- ja habe ich auch gelesen - ich hatte mich nur gewundert, woher die Info stammt.
Ich hielte es für sehr früh - meine Vermutung liegt nachwievor auf Ende dieses Monats 1 bis 2 Tage rauf oder runter - but we will see and make a good deal.
N U L L - alles nur Gerede und Wahlkampfgetöse - man sieht doch wie stark Obahma sich hat einbringen können und der war weiß Gott sicherlich mit anderen Erwartungen als Präsident gestartet - und was hat's gebracht, außer seinem sicherlich gelungenem Slogan "Yes we can" - aber selbst der, war ja nicht von ihm. Daher denke ich - alles Quatsch.
... die sollen wir nunmehr kurzfristig nehmen, da wir immer noch den Kursen von Anfang April nachlaufen und es somit keine tatsächliche Wertsteigerung darstellt. Trotz verbilligten Einstand erwarte ich hier doch mehr als nur 2 ? per share Gewinn oder sieht dies hier jemand anders ??
Sollte die Dynamik wieder so erfolgen, wie Anfang April müsste der Prallele zum damaligen Kursverlauf, es heute locker über 33 $ gehen - warten wir's mal ab. Sollte es so kommen dürften wir die 40 $ ebenfalls bald ins Visier nehmen.