Also BO, zu deiner Bitte sei gesagt das ich sehr darauf achte, das es nicht zu Ausartungen kommt. Dazu gehört aber auch, das niemand "zu sensibel" reagiert.
Wir werden uns doch hier nicht gegenseitig wegen Kinkerlitzken belangen... ;-))) Ne, nee, das ist hier der Thread des "kleinen Mannes".... (Das bin ich) ;-)))
@Majorero:
Da kennst du magic aber schlecht.... ;-))) Der wird sich schon seine Gedanken machen wie er das wieder hinkriegt. Die Zeichen stehen ja nicht schlecht für euch. Es gibt offenbar noch genug Leute die einen Heidenspass daran haben, die Karre noch weiter in den Dreck zu schieben. Gutes Pflaster für Leute mit Shortambitionen.
Was mich bei der Geschichte so ärgert ist, das WIR das hier mitmachen MÜSSEN. Bei uns kann alles super laufen, wenn der Dow runter geht, tippelt der Dax hinterher. DAS kotzt MICH an....
Ich überlege gerade, ob ich meine Positionen nicht liquidieren soll. Mit MAN hab´ich einfach kein Glück im Moment. Und bevor Conti noch sämtliche Gewinne wieder abgibt weil die sch..ss Amis keine Häuser mehr kaufen können, nehm ich lieber mit was noch da ist... Ab 15:00 kommt dann "der mit dem Dollar zahlt" und schöpft wieder alles ab.
Also, seid nett zueinander ;-))) Prob´s gibt´s woanders genug....
Gruß
Hans
|