Wahnsinn. Auf welchem Trip bist du eigentlich? Du hast hier bisher nur Müll geschrieben und zwar inhaltlich und darstellerisch und meinst, dass ich hier Lügen verbreiten würde. Ich kann dir da nur raten mal aufzupassen, was Du schreibst, bevor du deine lächerlichen Geschichten von deinen angeblichen Mini-Gewinnen der Öffentlichkeit preisgibst. Wenn jemand schreibt, dass er bei 23? alles verkauft hat, weil die Aktie noch weiter fallen werde und dann fünf Tage später ankommt, dass er angeblich doch auf wundersame Art und weise Gewinne gemacht habe, den bezeichne ICH als Lügner. Das ist nämlich schlicht nicht möglich oder einfach nur dumm zu kaufen, wenn man fest davon überzeugt ist, dass die Aktie noch weiter fallen wird.
Mich als Opfer meiner Gier hinzustellen ist ebenfalls äußerst dreist. Ja, ich bin gierig. Das ist wohl jeder hier. Aber ich bin halt nicht einer dieser Opfer, die sich von den täglichen Zuckungen eines Kurses zum verkaufen oder kaufen verleiten lassen. Mein Ziel hier sind min. die 60USD. Wieso ich die Aktie mittelfristig dort sehe, habe ich ja schonmal dargelegt. Die täglichen Kursschwankungen sind bei Valeant sowieso nur Schall und Rauch.
|