man kann, oder besser - ich kann dich als Diskussionspartner, selbst mit größter Anstrengung, nicht wirklich ernst nehmen. Guck doch mal, wie du agierst: Passt dir etwas nicht, verweist du auf den W-O-Thread, dann beleidigst du und provozierst an einer Tour. Entgegen deiner Äußerung, dass man doch hier einen gepflegten Umgangston beherrscht...ja, du magst mich als aggressiv ansehen, bleibt dir unbelassen. Nur leiste du doch mal einen klitze-kleinen Beitrag, damit es besser wird. Du spielst doch scheinbar nur den Board-Kasper oder Board-Provokateur, an einer ernsthaften Diskussion ist dir doch gar nicht gelegen. Ich kann ja auch verstehen, warum das so ist - du beherrscht ganz offensichtlich einfachste Kommunikationsregeln nicht. Wenn ich alleine schon die Äußerungen gegenüber baehrs sehe: baehrsine, Bärchen, braucht'n Mann, hat kein Leben...Schobbesaufer, ich habe selten erlebt, dass sich jemand selbst so ins "Aus" schießt wie du. Komm mal wieder runter von deinem seltsamen Tripp!!! Wenn du meinst, als Rächer des Horst Szentiks auftreten zu müssen, dann mach das doch mal mit Hirn und Verstand!
|