NFX Gold Inc.

Seite 45 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1021141
davon Heute: 314
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 441  Weiter  

12.04.06 10:06

35 Postings, 6690 Tage seewaGewinnmitnahmen

all Jene die sowieso kalte füsse bekommen und keine Nerven zeigen werden bald draussen sein, dafür konsolidiert sich der Kurs wieder und mit einem Ruck werden wir wieder die 2 sehen! Viele spekulieren halt noch mit ein paar cent günstigeren Kursen, doch viele werden dann wieder bei 1,5 nachkaufen und sich ärgern, dass Sie nicht jetzt wieder eingestiegen sind  

12.04.06 10:18

243 Postings, 7184 Tage xywebHat hier jemand schon wieder erste Positionen

aufgebaut?
Der Kurs könnte evtl. bis 1,2? absacken.
Danke
Gruß gm  

12.04.06 10:34

190 Postings, 7471 Tage lupo8000Aber klar doch...

...es geht best. noch bis 1,25 runter und dann steigen die ganz GROSSEN auch wieder ein. Ruck Zuck sind wir dann auf 1,60 bis 1,90.
Gibt es ne Homepage von NFX????  

12.04.06 10:37

2023 Postings, 8332 Tage JudasWarun quält ihr euch so?

Schaut euch Gold Fields an und kauft.Solides Unternehmen das selbst konservative Analysten bei 22 Euro sehen und das bei einem Goldpreis von 550 $...  

12.04.06 10:39

1894 Postings, 6745 Tage Fintelwuselwixwww.nfxgold.com o. T.

12.04.06 10:44

19 Postings, 6689 Tage bibibloxxbergNu mal langsam...

Hi, bin neu hier. Ich beobachte den Thread schon ne Weile und habe mir lange überlegt, ob ich was dazu schreiben soll.
Ich finde es schon seltsam. Da engagieren sich einige in hochspekulativen Werten, wohlwissend, dass es nicht nur eine Richtung gibt und dass speziell Hot-Stocks äußerst volatil sind.
Dann lese ich, dass sich einige, die investiert sind, blind auf irgendwelche Empfehlungen verlassen und sich in keinster Weise mit dem Wert befaßt haben, ja noch nicht mal wissen, ob es da überhaupt eine Homepage gibt. Und dann ist da ja noch die Frage, ob das Englisch ausreicht, den Inhalt der Homepage überhaupt zu verstehen.
Jungs und Mädels macht jetzt mal halblang. Nfx konsolidiert gerade und einige nehmen vor dem langen Osterwochenende, unzweifelhaft vorhandene, Gewinne mit.
Schielt doch nicht zu sehr darauf, was an der TSX abgeht. Schaut mal, was für ein Volumen die da zusammenkriegen. Da prügeln einige mit wenigen Stocks den Wert runter und, dank der blöden Deutschen, die dann Panik kriegen, können Sie die Werte dann bei uns billig einkaufen.
Fazit: Ruhe bewahren, einsammeln und abwarten. NFX wird bald wieder gen Norden durchstarten.  

12.04.06 10:49

190 Postings, 7471 Tage lupo8000na na bibiblox.....

...man wird sich doch wohl noch vor einem Kauf informieren dürfen. Wenn Du natürlich bei 1,80 gekauft hast---> selbst schuld, warst wohl sehr gierig........
Aber jetzt sind die richtigen Einstiegskurse......  

12.04.06 10:55

1812 Postings, 6697 Tage louplu@bibibloxxberg

Danke, Du sprichst mir aus der Seele.
Einsammeln ist die derzeitige Devise.
Ärgerlich ist allerdings, dass die Ami in ihren Bullboards schreiben: "Let´s burn the Krauts" wenn hier die Kurse vorgelaufen sind. Die shorten dann auf Teufel komm raus, wohl wissend, dass hier wieder nachgekauft wird.
Langfristig wird jedoch die Werthaltigkeit des Invest sich durchsetzen. Denke da immer an Kostolany: "Kaufen und liegen lassen".
Letztlich wird Gold auch immer ein Krisenmatall sein und es erschöpft sich ebenso wie Öl und andere Rohstoffe. Daher rate ich allen zum Einsammeln an schwachen Tagen.
Sicher reizt es zwischendurch Gewinne mitzunehmen und in einer Konsolidierung wieder einzusteigen. Das macht allerdings viel Stress und rentiert es sich wirklich auf längere Sicht?
 

12.04.06 11:10

190 Postings, 7471 Tage lupo8000@ louplu

wo hast Du das mit den Krauts nachgelesen????
Vielleicht sollte man denen mal sagen, daß viele von ihnen Krauts als Vorfahren haben....  

12.04.06 11:20

635 Postings, 6709 Tage baddudduder Bäckermeister!!

behält sich vor bei diesen niedrigen Kursen nochmal nach zu kaufen, falls ihm ein anderer Börsenbrief nicht zuvor kommt, da einige die jüngsten Kurse zur Aufnahme ins Musterdepot nutzen wollen..
und das werde ich hier auch wieder tun..  

12.04.06 11:32

720 Postings, 6807 Tage Nr66@alle

   Keiner hat mir geglaubt 

Jetzt erlebt ihr auch, was ich einst erlebt habe .. (wegen Bravo)

NFX war bei 2,19? jetzt 1.20? !!!!!!!!!!!!!   

 

12.04.06 11:49

240 Postings, 6771 Tage normalalles zu NFX was man wissen muss

nfx gold konzervatives ziel 1,80?

gold besitzen sie auch schon1/4 der vorhandenen vorkommen entspricht einem kurs von über 1,50? womit explo bewertet werden.

M. frick ziel im februar waren für 3 monate 1,20? und das diese ziele höher geschraubt wurden ist doch sehr offensichtlich gewesen.

warum der starke anstiegsie beginnen zu bohren mitte märz und das lässt sich gut puschen.das sind nachrichten auf die alle wartenund kaufen,fantasie, alle kriegen nicht genug von den ansteigenden kursen und das wissen die am anderen ende ganz genau.

was würdet ihr an deren stelle tun?

einfach den kurs zurück fallen lassen, weil von der story überzeugt, billig kaufen..und nicht mal unbedingt jetzt.ich würde die ersten emphehlungen um 1,20? abwarten und in der konsolidisierung kaufen den, weil ich keine lust habe mich bei 1,20? einzudecken, und mich noch verbrennen würde weil es aug 1? geht.

Fazit: lieber bei 1,50? oder 1,60? kaufen, als sich bei 1,20 zu verbrennen.konsolidisierung heißt das wort.ihr sagt es doch selbt mitte mai ist nmit ergebnissen zu rechnen, da hat der kurz noch genügend zeit um zu konsolidisieren.

Aber wann ist es wieder so weit bis er explodiert?

sehr leicht das zu beantworten :-), ihr habt ohren und augen m.frick wird es euch schon flüsstern.beachtet es gibt null news.und der startschuß fällt wenn m.f schreibt> ich erware bald neuigkeiten zu nfx < dann noch so eine und dann noch ein börenbrief und schon geht es nach oben.


ich habe nfx 5 tage vor dem knall zu 15%mit 1,01? ins depotgelegt und gewartet nach 3 tagen war ich zu 60 % drin kurse bei 0,93? und die letzten 40 % kaufte ich beim ausbruch bei 0,96?. zum ende gab es eine empfehlung v Rohstoffrakete> wir werden wohl nicht mehr billiger einkaufen können und empfehlen allen diese kurse zu nutzen < was geplant war v seiten m,frick und co sie wollten sicher gehen das sehr viele anleger zu diesem zeitpunkt ein auge auf nfx legten.um von der kauflust der dummen zu profitieren.nur so am rande es ist immer so und wer von euch bei 1,70? oder 2? gekauft hat mein mitleid und kann sein geld auch gleich auf meine untenstehende konto Nr. überweisen :-),Markus Frick passte das ziel an weil er von der kaufkraft überzeugt war..e-mail hotline newsletter, Rohstoffraketen,.und immer eine tolle story verkaufen.ich selber habe keine ahnung was nfx da macht es ist einfach eine aktie x nicht mehr und nicht wenige vielleich verkaufen sie auch bald brötchen an ihre bauarbeiten und gewinnen so zusätzlich.alles egal ihr sollte euch fragen ob ihr auf der sicheren seite steht mit eurem kauf nicht wo der boden ist..sicherheit schaft gewinne.und sonst nicht´s.denkt nicht nur weil ihr arbeiten geht und selbst wenn ihr mal 3000 oder 4000? verlieht das so schnell wieder reinbekommt ist es schon okay.ich sage das ist es nicht, mit solch einem verhalten macht - , das ende ist ihr verschätzt euch im boden und habt angst zu gesunden 1,60? zu kaufen nur weil ihr angst habt sie könnte wieder einbrechen..also sehr ihr zu wie sie auf 1,80-2,10- 2,40? steigt und die guten nachrichten nicht abbrechen wollen entschließt ihr euch ans herz zu fassen um mitzuverdienen.kauf 2,67?.ohne worte. ich könnte auch am grabe stehen und weinen das sagt doch wohl aus was ich für soche menschen empfinde.

