also..... Hmmmm.
Die Situation ist total unklar (aus meiner Sicht) In einem anderen Thread von "aktienspezialist" habe ich seine Einschätzung gelesen. sinngemäß : "Der Chart (Dax) sieht aus wie ein schweizer Käse..." Das sehe ich auch so. Aber nicht nur der Index auch verschiedene Aktien... Das besondere daran ist, dass es total entgegengesetzte Löcher im Käse gibt. Löcher wo man hinschaut und mal sind es abwärts- und mal aufwärts-Gaps....
Ich bin seit gestern unverändert Short. War nicht einfach, die Position gestern abend zu halten.... Ist ja immerhin noch der DB20AN und das kann jetzt ganz schön kritisch werden - kann - muss nicht... war zwischendurch schon über 30% im Minus.... momentan in etwa -10% .... Bin unentschlossen, habe keinen SL und will mich aber nicht raushalten ;-) Eigentlich ist das Gap im Dax von gestern zu verlockend. Vergleiche in der Charthistory zeigen jedoch ein fast schon einheitliches Bild. Es müsste erst noch bergauf gehen, bevor Gapclosing angesagt ist. Das wäre für mich allerdings sehr bedenklich...Den Handelsstart warte ich mal ab....
|