Ob's zutrifft oder nicht, ich werde es Dir nie begründen, es ist alles in meinem wirren Kopf entstanden und beruht einzig auf den Gesetzten der Börse und/oder des Bösen. Geh davon aus, dass ich unter dem Einfluss verschreibungspflichtiger Medikamente stehe und diese seit längerem missbräuchlich verwende:
1. KZ 30.09.2003: 2.xx (ab 22.09. im SDAX notiert, die 2 ist Pflicht) 2. KZ 31.12.2003: 3.xx (Q3-Ergebnisse lassen sich zu diesem Zeitpunkt auf eine Jahresergebnis hochrechnen, Prognosen werden realtiv exakt sein) 3. KZ per Veröffentlichung der Zahlen für GJ 2003: 4.xx (zu Beginn des GJ 2003 getroffene Prognosen werden gehalten oder übertroffen)
KZ per 3.,wenn bis dahin noch positive Überraschungen passieren (neuer Blockbuster wird aufgegeleist, Zwischenfinanzierung durch Grossinvestor geregelt, Prognosen 2003 werden deutlich übertroffen, Ausblick 2004 ist euphorisch,...): >5,xx (je nach Ereignis)
Alle Kursziele unter Ausschluss unvorhersebarer Killer-ad-hocs oder Gesamtbrachen- oder -marktentwicklungen.
Nachkauf: Eigentlich bin ich satt, unter 1.45 werde ich jedoch gewisse Prinzipien überdenken und wahrscheinlich brechen müssen. Einen 100%er, über den ich mich so gut informiert habe, lass ich nicht so einfach saussen. Den will ich reiten, bis ich Balsen am A.... hab. Sollten wir bis 22.09. immer noch unter 2.00 sein werde ich mich ebenfalls nochmals bedienen lassen.
(Als Erklärung zu meiner Einleitung, ich habe unlängst gelobt, mich zu Kurszielen o. ä. nicht mehr grossartig zu äussern)
|