erst wird es rasant nach oben gehen und dann wieder nach unten. Da ich ein W-Formation Fetischist bin,..,... muss es nochmal runter gehen auf die 25 um dann endgültig abzufahren. Evtl. werden die Basher heute nochmal Vollgas geben... Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden extremen Anstieg.... Hab mir paar Scheine gegönnt :)
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Das sieht aber nicht gut aus bin zum Glück vorher raus immer das gleiche Spiel. Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus und ist niemals eine kauf oder verkaufsempfhlung
Hatte Topper nicht letztens erst für 23? verkauft, weil die Gefahr für weiter fallende Kurse so groß sei? Kurios, dass du dann plötzlich wieder Valeant Aktien gekauft haben sollst.
... ich hab's nicht wirklich verfolgt - aber eins sollte hier immer gelten - man sollte bei der Wahrheit bleiben, da ansonsten eine Unterhaltung keinen Sinn macht !!
Topper23: valeant 12.05.16 17:36 #978 "und Magnus stehst immer noch zu deiner Analyse,ich habe zum glück alles weggehauen und deine analyse ist wol zum scheitern verurteilt."
Also mal ehrlich: Wer so pessimistisch zu einer Aktie steht und glaubt, dass es noch weiter runtergeht, kauft doch nicht aus Jucks und Dollerei hier ein.
verstehe ich zwar nicht was du mit max. 2 ? je share meinst....aber viel Spaß mit deinen 200 ?.... bei mir ist immer noch knapp 3 Euro bis zum Einstiegskurs.,.,.. hätte ich nur verbilligt :) Hätte hätte Fahradkette.... Direkt zurückauf die 36 $ wäre ein genialer Zug....
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !