

1927 Postings, 6704 Tage RRSMannheimsmile** was interessierts dich

was ich so mit meinem geld treibe???

und vor allem : weshalb bist du so auffallend emotional???
wohl schon jede menge geld verzockt ??? mit deinen
heissen tipps ?
tja ,suny ...jeder ist seines glückes schmied.
manche sind goldschmiede - andere halt gropp-schmiede für
altmetall. wünsch dir trotzdem viel glück.

 

13.04.06 16:20

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@sunbroker

Du gehörst doch zu der "großen" SOLCO-Fangemeinde und meintest doch das Solco in ein paar jahren bei 16? steht!?

naja.....dann.....

......träum mal auch schön weiter! :)  

13.04.06 16:32

1961 Postings, 6984 Tage SunbrokerBei Solco bin ich nach wie vor ziemlich

sicher, dass die bald ihren Weg macht. Abwarten, wer zuletzt lacht....
Und schau dir doch die armen Schlucker an hier: Tolle news und nix passiert. Durch Zukauf eines Grundstückes hat man erst mal Geld ausgegeben. Das kann allerbestens einen kurzen Ausschlag nach oben geben. Die Aktie gewinnt erst wieder an Fahrt, wenn wirklich Gold gefunden wurde, früher nicht.  

13.04.06 16:41

1432 Postings, 6737 Tage to crazy....das mag ja alles sein.....

.....aber die Chancen das dort Gold gefunden wird sind wohl weit höher...als das solco mal bei 16? landet!

Guck dir doch die "armen Schlucker" an die bei solco um die 0,20 cent gekauft haben und jetzt schon glücklich sind wenn sie mal kurz von 0,13 auf 0,16 springt....

"Wer zuletzt lacht...." ist wirklich ein schönes sprichwort....

....NUR wenn DU irgendwann mal lachst.......wird nfx für viele hier schon vergessen sein und sie haben mit 100 anderen Aktien mehr Geld verdient als du mit solco!

Ich glaub langristigen Investments und solche "Wer zuletzt lacht...."-Sprüche sind bei HOTSTOCKS etwas gefährlich! ;-)  

13.04.06 16:54

1961 Postings, 6984 Tage Sunbroker...das kann man natürlich so sehen..

..ich mach ja auch Money mit Hotstocks. Aber 16? hab ich nie behauptet, meine Schätzung liegt bei 0,35 - 0,50. Da müsste sie hinkommen sobald die Q-Zahlen raus sind. Im Augenblick kann man bei Solco nichts falsch machen außer die Geduld verlieren.

Ich meine, seien wir doch mal ehrlich: NFX wurde wirklich heiß geredet. Dann hat die ihren Sprung gemacht. Jetzt wird es lange dauern, bis es weiter geht. Selbst Markus Frick hat heute in seinem Newsletter gesagt, wenn man nicht rechtzeitig einen SL setzt, ist man selber Schuld. Ich glaube nicht daran, dass NFX noch einmal abzieht. Natürlich kann man sich auch irren, aber im augenblick gibt es keine Anzeichen dafür.  

13.04.06 17:08

240 Postings, 6771 Tage normalihr seit lustig macht echt spaß euch zu lesen...

zu nfx...? frick kauft nur nach wenn der kurs sich beruhigt hat und lacht.

wen er den wert jetzt kauf was soll er als begründung sagen..fond...news echt zu geil das forum ....das würde ihm keiner glauben oder ihr vielleicht?

ABWARTEN !!!!!

Selbst hot stock werte kann man clever einkaufen.  

13.04.06 17:16

1961 Postings, 6984 Tage SunbrokerÜbrigens: sie steigt grad mal :) o. T.

13.04.06 17:32

1961 Postings, 6984 Tage SunbrokerSoll ich jetzt mit einsteigen, was meint ihr? o. T.

13.04.06 18:08

635 Postings, 6709 Tage baddudduNFX NEWS!!

NFX Gold Inc. erwirbt zusätzliche strategische Liegenschaft und ernennt Alexander Horvath als Direktor (08:30 EDT Donnerstag, April 13, 2006) NFX GOLD INC. (TSX VENTURE:NFX) ("NFX "oder die" Firma "freut sich, zu verkünden, daß es einen Vertrag schlossen hat (die" Vereinbarung "gemäß welchem NFX damit einverstanden ge$$$wesen ist zu erwerben (der" Erwerb "von einem Längenbeteiligten der arm\s (der" Verkäufer ", 16 Minenansprüche (zusammen die "Liegenschaft", fand an dem Larder Seebruch in nordöstlichem Ontario.  Die Liegenschaft besteht aus 16 Minenansprüchen in den Townships McGarry, Hearst und McFadden, die auf östlich Seeeigenschaften Larder NFX\s der 100% besessenen sich befinden.  Gemäß der Vereinbarung ist NFX damit einverstanden ge$$$wesen, ein 100%-Interesse an der Liegenschaft vorbei zu erwerben:  i), die Summe von $25.000 zahlend dem Verkäufer, II) die Austeilung von 20.000 allgemeinen Anteilen von NFX (die "allgemeinen Anteile" zum Verkäufer, iii), auf genügende Erforschungaufwendungen nehmend, um die Eigenschaft in der guten Stellung und iv) durch drei jährliche Austeilungen von 10.000 allgemeinen Anteilen zum Verkäufer beizubehalten, der auf dem ersten Jahrestag der Vereinbarung, bis zu einer Maximumgesamtmenge von 30.000 allgemeinen Anteilen anfängt.  Die Vereinbarung vereinbart, daß der Verkäufer eine 1% Nettoschmelzerrückkehrabgabe auf der Eigenschaft behält, von der NFX die Kaufoption 0,5% für $500.000 hat.  Die Beendigung des Erwerbs ist abhängig von dem Empfang aller notwendigen Genehmigung durch die zuständige Aufsichtsbehörde einschließlich dessen des TSX-Wagnisaustausches Inc..  Gekürzt TextzurAnzeige.  Bekanntgebenanzeigen... < http://www.ariva.de/board/245635 > Gesamtes der Eigentumserwerb, historisch gekennzeichnet als die Anspruchsgruppe Kirkland-Wright, erweitert die NFX-Grundbesitze im Larder Sebereich und stellt zusätzliches Erforschungpotential für die Entdeckung der hohen Gradgoldablagerungen zur Verfügung.  Das geologische Modell für den Larder-Sebereich zeigt eine Reihe nordöstliche neigende hauptsächlichstörungen und dazugehörige Sekundärstörungsstrukturen an, die vom reichen See-Cadillacbruch Larder schneiden oder schrägen.  Der azoische mafic vulkanische, gekohlte ultramafic und sedimentäre Felsenschnitt vorbei und proximal zu diesen Störungsstrukturen bekannt, um große Goldablagerungen wie die Grube Kerr Addison (ungefähr 11 Million Unzen vom Gold produziert an einem Grad von 0,29-Unze-Au) und andere kleinere Ablagerungen wie, die Ablagerungen Fernland, Cheminis, Armistice und des Herrenfriseurs-Larder zu bewirten.  Mindestens werden der Hauptnordosten zwei, der Störungsstrukturen einschließlich, die milchige Nebenflußstörung und eine zweite Störungsstruktur unter Larder See neigt, angezeigt, um die Eigenschaft Kirkland-Wright zu kreuzen und vom Bruch Larder-SeeCadillac zu schneiden oder zu schrägen.  Die historische Erforschungbohrung hat an den Nord- und Westteilen der Eigenschaft fokussiert, in der vorteilhafte azoische Vulkan-sedimentäre Wirtsfelsen unter ungefähr 300 Metern sedimentären Abdeckungsfelsen Huronian auftreten.  Obgleich nur sporadische niedrige Goldgrade in den historischen Bohrgerätbohrungen geschnitten worden sind, schlägt das gegenwärtige geologische Modell vor, daß Grade, Breiten und Durchgang der Goldzonen an den Tiefen von 500 bis 1000 m verbessert und unten-taucht gewöhnlich von diesem kleineren, untereren Grad und weniger von ununterbrochenen Auftreten von Mineralisierung.  Die Eigenschaft Kirkland-Wright wird geglaubt, um bedeutendes Erforschungpotential für die Entdeckung der hohen Gradgoldablagerungen unter dem Umfang einer historischen Bohrung an den Tiefen zur Verfügung zu stellen, die von den größeren hohen Gradgoldablagerungen des Bereichs typischer sind.  NFX freut auch, sich diesen Herrn Alexander Horvath, P. Eng. zu verkünden, ist ernannt worden als Direktor der Firma.  Herr Horvath hat 24 Jahre weitreichende inländische und internationale Erfahrung in den niedrigen und kostbaren Metallen Erforschung und Bergbau einschließlich 20 Jahre mit enthaltenem Asarco und seinen dazugehörigen internationalen Tochtergesellschaften.  Mit Asarco, Herrn Horvath gehalten mehrmals hintereinander zunehmende Positionen der Verantwortlichkeit beginnend mit 13 Jahren an der Erforschung Co. Asarco von Kanada Ltd. als Erforschung und unterirdischer Geologe während der Entwicklung der Wassermanngoldablagerung im Stachelschweinbezirk des Abitibi.  1995 wurden Asarco geschlossene Betriebe in Kanada und Herr Horvath zum Hauptbüro von Asarco enthalten von seiner Position als Mitarbeitergeologe, um Verantwortlichkeiten als Assistent zur Vizepräsidentenerforschung zu übernehmen gefördert.  Als Erforschungmanager, der für Erforschung- und Projektmanagement auf einigen projiziert sich internationales verantwortlich ist, Gold und unedle Metalle in Portugal, in Marokko und in Französisch-Guayana, stellte Herr Horvath Projektmanagement zur Verfügung und die technischen Mannschaften der Leitung, die für die Entdeckung-, Zeichnung- und prefeasibilitystudie des Goldes LagerCaiman verantwortlich sind, projizieren sich in Französisch-Guayana.  Folgend Fusion Asarco\s mit Grupo Mexiko 1999, Herr Horvath übernahm Verantwortlichkeiten für die Höhereinstufung der vorbildlichen Schätzungverfahren resource/reserve, das Vorstellen und das Durchführen von Erzreservebilanzen des ersten Males und das Einführen des Qualitätskontrollemusterstückes und Programme für Erforschung- und Produktionsmusterstück bei drei der Kupferbetriebe der geöffneten Grube der Firmen großen im Arizona (Strahl, Mission und Silberbell-Gruben) prüfend.  Seit seiner Abfahrt von Asarco 2002, hat Herr Horvath sortierte Qualitätskontrolle und geologische Beratungsdienste zu den verschiedenen Klienten in der exploration-/miningindustrie zur Verfügung gestellt und hat Projekte wie umfaßt;  Augrube der geöffneten Grube des Sigma-Lamaque McWatters projizieren sich gewinnen, Auprojekt Goldex Agnico-Eagle\s, Cu-MO-Grube der geöffneten Grube der Mission Asarco\s und AG-Pb Corani BärennebenflußMining\s in Peru.  "im Namen der Direktion und Managementmannschaft an NFX, möchte ich Herrn Horvath zur Firma begrüßen und wüßte, daß er eine nachgewiesene Schienenaufzeichnung in der Mineralerforschung und in der strategischen Planung holt, welches zum guten Gebrauch, besonders da See-Erforschungprogramm Larder NFX\s vorrückt," angegebener Thomas Larsen, Präsident und CEO von NFX gesetzt wird.  Diese Freigabe enthält sicheres ", Aussagen Vorwärts-schauend ".  Alle Aussagen, anders als Aussagen über historische Tatsache, die wenden, Tätigkeiten, Fälle oder Entwicklungen, die die Firma wird oder kann zukünftig auftreten glaubt, erwartet oder vorwegnimmt, Vorwärts-schauen Aussagen.  Vorwärts-schauend teilen Aussagen die gegenwärtigen internen Projektionen, die Erwartungen oder den Glauben der Firma mit, die auf den Informationen basiert, die an die Firma zur Zeit verfügbar sind.  Vorwärts-schauend sind Aussagen abhängig von einer Anzahl von Gefahren und Ungewißheiten, einschließlich deren, die von Zeit zu Zeit in den Archivierungen genau geschildert werden, die von der Firma mit Aufsichtsbehörden der Sicherheiten gebildet werden, die die tatsächlichen Resultate der Firma veranlassen können, sich von denen materiell zu unterscheiden besprochen in den Vorwärts-schauenden Aussagen, und selbst wenn solche tatsächliche Resultate verwirklicht werden oder im wesentlichen verwirklicht, es keine Versicherung, daß sie die erwarteten Konsequenzen zu haben, oder Effekte an geben kann, die Firma.  

