Wenn der Bvb den Moukoko irgendwie los wird, würde ich das beinahe in jedem Fall begrüßen. Hier passen Gehalt und Leistung nicht zusammen. Da bekommste natürlich Feedback von anderen Clubs die rechnen können und müssen. Dazu wirst du auch noch das Risiko mit dem Alter los.
In der CL wurden bislang Pandemiebedingt 416 Mio und 57 Mio gestückelt einbehalten. Die Stückelung müsste nunmehr abgeschlossen sein wenn ich mich recht erinnere, wodurch es noch etwas mehr in der CL geben sollte. Plus die Reform natürlich.
Der Kader wurde solide verbessert, von anfangs rund 400 mio Kaderwert ist man über 500 und nebenbei auch an Leipzig vorbei.
Die Zahlen sollten Klasse werden. Das erste Mal seit vielen Jahren. Ich denke der Markt wird das bis dahin honorieren. Daher glaube ich weiterhin: Bis zu den Zahlen ist die Chance noch ganz gut. Danach regiert nur der Ausblick und der ist natürlich nicht so gut. Es sei denn man spekuliert auf Titel. Daher bleibe ich bei meiner Vermutung, maximal bis zu den Zahlen sind die Chancen noch am Höchsten.
Ich bin nicht investiert, weder long noch short. Munter bleiben
|