mach langsam, bin ja auch zweigeteilter Meinung für morgen aber jetzt noch calls kaufen, ich weiß nicht. Warte doch wenigstens bis 21.55 mit dem Kauf. Du weißt wie es gemeint ist, denke ich...
Der Schein wurde schlecht getaxt. Meines Erachtens wg. der gesunkenen Vola. Heute war er schon etwa 0,20 EUR im Minus. Am Montag gekauft beim DAX-Stand von 4.020. Eben bei 3993 kriege ich gerade meinen Einsatz + Gebühren wieder.
sbroker hat es oben schon geschreiben, niemals gegen den Trend stellen. Bin zwar nicht immer seiner Meinung aber in dieser Situation Long zu gehen ist schon fast Selbstmord! Aber jeder muss wissen was er tut!
Leider eben vergessen! War heute unterwegs und eben noch schnell verkauft. Aber wie gesagt, ICH BIN KEIN MAßSTAB. Ist doch klar, wenn ich verkauft habe, steigt alles.
Stiefelfrau
: @uedewo: Welchen Langfrist-short meinst Du? Ich ha
te es meistens nur einen halben Tag aus mit dem Kram hier. Der Urlaub war übrigens nett. Zwei Dinger - long - habe ich telefonisch mit Gewinn durchgezogen.
Stiefelfrau
: @uedewo: Mag sein. Habe ich aber nicht gemacht. Im
Urlaub gibts kein Internet. Im übrigen habe ich ZWEI Pferdeflüsterer! Einer davon ist Mr. Godmo. Am sichersten ist es, wenn sich beide einig sind. War heute aber nicht der Fall. Ich mache nur noch etwas, wenn die Richtung übereinstimmt.
uedewo
: @stiefelfrau: na, dann werden die nächsten trades
bestimmt erfolgreich laufen für dich. war auch heut kein leichter tag. mal sehen, ob das nur eine gegenreaktion heute gewesen ist, oder ob wir wieder fallen .