NFX Gold Inc.

Seite 46 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1043171
davon Heute: 489
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 441  Weiter  

12.04.06 16:07

1961 Postings, 7021 Tage Sunbroker@to crazy, handel nach deinem Verstand..

..und verlass dich nicht auf Empfehlungen anderer. Seminare sind teuer, aber nicht immer gut. Leider wird auch bei solchen Veranstaltungen oft nur Schaum geschlagen. Ich fahre immer noch am Besten, indem ich meine eigene Strategie vehement verfolge. Und um Aktien, die von Börsen-Yogis hochgelobt werden, mache ich erstmal einen großen Bogen.
Die Methode ist doch eindeutig und funktioniert nach meiner Vorstellung so:
1. Irgendein Börsen-Guru kauft sich bei einem Wert ein.
2. Über ein ausgeklügeltes Mailsystem (für deren Teilnahme man teilweise auch noch bezahlen muss) werden die Primär-Anhänger "heiss" gemacht.
3. Jetzt wird gekauft, die Kurse gehen rauf.
4. Über ein zweites Mailing wird die 2.Wahl der Anhänger informiert. Die kaufen auch.
5. Bei 50%, 75% oder 100% Gewinn oder mehr steigt so mancher Börsen-Yogi dann wieder aus.
6. Die Kurse fallen und Panik setzt ein.
7. Euer hart verdienstes Geld fließt den Bach hinunter.
Kurzum: Dieses Verfahren hätte viele Verlierer und meist nur einen Gewinner.

Wenn man dann auch noch für Seminare (auf den meisten, zumindest die ich besucht habe, lernt man eh nichts Neues) viel Geld hingeblättert hat, ist die Freude besonders groß.  

12.04.06 16:22

236 Postings, 7099 Tage engineer68... @sunbroker

... gut zusammengefasst!!!!!!!! ;-))))
Es ist aber tatsächlich so, dass man, sofern man straight genug ist, doch einiges an Gewinn einfahren kann. Bsp. NFX: wer bei 0,85-0,95 ? eingestiegen ist, steht ja heute noch im Plus, gar nicht davon geredet, wies bei 2,-? aussah. Aber immer und immer wieder kommt dann die Gier ... warum soll ich jetzt verkaufen, es läuft doch so gut ... usw. Ich nehme mich da gar nicht aus, muss auch jedesmal solche Erfahrungen machen. Das ist ein Problem, wenn man selbst längerfristig plant, aber vielleicht ist man dann in diesem Segment eh fehl am Platz.
NFX wird sich gemütlich im Laufe der Zeit einpegeln, nur jetzt ist das Strohfeuer erst mal vorbei.
Gruß vom engineer68  

12.04.06 16:23

804 Postings, 6807 Tage Cincinnati@ sun broker

.. ich persönlich habe den eindruck , daß unser bäcker den richtigen ausstieg bei NFX Gold verschlafen hat .. folgendes ... der Kurs fiel rasant vonn 2,2o runter .. viele verkäufe .. tags darauf schrei der bäcker .. warum vberkauft ihr alle .. halten halten .. der kurs viel weiter runter .. tags darauf der bäcker .. hab`eine position verkauft .. bitte verkaufen und gewinne mitnehmen .. .. da stand es aber schon so um 1,65 ... und wo steht die nfx heute .. und immer noch schreit er halten halten halten da kommen news news news ..
nur mal so zur klarstellung unseres schakaschakaschaka  seminar-börsen-gurus  

12.04.06 16:36

1961 Postings, 7021 Tage Sunbroker@cincinnati, ich weiß, ob...

..ob Bäckermeister oder Metzger: Die wollen doch ihre Anhänger nicht verlieren, also müssen sie zumindest beruhigend einwirken. Ich bin Hamburger, das ist wie bei den Marktschreiern auf dem Fischmarkt. Kennt ihr die? Die tun so, als würden sie Bananen verschenken und schmeißen sie in die Runde. In Wirklichkeit ist das nur ein trügerischer Schein, weil durch den Masseneinkauf eine hohe Marge ausgesetzt ist. Die machen Gewinne ohne Ende.
So ähnlich habe ich mich kürzlich in einem solchen Seminar gefühlt. Was dort geschrien wurde!!! Ich bereue es immer noch, dafür überhaupt bezahlt zu haben.  

12.04.06 16:52

1961 Postings, 7021 Tage SunbrokerSolange die nicht eine Unce Gold gefunden haben

würde ich hier nicht einen ct investieren. Sorry, aber ich bin halt Realist.  

12.04.06 16:52

236 Postings, 7099 Tage engineer68... @ sunbroker

... schön, wenn mal jemand aus dem Nähkästchen plaudert. Im Laufe der Jahre probiert man ja doch die eine oder andere Methode aus, manche eben auch wider besseren Wissens.
Ich habe mit absoluten Standardaktien (DAX) angefangen und ne Menge Fonds zur Absicherung drin, deshalb tut es nicht weh, wenn hier mal was durchrauscht ... ärgerlich ist und bleibt es aber allemal.
Und auch ich habe festgestellt, dass doch nix über eine bestmögliche Eigenrecherche geht, aber dass kostet viel Zeit und schnell ist ein Abend oder Wochenende futsch. Kann man sich nicht leisten wenn man Familie hat und tagsüber hab ich doch eher andere sachen beruflich zu tun.
Trotzdem hat mir diese Stategie (mit co.don, inticom, MTU Aero, LLoyds, Airspan und auch Allianz und Greenshift bisher gute Erfolge beschert).
Ich werde mich mal bisschen zurücknehmen, jetzt kommen eh wieder die etwas trüberen Monate, der Abverkauf geht schon los!!
Gruss an alle vom engineer68  

12.04.06 17:15

1432 Postings, 6774 Tage to crazy@sunbroker

Ich gebe dir völlig recht!

Aber eigendlich sehe ich in dieser "Frick/Lemming-Maschine" auch sehr gute Chancen, besonders was kurzfristige Gewinne angeht!

Denn diese (relative) Berechenbarkeit der Frickempfehlungen hat auch große Vorteile (nicht nur für Frick)....wenn man sich dabei nach einer eigenen Strategie richtet!

Es ist z.B. oft der Fall, dass eine frische Frickempfehlung 1-2 Tage lang nach der Empfehlung steigt (weil natürlich alle kaufen wollen).....und wenn man sich da kurzfristige Trade-Gewinnziele setzt kann man auch ganz schöne (viele kurzfristige) Gewinne machen!

Wenn man soviel Disziplin hat sich nicht von irgendwelchen (angeblichen) "News die Morgen kommen" beeinflussen zu lassen und dann verkauft wenn es gerade am schönsten ist......bevor die meisten Abonennten in Panik geraten.....dann ist die Frick-Hotline schon ein gutes "Werkzeug" an der Börse!

Man muss nur früh genug Kaufen und Verkaufen.......bevor es die Masse der "Lemminge" macht! Also solche Empfehlungen generell zu "verteufeln" ist sicher auch nicht das Wahre......sondern man muss halt immer nach seiner eigenen Strategie die Empfehlungen nutzen!

Das ich so "dumm" war und mich wie die meisten Lemminge verhalten habe ist ja meine eigene Schuld! Hätte ich mich einfach an MEINE Regeln gehalten....hätte ich ohne Kompromisse bei meinem gesetzten Verkaufsziel verkauft und wär der Glückliche gewesen! Aber die verdammte GIER! Der größte Feind!  

12.04.06 17:18

1961 Postings, 7021 Tage SunbrokerNaja, Geldgier und Angst ist Gift für

jeden Börsianer. Da gebe ich jedem recht, der das laut sagt.  

12.04.06 17:29

150 Postings, 6732 Tage baroloGewinne mitnehmen

Jeder sollte sich ein Verkaufsziel setzen und dann auch mal Gewinne mitnehmen.

Ist zwar nicht immer der Höchststand aber Gewinn ist Gewinn  

12.04.06 17:40

1432 Postings, 6774 Tage to crazybardolo

Den Höchststand wird man (außer vielleicht mal durch Zufall) sowieso nicht für den Ausstieg erwischen! Gewinnziele setzen (UND DRAN HALTEN) ist wirklich das beste und sicherste für eine gute Performance auf Dauer!

Ist nur manchmal schwer sich dran zu halten....wenn es gerade schön bergauf geht und alle sagen "es geht noch weiter".....

 

12.04.06 17:46

619 Postings, 6789 Tage nobody ...mensch was ist denn hier los ...

... bis gestern noch Euphorie und heute kommen ein paar Pessimisten und darum bemerkt nicht mal jemand, dass in Canada endlich mal wieder anständig gehandelt wird und sich der Kurs so langsam wieder fängt!  

12.04.06 17:52

150 Postings, 6732 Tage barolo@to crazy

Hast recht und den Kurs gen Norden zu verfolgen mit der Gewissheit man ist nicht mehr Investiert ist nicht schön. Aber wenn er dann zurückkommt, dann fühlt mann sich doch auch wie ein Gewinner.

SO IST EBEN BÖRSE  

12.04.06 21:37

165 Postings, 7982 Tage PauliGeld verbrennt

Ich gehöre wohl eindeutig zu denen, die viel zu teuer gekauft haben. Allerdings gäb´s jetzt charttechnisch ´nen Hoffnungschimmer. Kurs nähert sich von oben der 38-Tage-Linie und der Aufwärtstrendlinie, Stochastik und Williams bereits überverkauft, relative Stärke kurz davor. Verkaufsvolumen allerdings immer noch hoch. Bleibt also zu hoffen, daß der Chart da nicht nach unten durchbricht, danach wartet Unterstützung bei 1,- ?, aber soweit falle ich dann nicht mehr mit...  

12.04.06 22:53

26 Postings, 6740 Tage RS4 PowerWarum wird NFX steigen

weil sie noch nicht in Produktion sind!
weil sie noch überhaupt keine Bohrergebnisse haben!
weil sie viele Bäume auf dem Grundstück stehen haben!
weil sie Hochhäuser drauf bauen können!
weil sie beim Nachbar mal Gold gefördert haben!
oder weil nur 10% im Streubesitz ist und der Rest bei den Vorständen sitzt die sich mit Hilfe von Fantasien und gezielte Käufe und Verkäufe in dem engen Wert eine goldene Nase verdienen wollen ?
Oder weil sie schon riesige Reserven haben?

NULL INFO!!! nur Kursgezaubere?
Wo sind die lang ersehnten heissen News und wer sind die großen Hände? Hier in dem Forum sind die großen Hände.  

12.04.06 22:58

263 Postings, 6744 Tage SonnyJonnyGreat West Gold

Schauts euch mal diesen Wert an;ist hochgelobt und hat riesiges Potenzial;ist zumindest auf diversen Foren zu lesen;werde jtzt erstmal selbst Recherche betreiben und dann evt.morgen einsteigen!


http://www.wallstreet-online.de/informer/...10.1.0&mode=pages_reverse  

13.04.06 09:58

190 Postings, 7508 Tage lupo8000immer noch ANGST????

Leute, schaut doch mal.....NFX hat seinen Boden gefunden!!!!
Außerdem ist doch Ostern, da wird nur umgeschichtet. Nächste Woche wollen ALLE wieder hier einsteigen, dann gehts ab auf 1,50 und jeder ärgert sich dann wieder.
Kennt jemand eine gute Seite, auf der NEWS zu NFX & Co. gut rüberkommen???
(außer www.nfxgold.com)  

13.04.06 11:58

720 Postings, 6844 Tage Nr66@

http://www.finanztreff.de/ftreff/...=CYBERADS%20INC.&sektion=alle


Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Erfolg an der Börse und natürlich in diesem Forum.  

13.04.06 13:53

190 Postings, 7508 Tage lupo8000@Nr66

...was willst Du uns damit sagen???
Soll Cyberads etwa abgehen???
Nach unten .............  

13.04.06 14:53

1961 Postings, 7021 Tage Sunbroker@SonnyJonny, nur diese Aktie hier, die ist

nicht gepuscht ?! Scheinst dich ja mächtig gut auszukennen.  

13.04.06 14:59

359 Postings, 6771 Tage Platoon!! Es gibt News !!

Soeben sind News rausgekommen, anscheinend steht ein Kurssprung bevor...  

13.04.06 15:02

359 Postings, 6771 Tage Platoon!!

NFX Gold Inc. Acquires Additional Strategic Property and Appoints Alexander Horvath as Director (08:30 EDT Thursday, April 13, 2006)

NFX GOLD INC. (TSX VENTURE:NFX) ("NFX" or the "Company" is pleased to announce that it has entered into an agreement (the "Agreement" pursuant to which NFX has agreed to acquire (the "Acquisition" from an arm\'s length party (the "Vendor", 16 mining claims (collectively the "Property" located along the Larder Lake Break in northeastern Ontario. The Property consists of 16 mining claims in McGarry, Hearst and McFadden Townships, which are located to the east of NFX\'s 100% owned Larder Lake Properties.

Pursuant to the Agreement, NFX has agreed to acquire a 100% interest in the Property by: i) paying the sum of $25,000 to the Vendor, ii) the issuance of 20,000 common shares of NFX (the "Common Shares" to the Vendor, iii) incurring sufficient exploration expenditures to maintain the Property in good standing, and iv) through three yearly issuances of 10,000 Common Shares to the Vendor beginning on the first anniversary of the Agreement, up to a maximum total of 30,000 Common Shares. The Agreement stipulates that the Vendor will retain a 1% Net Smelter Return royalty on the Property, of which NFX will have the option to purchase 0.5% for $500,000. The completion of the Acquisition is subject to receipt of all necessary regulatory approval including that of the TSX Venture Exchange Inc.

The acquisition of the Property, historically referred to as the Kirkland-Wright claim group, expands the NFX property holdings in the Larder Lake area and provides additional exploration potential for the discovery of high grade gold deposits. The geological model for the Larder-Lake area indicates a series of major north-easterly trending faults and associated secondary fault structures that intersect or splay from the prolific Larder Lake-Cadillac Break. The Archean mafic volcanic, carbonated ultramafic and sedimentary rocks cut by and proximal to these fault structures are known to host large gold deposits such as the Kerr Addison mine (approximately 11 million ounces of gold produced at a grade of 0.29 oz Au) and other smaller deposits such as, the Fernland, Cheminis, Armistice and Barber-Larder deposits.

At least two major north-east trending fault structures including, the Milky Creek Fault and a second fault structure beneath Larder Lake are indicated to cross the Kirkland-Wright property and intersect or splay from the Larder-Lake Cadillac Break. Historic exploration drilling has focused at the north and west portions of the property where favorable Archean volcano-sedimentary host rocks occur beneath approximately 300 meters of Huronian sedimentary cover rocks. Although only sporadic low gold grades have been intersected in the historic drill holes, the current geological model suggests that grades, widths and continuity of gold zones improves at depths of 500 to 1000+ m and typically down-plunge of these smaller, lower grade and less continuous occurrences of mineralization. The Kirkland-Wright property is believed to provide significant exploration potential for the discovery of high grade gold deposits beneath the extents of historic drilling at depths more typical of the larger high grade gold deposits of the area.

NFX is also pleased to announce that Mr. Alexander Horvath, P. Eng., has been appointed as a director of the Company. Mr. Horvath has 24 years of wide ranging domestic and international experience in base and precious metals exploration and mining including 20 years with Asarco Incorporated and its associated international subsidiaries. With Asarco, Mr. Horvath held successively increasing positions of responsibility commencing with 13 years at Asarco Exploration Co. of Canada Ltd. as exploration and underground geologist during development of the Aquarius gold deposit in the Porcupine district of the Abitibi. In 1995, Asarco closed operations in Canada and Mr. Horvath was promoted to the head office of Asarco Incorporated from his position as senior staff geologist to assume responsibilities as assistant to the vice-president exploration. As Exploration Manager responsible for exploration and project management on several international gold and base metals projects in Portugal, Morocco, and French Guiana, Mr. Horvath provided project management and lead technical teams responsible for the discovery, delineation and prefeasibility study of the Camp Caiman gold project in French Guiana. Subsequent to Asarco\'s merger with Grupo Mexico in 1999, Mr. Horvath assumed responsibilities for up-grading resource/reserve model estimation procedures, introducing and completing first time ore reserve audits and implementing quality control sampling and assaying programs for exploration and production sampling at three of the companies large open pit copper operations in Arizona (Ray, Mission and Silver Bell mines). Since his departure from Asarco in 2002, Mr. Horvath has provided assorted quality control and geological consulting services to various clients in the exploration/mining industry and have included projects such as; McWatters Mining Sigma-Lamaque open pit Au mine, Agnico-Eagle\'s Goldex Au project, Asarco\'s Mission open pit Cu-Mo mine and Bear Creek Mining\'s Corani Ag-Pb project in Peru.

"On behalf of the board of directors and management team at NFX, I would like to welcome Mr. Horvath to the Company, knowing that he brings a proven track record in mineral exploration and strategic planning which will be put to good use, particularly as NFX\'s Larder Lake exploration program advances," stated Thomas Larsen, President and CEO of NFX.

This release contains certain "forward-looking statements". All statements, other than statements of historical fact, that address activities, events or developments that the Company believes, expects or anticipates will or may occur in the future, are forward-looking statements. Forward-looking statements reflect the current internal projections, expectations or beliefs of the Company based on information currently available to the Company. Forward-looking statements are subject to a number of risks and uncertainties, including those detailed from time to time in filings made by the Company with securities regulatory authorities, that may cause the actual results of the Company to differ materially from those discussed in the forward-looking statements, and even if such actual results are realized or substantially realized, there can be no assurance that they will have the expected consequences to, or effects on, the Company.

---

In Kurz: NFX hat sich noch weitere Grundstücke dazu geholt und es gibt einen neuen Direktor!!  

13.04.06 15:10

1894 Postings, 6782 Tage Fintelwuselwixhätt ich doch

mal gleich runtergescrollt und deine zusammenfassung gelesen. das hätte mir ne menge zeit gespart. so, nun steigt die spannung aber....  

13.04.06 15:34

1961 Postings, 7021 Tage SunbrokerUnd diese News soll den Kurs antreiben ? Ich lach

mir 'nen ASS.
Naja, dann mal viel Spaß. Ich sag es nochmal: Die Aktie rutsch runter wie 'ne Hose ohne Gummiband.  

13.04.06 15:38

1927 Postings, 6741 Tage RRSMannheimLarder-Lake-Distrikt - Ontario

das larder-lake-gebiet scheint ja immer interessanter
für die gold-gesellschaften zu werden.

nfx kauft weitere gebiete dazu ,
maximus kauft letzte woche dort 2 gesellschaften auf,
seachgold kauft ein gebiet westlich von nfx-maximus ,ebenfals
im larder-lake-district.

da die alle schwer "einkaufen" und bestimmt nicht um dort
kakteen zu züchten , muss wohl was "heisses" an dem gebiet dransein.
wir werden nach ostern wohl noch spannende tage erleben.

 

13.04.06 15:39

1961 Postings, 7021 Tage SunbrokerFolgende Werte werden nach meinem

Kenntnisstand heute steigen:

Ballard Power Sys WKN: 890704   ISIN: CA05858H1047
Northwestern Mineral Ven. WKN: A0B917   ISIN: CA6681301074  

 

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben