habe das hier mal im kassamarkt besser dargestellt.
schau mal links,da ist das kleine quadrat,das war die borbeiteitung mit den beiden doppeltiefs,wir köännten das jetzt ähnlich machen wenn wir z.b. bis in den bereich 6690 laufrn(tief vom fr nicht zwingend,es darf nur nicht unbedingt darunter gehen)danben ist der gorße kreis und ist das ergebnis aus dem kleinen quadrat,deswegen bin ich so bullish,nicht wegen irgendwelchen auftragsbüchern.
sollte das funktionieren,hauen die rechts im chart den das gesamte volumen auf das jh drauf,ich hatte irgendwo geschrieben 6965 aber auch nur weil dort ein massiver widerstand ist und ich dachte die starten heute schon strong durch.
jetzt hoffe ich die gehen zumindest nochmal zum tt(gehe dort raus)bauen vllt dort oder darunter einen boden,ich springe dann mit auf(long),der boden muß aber auch halten,denke es dauert nur wenige stunden und felix glüht dann wieder und wir handeln dann erst bei 6900.bei 6965 gehe ich auch erstmal raus,kleinen rücksetzer zumindest abwarten. mal sehen obs klappt,athen brennt mal wieder,ist alles nicht so einfach.
wäre nur doof wenn die jetzt schon durchstarten,muüßte aus meinen short raus und habe einen scheixx einstiegspunkt für den long verpasst incl der gewinne die mir löten gegangen sind.
|
Angehängte Grafik:
dax_60er.png (verkleinert auf 63%)