@ Zeitfenster sAik es auch schon einmal angesprochen. Mich würde Deine iverse Candlestickinterpretation interessieren, ansonsten klingt es nebulös, halt 50 : 50 Chance, rauf oder runter. Im aktuellen stabilen Trend ist die Chance auf grün natürlich höher.
@ermene Ich finde man sollte Deine These, "Schaut auf die U! ", auf alle Zeitebenen erweitern :-)
@J_ff Glückwunsch zum ? $ Short. Genau richtig ausgestiegen.
@MikeOS
Warst DU nicht kürzlich auf LONG gepolt, mit der richigen Begründung, dass erst Trendbrüche vorliegen sollten, bevor man größer SHORT geht? Du wolltest ja schon länger hier was einstellen. Dann sei doch so gut und stelle Deinen Daxchart rein mit der dazugehörigen SHORT-Begründung. Ich sehe nichts im Chart bisher. Das die US Future leicht zurückkommen, ist bisher zu vernachlässigen.
Kurzes Update
Stand: 1,3231
Wie vermutetet hielt vorhin das ehemalige Verlaufshoch bei 1,3225 als Unterstützung zumindest im Erstkontakt.
Aus meiner Sicht sollte diese Unterstützung nun halten, um die laufende Rallybewegung nicht zu gefährden. Unterstützen dürfte bald die aktuelle AUTL des 2. Aufwärtsimpulses, aktuell bei 1,3195 liegend, die bald in diesen Bereich 1,3225 hinzustoßen sollte.
Ziel ist weiterhin das große 38iger bei 1,3355. Ziel 2 nun der Rücklauf an die untere AUTK-Begrenzung des mehrwöchigen AUTK bei aktuell 1,3386.
Sollte der steile AUT brechen, kommt es zum tiefen Pullback an die ausgebrochene Dreiecksformation, bei aktuell 1,3155.
Viel tiefer darf es aus Bullensicht nicht gehen, da sonst wieder die massive Unterstützung 1,303/75 angetestet wird.
Während des Schreibens taucht der Euro wieder in den Unterstützungsbereich ein, hat diesen bereits leicht unterschritten.
Gut´s Nächtle
LoS
|
Angehängte Grafik:
____60_min.gif (verkleinert auf 43%)