Stand: 6681 F ( Index ? 4)
Neue Lage! Jetzt kann man das Wort SHORTEN mal in den Mund nehmen! :-)
Trendbruch im DJ F; NDX -25 Pkt ;Euro rauscht unter die 1,3225 durch.
Deshalb sehen wir meiner Ansicht nach nun die Dax Schwäche.
Im Euro ist nun Platz bis grob 1,314/5, das 62iger der jüngsten Bewegung ausgehend von 1,303.
Insofern wäre ich mit Dax F Long vorsichtig, obwohl es auch nur ein temporärer Überschießer an der EMA 9 Tageschart sein kann. Das wird erst das aktuelle Verhalten zeigen.
Kurzfristig dürfte nun vermutlich nur ein Rücklauf an den gebrochenen mehrwöchigen AUT bei aktuell 6721 F als Erholungsziel erfolgen. Oben dürfte zunächst die GAP Kante deckeln bei ca. 6755 F. Dort liegt auch die vermutlich wieder als Widerstand gültige Rallybegrenzungslinie.
Erst ein GAP Close hellt die Intradaylage auf.
Bei 6721 F liegt aktuell auch die mBB 15er. Die stark fallende EMA 9 15er dürfte der Gradmesser des Intra-Abverkaufs sein, aktuell bei 6704 F liegend, stark fallend.
Wird diese überschritten, kehrt kurzfristig Ruhe ein und eine Erholung wird möglich Richtung 6721 F
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend AUTK Aufwärtstrendkanal ABT Abwärtstrend ABTK Abwärtstrendkanal
AZH Allzeithoch AZT Allzeittief BB Bollinger Bänder oBB oberes Bollingerband uBB unteres Bollingerband HU Horizontalunterstützung HW Horizontalwiderstand SK Schlusskurs TH Tageshoch TT Tagestief TL Trendlinie 62iger 62iger Retracement nach Fibonacci
|
Angehängte Grafik:
dax_15_min.gif (verkleinert auf 42%)