ei, ei, ei, was muss ich da wieder lesen? Oh, dieser unsäglich arrogante hoppo...läßt er am Ende seinen Frust an seiner Familie aus, weil ihm wer auch immer nicht gehuldigt hat oder "Steigbügelhalter" gespielt hat?
Ich kann dich da beruhigen, Schobbesaufer. Beim arroganten hoppo gibt es derzeit keinen Frust, und wenn es allen Familien so ginge wie meiner, gäbe es keine Kinderarmut und auch keine mißhandelten Frauen oder Kinder.
MarvinC hat dir ja schon gesagt, du kannst da offensichtlich nicht mitreden. Je länger man dich erlebt, desto seltsamer wird das Bild, was du abgibst: Du scheinst schon mal ein trauriges Klischee zu erfüllen: Hier keine gekriegt, also, ab in den "Urlaub" nach Thailand - zur Frustbewältigung. Mit wem oder was du diesen bewältigst, will ich gar nicht wissen. Und in der Tat, du scheinst wirklich ein Problem mit Frauen zu haben! Sollte baehrs eine sein, kommst du mit starken Charakteren schon mal nicht klar. Ergebnis: Du als souveräner Threaderöffner schließt sie kurzerhand von der Diskussion aus. Prima, Schobbesaufer, so stellt man sich einen erwachsenen Menschen vor, der in der Lage ist, Diskussionen zu führen.
Kürzlich durften wir lesen, dass du mit "Freundin" im Urlaub warst. Dort war es dir aber ganz offensichtlich wichtiger, im Internet zu chatten, als die Zeit mit ihr zu verbringen. Mußte sie nicht sogar einen Ausflug (zu den baobabs) alleine machen? Merkwürdig, oder? Da verbringt man die schönste (und oft kostbarste) Zeit im Jahr gemeinsam, und was macht der Mann? Beschäftigt sich mit einer Aktie, von der er nichts hält. Mit Usern, von denen er nichts hält. Stattdessen verbreitet dieser Mensch lieber Unwahrheiten im Internet...
Das ist in meinen Augen hochgradig ungesund...
|