13.04.06 18:24

21586 Postings, 6752 Tage JorgosWitzigkeit kennt keine Grenzen ! o. T.

13.04.06 18:24

1927 Postings, 6704 Tage RRSMannheimwow* super ...

klingt irgendwie so wie ne gebrauchsanweisung für nen
nord-koreanischen videorekorder ohne fernbedienung.
vielleicht sollten wir unseren canadischen freunden von der führungs-crew von nfx mal eine vhs - englischkurs für anfänger spendieren - aber erst wenn ne tonne gold gefördert wurde..

 

13.04.06 18:26

21586 Postings, 6752 Tage JorgosWer nach badduddus Meldung nicht einsteigt

ist selber schuld. Momentan scheint die Meldung noch nicht überall angekommen zu sein. Nach der Hammernews geht NFX durch die Decke ! Wahnsinn ! Und das vor Ostern !  

13.04.06 18:34

1927 Postings, 6704 Tage RRSMannheimecht freunde --- hammernews die 2.

wie aus gut unterrichteten kreisen heute zu erfahren war,
steht ein evolutionärer ,kratermässerger kursausbruch
bei nfx bevor.
wie der stellvertrtende bademeister des larder-lakes
mitteilte ,fand er die bestellquittung über den kauf von
50 spaten ,made in germany. ( bauhaus ag )
mit den grabungen wird am ostermontag begonnen.
dies wird wohl epochal den kurs beider weltunternehmen hochgradig beeinflussen.


 

13.04.06 19:09

635 Postings, 6709 Tage baddudduGoldene Eier!!

jetzt habe ich mir soviel mühe gegeben und platoons beitrag ins deutsche übersetzt und ihr macht euch nur lustig..
ihr seid gemein ;-(

naja vielleicht versteckt mir ja der osterhase am sonntag ein paar goldene eier..  

13.04.06 19:28

21586 Postings, 6752 Tage Jorgos@ badduddu

War Dein Beitrag nicht Ernst gemeint ? Ich habe deswegen gekauft ! Kann man sich hier auf keinen mehr verlassen !
Dabei konnte man in den News zwischen den Zeilen eine super Kaufempfehlung lesen.
Schade ! Werde ich wohl doch nicht reich !
:;)  

13.04.06 20:36

635 Postings, 6709 Tage badduddu@jorgos

mensch.. hast du dir etwa keine ins nest gelegt..
das ist jetzt aber echt schade.. nächste woche wirds hier so richtig ab gehen..

frohe ostern.. und viel glück beim goldenen eier suchen..  

13.04.06 20:55

54 Postings, 6688 Tage soma1nfx

Gibts denn noch Leute, die ehrlich und ohne Ironie an NFX glauben?  

13.04.06 21:20

635 Postings, 6709 Tage badduddu@soma1

ok.. spaß bei seite.. natürlich glaube ich noch an nfx.. hab wie der bäckermeister auch noch ein paar im depot.. wie nützlich die news auf der nfx homepage bezüglich neuem direktor und liegenschafts zukauf wirklich sind wird sich wohl erst mitte ende nächster woche zeigen.. dann zeigt sich auch ob die börsenbriefe die nfx zur aufnahme in ihr musterdepot auf ihrer liste haben dies dann auch tun.. spätestens dann werden wir hier wieder weitaus höhere kurse sehen..  

13.04.06 23:52

109 Postings, 6688 Tage ChinamannChart schreit nach Kursen von UNTER 1 Eur als

erstes Korrekturziel!!  

14.04.06 10:28

263 Postings, 6707 Tage SonnyJonnyBäcker backt Brötchen

Hallo,
habe einen interessanten Artikel über unseren Bckermeister gefunden,könnt ihr euch mal reinziehen:http://www.boersendschungel.de/...endschungel.de/htdocs/grauzone7.htm  

14.04.06 11:05

5953 Postings, 6692 Tage kukki@Sonny

Hi,
der Artikel ist ziemlich reißerisch geschrieben.
Ich frage mich auch wo die Zahlen herkommen mit denen der Autor in dem Artikel um sich schmeißt. :)
Selbst wenn da ein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte wird Frick sicherlich keinem seine Käufe die er getätigt haben soll unter die Nase reiben.
Versteh mich nicht falsch, sicherlich treibt Frick mit seiner hotline die Kurse weil er eben so eine große (und kaufbereite) Masse erreicht.
 

14.04.06 11:28

1432 Postings, 6737 Tage to crazySehe ich genauso!

Interessant das der Autor soviele Insiderzahlen hat.....aber nichtmal die Börsenaufsicht Frick wegen soetwas drankriegen kann!

Etwas Wahrheit steckt da bestimmt schon drinn, dass will ich auch nicht bestreiten, aber sowas können sich doch selbst die meisten Abonnenten selber denken!

Und wo ist eignedlich das Problem? Börsenerfolg ist und bleibt nunmal von dem richtigen Ein- und Ausstiegszeitpunkten abhängig und das ändert sich auch nicht.....ob es nun solche Börsengurus gibt oder nicht! Und man kann mit diesen Empfehlungen auch selbst genug verdienen wenn man nicht zu den Naivlingen gehört die denken.....das es ewig nur in eine Richtung geht!

Hier geht es ja immer um HOTSTOCKS und das bedeideutet in den meisten Fällen nun mal "Schnell rein und wieder raus"!

Der Mehrheit würde es an der Börse OHNE Frick und Förtsch wohl auch nicht besser gehen!

Davon abgesehen GÖNNE ich diesen Leuten auch ihre hohen Gewinne, denn sie arbeiten ja auch hart dafür!

Man sollte erstmal daran denken, wieviele Menschen NICHT arbeiten (ob nun aus eigener Schuld oder nicht) und vom Staat (UNS) versorgt werden......und was Leute wie Frick und Förtsch an Steuern zahlen! SIE versorgen unsere Gesellschaft wohl mit weit mehr Geld als die meisten Leute die sich über sie aufregen! Und bei diesem Artikel kann man den NEID des Autors über den finanziellen Erfolg von Frick praktsich zwischen den Zeilen lesen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben