EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Seite 47 von 152
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
eröffnet am: 26.06.07 22:40 von: schobbe Anzahl Beiträge: 3788
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 von: Karolinsjyha Leser gesamt: 304959
davon Heute: 152
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 152  Weiter  

14.05.14 22:08

1322 Postings, 7142 Tage RentnerIR Nichts Neues

sind starke 3000 Dollar nicht genug um Mails zu beantworten? Anscheinend nicht.  

14.05.14 22:09

1322 Postings, 7142 Tage RentnerBärchen

fällt dir nicht auf, dass du dich dauernd wiederholst? Hier und fort. Unfassbar.  

14.05.14 22:37

70 Postings, 3902 Tage Baehrs...ja unfassbar aber auch

Cp und Schobbe  haben aber heute wieder so interessante Beiträge gelieert Derock, Tanzania, und so neu......haben wir ja noch nie gehört....und anstatt dassdas gewürdigt wird....der Baehrs wieder

Unassbar aber auch...

Ich weiss ja , dass Du das super findest, aber solange die Jammerei jeden Tag dieselbe ist,wirst Du damit leben müssen..Derock, Tanzania....unfassbar aber auch

Vergiss aber bei aller Kritik Dein tägliches Lob für Schobbe und CP nicht, unfassbar , dass Du das vergessen hast, die zu loben....Derock, Tansania und überhaupt....

14.05.14 22:46

70 Postings, 3902 Tage Baehrs...und noch unfassbarer

...jeden Tag wieder lese ich MEHRMALS , wer alles über 4 gekauft hat und deshalb verärgert ist, seit einem Jahrzehnt enttäuscht ist und DESHALB Enegrulf die Stange hält, weil er sie es sich betrogen fühlt...unfassbar logisch und noch unassbarer, jeden Tag diesselbe Laier....

Ich verstehe naürlich den Wunsch, dass diese Tiraden nicht kommentiert werden sollen

Beisshemmung oder gar nichtsooooo unfassbar,weil doch soooo nachvollziehbar...

Ja wirklich,unfassbar aber auch....  

14.05.14 22:56

70 Postings, 3902 Tage Baehrs...ach ja

.Du wolltest gestern noch erläutern, wie der Rechtswissenschatler das Verhalten von Jeff und Energulf nennt....

...unfassbar, dass Du das vergessen hst - also wie nennt man das oder hat man das nach Lektüre der Sedar files genannt....

Untreue,Betrug...lass es raus.....nicht immer nur Andeutungen und dann zurückrudern...wie hat also der Rechtswissenschatler das genannt....

14.05.14 23:20

1322 Postings, 7142 Tage RentnerBärchen

nerv hier nicht rum. Gehen spielen im WO Thread.  

14.05.14 23:45

70 Postings, 3902 Tage BaehrsKein Argument....

...oder wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt.....wie ich jedem Wochenende entnehme..Baehrsine brauchht einen Mann - seid ihr doch echt Männer, wie die am Stammtisch halt auch - also nicht immer verstecken...

Insbesonders nicht hinter dem imaginäen User, der bestimmt Verluste hat und sich bestimmt seit Jahren über Jeff.ärgert nicht hinter Mods - .sondern einmal  für sich selbst sprechen...wie so echte Männer, also nicht herumlavieren, hin und herrudern...

ICH und nicht ich knnte mir vorsellen, dass es da welche gibt, die Verluste haben und die könnten denken....ICH, ganz einfach

Ihr seid Gewinner, also verhaltet Euch so....nicht immer verstecken und abtauchen oder in dritter Person jammern,imaginäre Anwälte, Wirtschatsbosse vorschieben....die gemeint haben könnten....

Dann geh ich vielleicht auch mal spielen, aber erst  dann

15.05.14 00:09

925 Postings, 6608 Tage schobbesorry....

baehrs...mach mal pause  

15.05.14 00:17

1322 Postings, 7142 Tage RentnerSorry Bärchen

habe auf dein Kindergartengeplänkel keine Lust, nimm es mir nicht übel,  wenn ich selten antworte.  

15.05.14 10:37

456 Postings, 3902 Tage hopodertopRentner,

dann hör dich einfach mal auf, baehrs zu verunglimpfen, ständig zu reizen...du willst doch immer, dass mit anderen respektvoll umgegangen wird. Mach doch mal den Anfang.

15.05.14 10:45

925 Postings, 6608 Tage schobbehop...

selbst deine beleidigungen sind nicht nervend und nehme ich lächelnd zur kenntnis, dieses seitenlange, ewig selbe gelabere von baehrs, das nervt aber sehr.....von daher....  

15.05.14 11:49

348 Postings, 5469 Tage Horst_ReibachRentner ...

IR Nichts Neues

14.05.14 22:08
sind starke 3000 Dollar nicht genug um Mails zu beantworten? Anscheinend nicht.  
------

Dann ruf doch einfach mal an ... geht einfacher.

Jonathan Buick
416-915-0915

Vorwahl 001 aus DE nicht vergessen ...

15.05.14 12:36

925 Postings, 6608 Tage schobbefrau baehrs

tobt sich wieder bei WO aus....
da kann sie sich dann von kalle und mhopsi bejubeln lassen....  

15.05.14 12:41

1322 Postings, 7142 Tage RentnerKlar

@horst...immer eine Ausrede parat. Und wenn dann keiner drangeht, dann vielleicht kurz rüberfliegen? Ne, ist einfach ein schwaches Bild, wenn man überhaupt nicht auf Emails reagiert.
@schobbe....danke, WO ist schlimm genug. Hoffe jetzt, dass sich Hoppo nicht aus Solidarität anschließt, wenn doch, dann ist es auch nicht schlimm.

Und du solltest dir gefälligst merken, dass der wahre Profi immer nur an der Hauptbörse kauft. ;)  

15.05.14 12:49

348 Postings, 5469 Tage Horst_ReibachNö, Rentner ...

... ich habe keine Ausrede nötig.

Auf meine Mails wird jedenfalls geantwortet. Zwar nicht innerhalb von 24 Stunden, aber spätestens nach 2 Tagen. Wenn du bloß einen telefonischen Versuch starten würdest, könnest du mit Sicherheit andere Dinge berichten.  

15.05.14 13:14
2

348 Postings, 5469 Tage Horst_ReibachErgänzend ...

noch dazu...

Vielleicht könnte Schobbe und du (ihr beide) euch gemeinsam einige kritische IR-Fragen bei der Gelegenheit überlegen. Hoffentlich nicht über Derrock und Tanzania. Das würde keinen so kompetenten Eindruck hinterlassen. ;)  

15.05.14 16:02
1

390 Postings, 3905 Tage MarvinCSchobbe,

muss ein tolles Gefühl sein hier die Threadhoheit zu haben.

Schreiben wie und was einem gefällt, natürlich immer spontan und ohne irgendwelche Hirnregionen zu belasten.
Keine Angst vor Repressalien übergeordneter Moderatoren.

Schobbe, wie kleingeistig und kindisch!  

15.05.14 16:24

925 Postings, 6608 Tage schobbenein marvin...

ist kein tolles gefühl...aber wie gesagt, baehrs gelaber nervt einfach...
ich hab bestimmt keine angst vor solchen sätzen wie "Schobbe, wie kleingeistig und kindisch! "
auch hoppos aggressive art würde mich nie dazu verleiten ihn hier auszuschließen....
bärsine soll bei WO ihre mantrahaften postings verfassen bzw. immer wieder in den schräd kopieren... von mir aus kann sie auch bei ariva nen eigenen aufmachen....  

15.05.14 16:36

390 Postings, 3905 Tage MarvinCSchobbe, hanz nach dem Motto:

was interessiert mich mein Geschwätz von vor sieben Jahren. ;-)

Auszug deines Eröffnungsposting:

?nachdem die anderen energulfthreads durch die ignore-funktion doch etwas eintönig sind, und die pro-fraktion sich dadurch vor kritik zu schützen versucht, gibt es hier einen thread ohne ignore....?

15.05.14 16:43

925 Postings, 6608 Tage schobbegenau...

"nachdem die anderen energulfthreads durch die ignore-funktion doch etwas eintönig sind"

eintönig..... hier liegt die betonung......baerchens posting sind nämlich ziemlich eintönig...

achja... und wenn es dir nicht passt, schreib doch bei WO weiter, oder mach nen eigenen thread auf...

15.05.14 16:56

925 Postings, 6608 Tage schobbemarvin...

Natürlich sind die endlosen Monologe eines Baehrs störend und langweilig, aber möglicherweise könnte man ja ihn in ernsthafte Diskussionen verwickeln.
Vielleicht findet er/sie ja einen Weg aus der Endlosschleife.

leider kommt sie aus der endlosschleife nicht mehr raus.....

15.05.14 16:58
1

456 Postings, 3902 Tage hopodertopSchobbesaufer,

man kann, oder besser - ich kann dich als Diskussionspartner, selbst mit größter Anstrengung, nicht wirklich ernst nehmen. Guck doch mal, wie du agierst: Passt dir etwas nicht, verweist du auf den W-O-Thread, dann beleidigst du und provozierst an einer Tour. Entgegen deiner Äußerung, dass man doch hier einen gepflegten Umgangston beherrscht...ja, du magst mich als aggressiv ansehen, bleibt dir unbelassen. Nur leiste du doch mal einen klitze-kleinen Beitrag, damit es besser wird. Du spielst doch scheinbar nur den Board-Kasper oder Board-Provokateur, an einer ernsthaften Diskussion ist dir doch gar nicht gelegen. Ich kann ja auch verstehen, warum das so ist - du beherrscht ganz offensichtlich einfachste Kommunikationsregeln nicht. Wenn ich alleine schon die Äußerungen gegenüber baehrs sehe: baehrsine, Bärchen, braucht'n Mann, hat kein Leben...Schobbesaufer, ich habe selten erlebt, dass sich jemand selbst so ins "Aus" schießt wie du. Komm mal wieder runter von deinem seltsamen Tripp!!! Wenn du meinst, als Rächer des Horst Szentiks auftreten zu müssen, dann mach das doch mal mit Hirn und Verstand!  

15.05.14 16:59

390 Postings, 3905 Tage MarvinCschobbe

warum auf eimal so dünnhäutig, ist das jetzt eine Vorwarnung zu einer evtl. Schreibsperre?

15.05.14 17:01

390 Postings, 3905 Tage MarvinCSchobbe

"Natürlich sind die endlosen Monologe eines Baehrs störend und langweilig, aber möglicherweise könnte man ja ihn in ernsthafte Diskussionen verwickeln.
Vielleicht findet er/sie ja einen Weg aus der Endlosschleife.

leider kommt sie aus der endlosschleife nicht mehr raus....."

...ich bleibe bei meiner Aussage.  

15.05.14 18:01

925 Postings, 6608 Tage schobbemarvin...

ist ok, wenn du bei deiner aussage bleibst....ne vorwarnung sollte das nicht sein...
@hop
mir ist egal, was du denkst und schreibst.... ich seh halt den ewig positiv gestimmten hoppo, der in jeder situation immer die tollen chancen sieht....
übrigens, der letzte hype hat dir wieder flügel verliehen...jettzt scheint es langsam wieder abwärts zu gehen...was bleibt da anderes übrig um mal wieder auf die kritiker einzuschlagen und vom miserablen hauptgeschehen abzulenken....
nimm dir doch bei bandini ein paar stunden nachhilfe.
mir ist klar, dass es für deprimierend sein muss, wenn nur leute wie kalle und punta an deinen fersen kleben....aber so isses halt mal....
streng dich doch mal ein klein bissel mehr an...  

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 152  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben