wer darauf spekuliert die Amis könne nicht fallen weil ja die Ölfuture fallen dem sag ich nur chart anschauen. Die fallen jetzt den 6Tag in Folge auch dort ist irgentwann Schluss! Und bevor Sbroker, First-Henri oder Backwash wieder sagen das ist keine sachliches Argument, sag ich nur jeder ist alt genug hier und sollte zumindest soviel Erfahrung mitbringen einen Chart zu lesen. Bin nämlich nicht der Meinung das mann hier für jedes Posting eine großartige Analyse mit allen möglichen Charts und Oszilatoren reinstellen muss.
dass ich nix verpaßt habe! war ja mal wieder ein lustiger abend :-)) einladungen sind hier immer willkommen!!!!
horscht, wie bekannt ist, sind langfrist-analysen nicht mein ding. im moment ist die lage unentschieden - je nach ansatz kann man vom weiteren up, abér auch vom kommenden down ausgehen. fest steht, so lange ich kein echtes, übergeordnetes short-signal sehe, suche ich auf der longseite mein glück. ABER: je nach lage kann meine meinung innerhalb kurzer zeit um 180 grad drehen! das macht den daytrader aus *ggg* ich trade meine marken gnadenlos - das bringt immer ein paar punkte, in beide richtungen. ein rücksetzer im dax/dow wäre gesund - und wenn der dax übertreiben will - ok, aber bitte nur auf meiner seite :-))
gesetzt ;-) Falls wir uns die nächsten 4 Tage nicht hören außer morgen Früh wünsch ich schon mal nen schönen Feiertag und ein schönes WE *ggg* Trinkt nicht soviel und tradet ja nicht wie ich oder Atomi oder 310... denn sonst hilft auch euch nur noch der Alkohol *lol*
jepp das ist ein wares Wort. Mann kann völlig unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem können beide Gewinnne machen. Ist halt nur die Frage wann mann ein oder aussteigt. :-))
aber ok! Ist schon erstaunlich wie gut sich der Dow bis jetzt hält! Leider reicht das Geld von Big Al woll nur für ihn dann die NASDAQ und der S&P geben ja ab. :-))