Karsten

Ps: M,Frick will auch kaufen aber auch sicherheiten haben das nicht schief geht.ihr werdet sehe wann sie sicher ist nur GEDULD-GEDULD-GEDULD. kleine Anmerkung noch Sep 05 schriebe ein gewisser Herr in seine E-mail hotlich er sei mit seinem meisten Geld in der Aktie von Tui investiert.er dürfe jetzt leicht im - sein.beim nächten anstieg durfte er drausen sein.aber ich denke er hat schon etwas verkauft 8 monate lange 8 monate für +/- = 0 was ist passiert Herr frick hat keine größere macht gepuscht.was sagt der Dax eigentlich in den letzten 8 Monaten. ca 25 % da kann er sichja von der Div ein Eis kaufen.ja er ist auch nur ein mensch.der aber den meister titel im puschen verdient.machen sie weiter so ihr größter Fan. und wenn es auch nur 3 Top Emphehlungen im jahr sind.wie gesagt Geduld-Geduld.


 

12.04.06 11:52

21586 Postings, 6752 Tage JorgosVoll normal !

Alles Pisa oder was ?!?:;)))  

12.04.06 12:00

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@Nr66

Ja diesmal hattest du mit deinen "1,20" wirklich mal recht! Glückwunsch! Ich hab dir ja gesagt: EIN BLINDES HUHN FINDET AUCH MAL EIN KORN! ;-)

Aber wenn ich mich recht erinnere war dein letzter Rat (bei ca. 1,50) "HALTEN...denn sie wird weitersteigen!"

Du machst das schon fast so gut wie Markus Frick, immer mal die Meinung "anpassen"....dann  kann man immer sagen "Ich habs euch ja gesagt"! ;-)  

12.04.06 12:00

240 Postings, 6771 Tage normaljogas muss wohl...leute wie ..nr 66

die sich freuen wenn andere auf die nase fallen....habe null anstand und noch weniger ahnung über börse.

Ich frage mal nach ?

Hallo Mr 66 wie weit seit ihr mit eurem wissen bereits gekommen um so daher zulachen?

sagt nicht ihr hattet keine Zeit, und musstet arbeiten tag ein tag aus, für die unterhaltung/belustigung seit ihr aber noch gebrauchen....:-)  

12.04.06 12:24

720 Postings, 6807 Tage Nr66@to crazy

Jetzt erlebt ihr auch, was ich einst erlebt habe .. (wegen Bravo venture)

NFX war bei 2,19? jetzt 1.20? !!!!!!!!!!!!!  
Markus hat sein Kursziel 2 mal erreicht.Was wollt ihr noch von Markus ?

Sein Kursziel war 1,20? und 1,80? ..
Markus hat mir geschrieben,dass ich bis zu der nächsten Hitrakete warten soll !

Gott sei Dank, bin ich gerade nirgends investiert ..
Ich hoffe ihr werdet wieder Gewinn machen .. viel Glück !


 

12.04.06 12:45

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@Nr66

"Jetzt erlebt ihr auch, was ich einst erlebt habe .. (wegen Bravo venture)"

--> Und da freust du dich jetzt was? Aber ich denke die wenigsten werden sowas hier miterleben (bei 50% Verlust zugucken)! Die meisten haben bestimmt nicht bei über 2? gekauft und bis jetzt gehalten!
Ich bin dann bei 1,61? ausgestiegen und habe alles umgeschichtet! War auch ne gute Entscheidung wie ich jetzt sehe!


"Sein Kursziel war 1,20? und 1,80?"

--> ....UND 2,50 was er ja mit seinen (angeblich) ganz tollen News gleich knacken wollte!

Ich will M.F damit jetzt keine Vorwürfe machen, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich! Aber dieses "heißmachen" um seine "Großen News" bei seinem Seminar hätte er ruhig lassen können! Das war wirklich nur heiße Luft und hat viele dazu gebracht Gewinne doch noch nicht mitzunehmen!
 

12.04.06 12:57

515 Postings, 6749 Tage BoersenharryRuhe bewahren jetzt kaufen

Das richtige Timing ist ausschlaggebend!
Jetzt kaufen und bei 1,55.- wieder verkaufen!
Traden was das Zeug hält, nicht auf Kurse von 2,50.- warten.
Die Kurse nutzen die jetzt notieren!
Wer bei Kursen von 1,80.-? einsteigt sollte nicht mit Aktien handeln.
Meine Meinung, keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!
Viele Grüsse
BH  

12.04.06 12:59

1 Posting, 6689 Tage ralle44Northern Lion

Hi Leute,

habt Ihr auch schon gehört, ob Herr Frick die "Northern Lion Gold" zur neuen Kursrakete auserkoren hat, oder ist das nur Spekulation?

Ein Freund, der sein Seminar besuchte, machte eine solche Äußerung.

mfg ralle  

12.04.06 13:09

240 Postings, 6771 Tage normalboersenharry warum ist es schlecht zu 1,80 zu kauf

wenn 1,80? mir ein chart seigt der sagt kaufen...aber nur wenn ich merke das die fantasie wieder da ist und alle sie haben wollen........kaufe ich mir ne ganz große portion

nicht der preis sonder die fantasie gibt den takt vor  

12.04.06 13:23

84 Postings, 6704 Tage StockExpertDUCK STOCK

Eigentlich müsste man viele in diesem
Forum als "dumm" bezeichen.

Habe empfohlen bei 2.15 EURO auszusteigen,
weil dies eine DUCK-STOCK ist; Enteninfos
(vielleicht, wenn und aber, News kommen,etc.).

Läuft bei andern Empfehlungen genau gleich.
Also, immer Gewinne mitnehmen (Realist bleiben).

StockExpert
 

12.04.06 15:00

1961 Postings, 6984 Tage SunbrokerIch kapier auch nicht, warum

viele immer wieder auf diese Börsen-Yogis reinfallen. Glaubt ihr wirklich, die meines nur gut mit euch? So selbstlos ist keiner.  

12.04.06 15:01

515 Postings, 6749 Tage BoersenharryNFX zieht wieder an

es geht wieder Richtung Norden !
Werde ab 1,45.- Gewinne mitnehmen.
Viele Grüsse
BH  

12.04.06 15:18

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@StockExpert

Fairerweise muss ich den Leuten jetzt recht geben, die uns gewarnt haben und die wir damals (bei 2,15) noch als "Pessimisten" verspottet haben!

Die Euphorie war doch größer als der Realismus!

Mir war zwar auch klar, dass es nach DEM Anstieg wieder bergab geht, aber ich hätte nicht gedacht das bei den "NEWS" die der Frick so hoch angepriesen hat, bei seinem Seminar NUR heiße Luft kommt und NICHTS was den Kurs nochmal beflügelt! Dachte eigendlich das wir nach dem Seminar nochmal "kurz" in Richtung 2,50 vorstoßen!

Naja, wiedermal eine teure Lehre!


Allerdings hab ich den Begriff "Enten-Aktie" noch nie gehört! *g*

Ist der Begriff HOTSTOCK für solche spekulativen Aktien nicht geläufiger?

Oder gibt es ein Unterschied zwischen Duck-Stock und HOTSTOCK ?

...naja ist ja auch egal!

Jedenfalls hatten die "Pessimisten" doch recht!  

12.04.06 16:05

515 Postings, 6749 Tage BoersenharryFällt in Canada

da werden nun doch nochmal Tiefkurse getestet!
Mal sehen wo das wieder endet.
Naja Hotstock dat iss eben so!
Nerven behalten oder DaimlerCrysler kaufen!
 

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben